Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programmstart braucht sehr lange

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2013, 11:31   #1
A.F.
 
Programmstart braucht sehr lange - Standard

Programmstart braucht sehr lange



Hallo,

seit zwei Tagen habe ich nun das Probelem, dass der Computer neuerdings sehr lange braucht um Programme zu starten. Ist der PC hochgefahren, so braucht er ersteinmal an die 5 Minuten um ein Programm zu starten. Ist diese dann gestartet, funktionieren die anderen Programme auch wieder einwandfrei. Ich bin/war es gewohnt, dass Programme uumgehend und ohne Wartezeit geöffnet werden. Zunächst einmal dachte ich es läge daran, dass der Computer zugemüllt ist o.ä., also habe ich ihn bereinigt und möglichst viele TIpps zum Säubern des PCs umgesetzt.

Leider trat keine Verbesserung auf. Da ich seit wenigen Tagen Onlinebanking von diesem Pc betreiben kann/will mache ich mir sorgen. Auch wenn Kaspersky nichts gefunden hat, so habe ich doch Angst, dass ich mir etwas eingefangen haben könnte. Über Hilfe, bzw. andere Tipps würde ich mich freuen. Ich hoffe ich "spamme" hier nicht unnötig herum.

Allen noch einen schönen Sonntag

Alex

Geändert von A.F. (05.05.2013 um 11:42 Uhr)

Alt 07.05.2013, 11:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programmstart braucht sehr lange - Standard

Programmstart braucht sehr lange



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programmstart braucht sehr lange
andere, bereinigt, brauch, computer, ebanking, eingefangen, ersteinmal, gefangen, hoffe, kaspersky, lange, minute, minuten, nichts, nötig, pcs, programme, programmstart, schöne, schönen, starte, säubern, tipps, unnötig, würde, zugemüllt



Ähnliche Themen: Programmstart braucht sehr lange


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Pc braucht lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  3. Windows 7 Rechner braucht zu lange zum Starten
    Alles rund um Windows - 31.08.2014 (25)
  4. Sehr langsamer Programmstart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (23)
  5. Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2014 (2)
  6. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  7. Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (9)
  8. Win7 braucht sehr lange zum Laden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (7)
  9. Pc Laggt Und braucht sehr lange um hochzufahren und die Spiele Zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (19)
  10. windows XP braucht sehr lange um manche Seiten zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  11. Notebook braucht lange beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (11)
  12. PC braucht sehr lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (40)
  13. Computer braucht zu lange um zu laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  14. Brauche eure Hilfe! Mein Rechner braucht sehr lange um alle Windowsanwendungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (19)
  15. PC braucht lange bis er Windows startet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (6)
  16. HILFE: PC braucht total lange bis er startet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (23)
  17. Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
    Alles rund um Windows - 21.07.2004 (4)

Zum Thema Programmstart braucht sehr lange - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nun das Probelem, dass der Computer neuerdings sehr lange braucht um Programme zu starten. Ist der PC hochgefahren, so braucht er ersteinmal an die - Programmstart braucht sehr lange...
Archiv
Du betrachtest: Programmstart braucht sehr lange auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.