Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann Word Dateien nicht mehr öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2010, 18:59   #1
ChaosPC
 
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen - Standard

Problem: Kann Word Dateien nicht mehr öffnen



Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen rechner neu aufgesetzt hab, da er zugemüllt war...die daten sind auf der selben platte gespeichert wie das windows 7, halt auf ner anderen partition. kopieren auf eine andere festplatte kann ich die dateien auch nicht gibt es irgendeine möglichkeit?

fehlermeldung: " Das Dokument kann von Word nicht gröffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte (D:....)

Danke

Windows 7 64Bit
Microsoft Office 2010

Alt 13.10.2010, 13:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen - Standard

Kann Word Dateien nicht mehr öffnen Anleitung / Hilfe



Du musst wohl vorher den Besitz übernehmen => Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen / Berechtigungen ändern - Windows Anleitungen und FAQ
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
andere, anderen, aufgesetzt, benutzer, besitz, dateien, daten, dokument, festplatte, folge, folgendes, gespeichert, hängt, kopieren, möglichkeit, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, nicht mehr öffnen, office, pdf, platte, rechner, windows, windows 7, zugemüllt, zugriffsrechte, öffnen



Ähnliche Themen: Kann Word Dateien nicht mehr öffnen


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  3. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  4. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  5. Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  7. Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  8. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  10. .exe Dateien nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (14)
  11. .com Dateien im Browsercache und kann Seite nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (2)
  12. Gdata kann Dateien nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  13. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  14. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  15. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  16. Antivir kann Dateien nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2007 (2)
  17. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)

Zum Thema Kann Word Dateien nicht mehr öffnen - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen - Kann Word Dateien nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Word Dateien nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.