Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugemüllt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste hängt immer beim XP Start?
Zugemüllt - hi ich habe folgendes problem. mein windows hat gesponnen und da meine festplatte zugemüllt war habe ich beschlossen sie mal zu formateren. ich habe jetzt 5 mal xp neu installiert und immer wieder bleibt die task leiste beim start hängen. ich kann nichts anklicken, erst wenn ich alt+strg+entf...
Alles rund um Windows
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Zugemüllt - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
Zugemüllt - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen rechner neu aufgesetzt hab, da er zugemüllt war...die daten sind auf der selben platte gespeichert wie das...
Alles rund um Windows
Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
Zugemüllt - Hallo! Ich habe natürlich schon viel über die Suchfunktion zu meinem "Plagegeisterchen" gefunden und mich daraufhin hier nun auch registriert :-) Ich habe seit einigerzeit im Hintergrund immer wieder den Werbeslogan von "Travianer" laufen - diesem online Browsergame... Anfangs dachte ich, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Zugemüllt - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
System ist sehr langsam geworden
Zugemüllt - Hallo ersteinmal Ich habe denn Pc von meinem Bruder bekommen, aber das Ding ist so zugemüllt und langsam das ich erstmal hier die logfile poste damit mir ein wenig weiter geholfen wird, denn irgendwie bekomme ich angezeigt das die Windows Firewall aus ist aber ich kann sie nicht anschalten. Es...
Log-Analyse und Auswertung
virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
Zugemüllt - Hallo, das ist zwar mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe ;) Das Problem ist folgendermaßen: Auf einem USB-Stick wurde auf einem anderen Rechner von AVG zwei Viren erkannt: autorun.bg und VBS/small. Der Stick wurde auch von mir benutzt. Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
Zugemüllt - Hallo zusammen! Seit heute morgen hab ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox, sowie ICQ. Jedes Mal wenn ich Firefox öffne kommt "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen", bei ICQ genau dasselbe in grün. Der IE funktioniert allerdings tadellos. Ich habe den PC schon neugestartet, ebenso die...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam - Zugemüllt
Zugemüllt - Hallo erstmal, also ich habe seit gestern riesige Probleme mit meinem Quadcore. Sehr langsam. Ich denke das da einige Software drauf ist die da nicht hin gehört, vieleicht könnt ihr mir ja helfen die zu entfernen. Wie muss ich vorgehen, welchen Log von welchen Prog sollte ich posten?! ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe
Zugemüllt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lahmt mein Rechner ziemlich. da ich dachte das er nur zugemüllt ist, habe ich defragmentiert, aufgeräumt, gelöscht, deinstalliert usw. Leider habe ich zwar 25 GB mehr HDD Speicher frei, dennoch lahmt die Kiste. Also noch unerfahrender user habe ich mi8r die...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldungen, Pop-Ups, Taksmanager gesperrt...
Zugemüllt - Hi und guten Abend. Zu aller erst: ich verstehe nicht viel von dem Fachchinesisch hier. :o Seit Sonntag habe ich anscheinend einen Virus/Trojaner/Wurm/was auch immer auf meinem PC. Samstag früh was alles noch in Ordnung, dann war ich bis zum Abend weg. In der Zeit bis zum Abend waren meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputt =( ?
Zugemüllt - So, ich habe durch gezieltes suchen im Netzt diese Seite gefunden und Freunde versicherten mir das mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Ich war jetzt 4 Monate nicht zuhause und bin erst seit ca 1 Woche daheim. Meine Freundin hat in der zeit meinen PC sehr exzessiv genutzt. Na ja,...
Log-Analyse und Auswertung
2-3 mal iexplorer.exe
Zugemüllt - Hallo erst mal an alle, ich hatte seit kurzen Probleme mit meinen PC. Da er aber sowieso zugemüllt war habe ich alles runtergeworfen und neu aufgesetzt. Jetzt kommt immer, wenn ich Internet Explorer öffne in den Tast-Manager "iexplorer.exe" 2-3 mal vor. Auch fällt mir auf das "TeaTimer.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht? spoolsv.exe
Zugemüllt - Guten Abend allerseits, ich habe gestern mein System neu formatiert, einerseits wegen eines (vermeintlichen ? ) Virus, andererseits weil es mittlerweile sowieso schon ziemlich zugemüllt war. Jedenfalls wurde der (vermeintliche ?) Virus genau gleich von Hijackthis genannt und erkannt. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Buttons + Addons funktionieren nicht mehr
Zugemüllt - Hallo, habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich nun seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer habe. Undzwar habe ich vor ein paar Tagen von der Seite iwin.com den Clienten heruntergeladen, da gibt es Sharewarespiele. Da war alles okay mit meinem Pc, konnte das Game auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
Zugemüllt - Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am ende bin, bräuchte ich Bitte die Hilfe der hier versammelnden Profis um vielleicht doch noch meinen Laptop ACER 1691WLMi (Intel Pentium M 1.6GHz / 1GB RAM) wieder fit zu machen! Vor rund zwei Wochen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit avp.exe
Zugemüllt - hallo, ich hab grad mein pc neu aufgesetzt (in der hoffnun das er dann schneller läuft) weil er zimmlich zugemüllt war,hat auch wunderbar geklappt. als ich dann allerdings das spiel morrowind (EoS III) installiert habe hatte ich extreme lags, hab dann natürlich gleich in den task-manager geschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bremse?
Zugemüllt - Hallöchen ^^ ich hab da mal ne frage undzwar hab ich das gefühl dass mein Rechner immer langsamer wird denke aber das es daran liegt dass er so zugemüllt ist mit allem möglichen xDD aber würde doch gerne noch ne sicherheit haben ob es nicht doch an was anderes liegt Also hier mein LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe werde ich attackiert?
Zugemüllt - Tach, diesmal hat es mich wohl übelst was erwischt. Ich war gearde am Video kucken -> selbstaugenommes Mpeg2 von TV-Box, und auf einmal fährt mein PC herunter. Hatte mir nicht dabei gedacht, dann fuhr er wieder runter. Hab alle Scans gemacht die möglich waren. Als letzter Test eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware auf langsamen Notebook?
Zugemüllt - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Kumpel bekommen das ein wenig Macken macht mit Spyware und das es verhältnismäßig langsam läuft für sein Alter. Als ich das Notebook hochgefahren habe, ist mir gleich schon aufgefallen das hier Spyware mit am Start ist und das Notebook doch verhältnismäßig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32 und Temp Ordner
Zugemüllt - So habe ein Problem und bitte hier um Hilfe. In meinem temp Verzeichnis und im System32 werden von meinem Avira Antivir mehrere Trojaner angezeigt. Kann sie nicht löschen. Auch im Hijackthis, kann ich sie mit fix checked nicht entfernen, sie bleiben dort immer bestehen. Habe schon CCleaner, Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Popups, iexplorer.exe, virusscanner im internet
Zugemüllt - hallo, sitze an einem pc von bekannten und hier gehen dauernd popups mit virenwarnungen auf. dabei handelt es sich um fenster des ie. ich habe bis jetzt avira und kaspersky durchlaufen lassen. diese haben einige viren entfernt. außerdem habe ich noch 2 dll-dateien entfernt, die hijack angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Exe-Dateien verschwunden
Zugemüllt - Hallo zusammen, nach der Suche in Google und hier, schildere ich hier mal mein Problem! Mein BS ist Vista, und mein Laptop ein HP. Nun heute in der Schule sagte jemand zu mir, dass mein Laptop sehr zugemüllt ist, und ich begann mit deinstallieren von Dingen die ich nciht mehr benötigte! Als ich...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Auswertung
Zugemüllt - Guten Abend zusammen, hab hier den Rechner von meinem Schwager stehen und der is ziemlich zugemüllt mit vielen "AntiSpyware"-Progs usw. Hab mal HJ nen Logfile machen lassen und das kam dabei raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:29:52, on 17.10.2008 Platform:...
Mülltonne
Virusverdacht
Zugemüllt - Hallo Liebes Team , Ich habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt. Er war zugemüllt und langsam. Als ich ihn heute aufräumte, stieß ich auf folgendes Problem: Im Taskmanager -> Prozesse, sah ich Prozesse, die ich nicht identifizieren konnte. Wie es die Goldene Regel Nummer Eins sagt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.