Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer fährt sich nach countdown selber herrunter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2008, 21:07   #1
Darth Messiah
 
Computer fährt sich nach countdown selber herrunter - Standard

Computer fährt sich nach countdown selber herrunter



Hallo ich hab einen Computer mit Windows XP
Heute mittag habe ich mir einen Bot heruntergeladen
( http://rs301.rapidshare.com/files/166703296/Pennerbot_gui_1.3beta_win32_.zip )
Nachdem ich die zip datei offen hatte und es gestartet hatte öffnete sich das CMD fenster und schloss sich gleich wieder dann kam die Meldung,
das sich der Pc in 30sekunden herunterfahren wird.Ich war etwas verwirrt.
Ich probierte es mehrmals ihn neu zu starten aber sobald ich eingeloggd war kam die Meldung wieder.Was genau da stand habe ich mir nicht aufgeschrieben ich habe durch den befehl shutdown -a es geschafft den herunterfahrprozess zu stoppen.Nun habe ich das Problem das dieser Virus noch auf meine Computer ist und ich ihn nicht runterbekomme auch wenn ich mit regedit alle datein mit dem Namen des Bots gelöscht habe.
Was kann ich tuhen?
Ein weiteres Problem ist eine Problemmeldung des Botes ich habe alles dazugehörige gelöscht aber trotzdem kommt die Meldung : Pennerbot hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde...
Diese Meldung geht nicht mehr von meinem Bildschirm weg

Mit freundliche Grüßen
Darth Messiah.

Antwort

Themen zu Computer fährt sich nach countdown selber herrunter
beendet, bildschirm, bot, cmd, computer, countdown, datei, down, festgestellt, geht nicht mehr, gelöscht, herunterfahren, meldung, namen, neu, nicht mehr, offen, problem, regedit, sekunden, shutdown, starten, virus, win32, windows, zip datei



Ähnliche Themen: Computer fährt sich nach countdown selber herrunter


  1. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  2. Virus auf den PC / Virenschutz automatisch entfernt/PC fährt sich nach belieben herunter/Sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (1)
  3. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  4. Computer fährt sich automatisch herunter - BackDoor.Generic16.AUUY
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (2)
  5. Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (22)
  6. Computer fährt, nach dem 1. Mal anmelden, selbstständig wieder runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (40)
  7. Computer fährt 5-10 Minuten nach Spielstart in Stromsparmodus...
    Alles rund um Windows - 26.10.2010 (0)
  8. Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (8)
  9. pc fährt mit countdown runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (1)
  10. PC fährt nach countdown runter
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  11. Ordner schliessen sich selber nach öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (4)
  12. PC fährt von selber herunter!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (3)
  13. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  14. Rechner fährt selber, Virenscanner findet nichts, Spybot auch nicht. Vielen Dank!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (6)
  15. Pc fährt einfach herrunter!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (4)
  16. Rechner fährt selber runter (shutdown)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (3)
  17. müllt sich mein computer selber zu ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (1)

Zum Thema Computer fährt sich nach countdown selber herrunter - Hallo ich hab einen Computer mit Windows XP Heute mittag habe ich mir einen Bot heruntergeladen ( http://rs301.rapidshare.com/files/166703296/Pennerbot_gui_1.3beta_win32_.zip ) Nachdem ich die zip datei offen hatte und es gestartet hatte - Computer fährt sich nach countdown selber herrunter...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt sich nach countdown selber herrunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.