Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugemüllt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach iTunes Kauf Meldung von AntiVir: TR/PSW.Zbot.1903
Zugemüllt - Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Computer habe.. Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, gab es einen Vorfall. Als ich vor ein paar Tagen einen Song via iTunes kaufen wollte, stand bei iTunes "Unbekannter Pc, bitte Bankdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart nicht richtig, taskleiste farbänderung, rechner langsam
Zugemüllt - Hallo! Ich suche nun seit Tagen in etlichen Foren nach einer Lösung für mein Problem! Ich bin eine absolute Computer-Niete und tu mir dementsprechend schwer. Seit gestern Früh habe ich glaube ich einen Trojaner Virus! Ich habe meinen Laptop normla gestartet, er ist hochgefahren und nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Win 7 SP1
Zugemüllt - Hallo miteinander, wie anscheinend zahlreiche andere User habe auch ich mir über die Feiertage den GVU Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe jetzt schon in einigen Threads hier rein gelesen und habe zunächst eine generelle Frage. Der sicherste Weg wäre meinen Laptop zu formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
Zugemüllt - Guten Abend, Seit etwa zwei Monaten hängt sich mein Windows 7 64Bit System wegen jedem Mist auf, selbst die primitivsten Anwendungen oder Seiten wie google.de benötigen oftmals 1-2 Minuten um geladen zu werden. Spielen tue ich mit dem Rechner nur Warcraft III (2003) und selbst dort habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, oft Keine Rückmeldung
Zugemüllt - Hi COmmunity, mein PC ist in den letzten Wochen echt langsam geworden, und firert oft kurz ein. Vor allem der Explorer und Firefox haben öfter mal "Keine Rückmeldung". Vor allem geschieht das beim laden von FlashVideos, welche auch oft nur sehr stockend abgespielt werden. Sonderlich zugemüllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Zugemüllt - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Zugemüllt - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Zugemüllt - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.03? Trojan.Phex.THAGen1
Zugemüllt - Meine Freundin hat sich diesen BKA-Trojaner eingefangen..."witzigerweise" ist das direkt vor meinen Augen passiert. Es war kein Anhang...es ging ein Popup oder irgendetwas auf und plötzlich merkt man wie der Laptop heftig werkelt und herunterfährt, bzw. in diesem Fall wie neustartet (schwierig zu...
Mülltonne
Nach Neuinstallation Fehler bei Win XP
Zugemüllt - Hallo Liebes Trojaner-Board, Ich habe mir Gestern mein Windows Xp neu aufgesetzt,da es schon etwas zugemüllt war.Ich habe es per CD Neu installiert sprich C. ntfs formatiert und Windows neu aufgespielt.Bei der Installation traten keine Probleme etc. auf.Nun bekomme ich immer mal wieder...
Alles rund um Windows
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?
Zugemüllt - Hallo , ich würde gerne mein Laptop und mein Pc durchsuchen lassen, weil ich bei beiden den 50 euro Virus hatte und mein PC und Laptop irgendwie sehr langsam geworden sind. Ich weiß jetz nicht ob mein Pc und Laptop zugemüllt ist oder es an einem Virus liegt. Wäre nett wenn ihr mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Zugemüllt - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System Mails
Zugemüllt - Hallo! Ich habe ein folgendes Problem. Seit heute Nacht werde ich mit Mail Delivery System Mails zugemüllt (alle paar Minuten eine). Mit folgendem oder ähnlichem Inhalt: This is the Postfix program at host LythServeEmu2. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
Zugemüllt - Hallo zusammen, meine Frau hat mir von ner Arbeitskollegin einen Laptop angeschleppt, der geht nicht mehr ins internet und ich sehr langsam. Erste Diagnose: Zugemüllt mit viren und trojanern allein schon im Autostart, erstmal alle deaktiviert und ich habe malwarebytes laufen lassen, einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Rücksetzung zweier älterer PCs
Zugemüllt - Guten Tag Trojaner-Board, ich würde mich sehr über Hilfe bei der Rücksetzung von 2 Computern freuen. Vorab habe ich nach Rücksetzung in der Suchfunktion und dem Anleitungsforum gesucht, aber nichts gefunden ( vielleicht heißt das anders? ). Mein Wunsch wäre, dass ich die beiden Rechner, einer...
Alles rund um Windows
PC fährt ewig hoch/arbeitet langsam
Zugemüllt - Hallo Jungs, bin erstmal heilfroh, euer Forum entdeckt zu haben! Nach dem, was ich bisher gelesen habe, bin ich guter Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Zum Thema: Ich habe einen Acer LapTop Aspire 3100. Wurde vor reichlich 3 Monaten komplett defragmentiert (zuvor bereits ähnliche Probleme)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerumgebung für unerfahrene Nutzer sichern
Zugemüllt - Hallo zusammen, Ich bin hier gerade in Indien bei einer kleinen Organisation in einem noch kleineren Dorf als Freiwilliger. Mein Job ist es unter anderem hier die Computer am Leben zu erhelten. Allerdings bereitet mir das einige Probleme. Als ich vor kurzem mal wieder beide User-PCs hier im...
Diskussionsforum
Trojaner, beschädigte eRecovery?
Zugemüllt - Hallo, nun ja ich hatte vor ca. 2 Wochen meinen Acer Notebook formatiert, da er einfach mit der Zeit zugemüllt war ect. Seit dem hatte mir der PC immer wieder einen Download angeboten, ohne den Befehl oder so und natürlich hatte ich diese immer abgelehnt jedoch ist letzt so eine Anfrage erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
Zugemüllt - Hallo, neuerdings wird meine CPU zugemüllt mit über 500 Prozessen realplay.exe, was zu einer 100-Prozentauslastung führt. Die Icons in der Programm-Liste im Start-Menu und auf dem Desktop sind verschwunden. Alle Bilder und alle Musik-Dateien sind verschwunden. Ich nutze Windows XP und habe das SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ZbotR.Gen und Trojaner/Trash.Gen auf Pc gefunden!
Zugemüllt - Ich brauch edringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß! Da mein Pc seit ewigkeiten komplett zugemüllt ist, wollte ich den neu aufsetzen. Es scheiterte bisher daran, dass ich keine CD von windowsxp hab. Im Zuge dessen hab ich mich mit meinem Pc auseinandergesetzt und entdeckt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit "PUM.Disabled.SecurityCenter" infiziert!
Zugemüllt - guten abend, mir ist aufgefallen das der laptop von meinem onkel sehr langsam ist. zunächst habe ich angenommen das der laptop zugemüllt ist, also habe ich mit ccleaner erst einmal aufgeräumt. das brachte leider nicht viel, es hat sich zwar etwas verbessert aber der laptop ist dennoch langsam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iso lässt sich nicht löschen/ ist ein Systemprozess (?) und dauernd Popups von IE
Zugemüllt - Also ersmal Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das eine Iso eines Spieles (habe Orginalspiel) nicht merh löschbar ist seit es aus dem Archiv entpackt wurde.Das liegt vermutlich daran das ein Prozess im Gange ist der den Zugrif verweigert. Ich habe bereits folgendes versucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt - ist dieses System nun sauber?
Zugemüllt - Hallo Leute, habe leider die unliebsame Aufgabe, einen befallenen PC für einen User zu "reinigen". Eine Neuinstallation soll zur Zeit wegen verschiedener Gründe möglichst nicht erfolgen, obwohl ich natürlich dazu geraten habe. Befall mit dem "beliebten" Antimalware Doctor, habe mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Gewünschter Spam
Zugemüllt - Hallo, meine Frage läuft eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung des Forumthemas aber ich hoffe trotzdem auf interessante Antworten und Denkanstöße. Und zwar möchte ich, das eine bestimmte Email Adresse mit Spam zugemüllt wird. Die Adresse wird definitiv aktiv und regelmäßig genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Time4Kids Schulrouter
Zugemüllt - Hallo! Wir haben bei uns in der Schule einen dieser Time4Kids Kästen stehen. Das ist eigentlich ein Linux Server der als InternetProxy fungiert und dabei alle bösen Seiten und Ports blockt und viele Seiten einfach nur verstümmelt. Auf den Router (<- Wie TimeForKids das Ding nennt) kann man durch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.