Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir kann Dateien nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2007, 14:02   #1
wanchai
 
Antivir kann Dateien nicht öffnen - Standard

Antivir kann Dateien nicht öffnen



Hallo, habe Antivir auf meinem PC laufen lassen. Sieht alles ganz ok aus, jedoch spricht er 3 Warnungen aus, da er 3 Dateien nicht öffnen kann. Und zwar sind dies:
hiberfil.sys
pagefile.sys
program files\common files\symantecshared\ccpd-LC\symlcrst.dll
Kann jemand etwas mit der Aussage anfangen und mir sagen, ob ich noch weitere Schritte unternehmen muss /soll ?
danke

Alt 15.02.2007, 14:09   #2
irrlicht
 
Antivir kann Dateien nicht öffnen - Standard

Antivir kann Dateien nicht öffnen



Hallo,
wenn du sonst keinerlei Auffälligkeiten hast,kannst du dir das schenken...
Windows läßt sich nicht von jedem hergelaufenen Scanner unter den Rock guggen...
Das sind geschützte Systemdateien....
Völlig normal.....
Irrlicht
__________________


Alt 15.02.2007, 14:32   #3
wanchai
 
Antivir kann Dateien nicht öffnen - Standard

Antivir kann Dateien nicht öffnen



ok, vielen dank ,d ann kann ich ja beruhigt sein.
__________________

Antwort

Themen zu Antivir kann Dateien nicht öffnen
antivir, common, dateien, files, gen, laufe, laufen, nicht öffnen, schritte, unternehmen, warnungen, öffnen



Ähnliche Themen: Antivir kann Dateien nicht öffnen


  1. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  2. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  3. Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
    Diskussionsforum - 23.02.2014 (1)
  4. Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  5. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  6. Kann keine Dateien mehr öffnen nach Trojaner angriff
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  7. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  9. .com Dateien im Browsercache und kann Seite nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (2)
  10. Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  11. Gdata kann Dateien nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  12. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  13. wie kann man zip dateien öffnen
    Alles rund um Windows - 05.11.2008 (2)
  14. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  15. AntiVir: Hinweis Kann Datei nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (1)
  16. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)

Zum Thema Antivir kann Dateien nicht öffnen - Hallo, habe Antivir auf meinem PC laufen lassen. Sieht alles ganz ok aus, jedoch spricht er 3 Warnungen aus, da er 3 Dateien nicht öffnen kann. Und zwar sind dies: - Antivir kann Dateien nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Antivir kann Dateien nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.