Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2014, 20:47   #1
johannes21
 
Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch - Standard

Problem: Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch



Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe gerade meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Das Problem ist das bei der Installation ein bluescreen kam.
Wenn ich den PC jetzt starte, fährt er hoch bis zu dem Punkt an dem das Windows starten müsste. Anstelle des willkommen Bildschirms kommt ein blackscreen und es tut sich nichts mehr.
Ich habe versucht den abgesicherten modus zu aktivieren aber soweit komme ich erst gar nicht.
Ich Weiss absolut nicht was ich tun könnte.
Gibt es eine Möglichkeit im BIOS etwas zurück zustellen?
Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich habe einen acer computer bei dem keine windows CD dabei war.
Ich habe zuvor eine Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht aber booten von der externen Festplatte bringt auch nichts.
Ich schreibe vom Handy aus da ich keinen Laptop o.ä. habe.

Alt 21.08.2014, 07:14   #2
johannes21
 
Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch - Standard

Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



Da ich den Editieren Button nicht finde, schreibe ich eine Antwort .

Ich habe mein Problem gelöst.
Ich habe auf Chip.de eine Image Datei zum Booten für Windows herunter geladen und auf eine DVD gebrannt. Im Bootmanager beim BIOS Start das DVD Laufwerk ausgewählt.
Das Windows Setup erscheint. Da ich Glücklicherweise vorher ein Systemabbild auf meine Externe erstellt hatte konnte ich dieses wieder aufspielen.
Falls jemand das gleiche Problem hat und mit der Boot CD Probleme bekommt, das hatte ich auch. Sie wurde nicht gleich beim ersten mal gestartet.
Erkannt schon aber das Setup startete erst bei 3. oder 4. Versuch.
Also Problem gelöst.
__________________


Alt 22.08.2014, 10:35   #3
tocksick
 
Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch - Standard

Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch Details



Hallo,

vermutlich war die eingestellt Auflösung zu hoch für deinen Monitor woraufhin dieser kein Bild mehr angezeigt hat. Du hättest kurz vor dem Starten von Windows die F8 Taste drücken können und dann per Cursor den Punkt: VGA-Modus aktivieren auswählen. Dann startet Windows in einer Auflösung von 640x480px 8-Bit.
So erzwingen Sie, dass Windows einen VGA-kompatiblen Standardtreiber verwendet

Aber eine Neuinstallation oder Systemwiederherstellung geht natürlich auch

Gruß Dominic
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
abgesicherten, acer, aktiviere, aktivieren, bios, bluescreen, booten, computer, externe festplatte, festplatte, folge, folgendes, grafikkarte, handy, installation, laptop, leute, modus, nicht mehr, nichts, platte, starten, treiber, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch


  1. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  2. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  5. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  6. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  7. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  8. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  9. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  10. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  11. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (2)
  12. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  13. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  14. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  15. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch - Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Das Problem ist das bei der Installation ein bluescreen kam. Wenn ich den PC jetzt starte, fährt - Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.