Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.07.2012, 17:45   #1
thebigerny
 
GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch - Standard

GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch



Hallo Leute,

Habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen, habe es dann mit der Kaspersky Rescue Disk versucht und der Anfang hat auch gut geklappt nur habe ich nicht verstanden wo ich die gefundenen trojanischen Programme lösche. Unter Bericht wurden mir 14 trojanische Dateien angezeigt, nur wie lösche ich sie?
Dann musste ich weg hab den PC etwas alleine gelassen, als ich wieder kam war er runtergefahrn und alles weg, was aber auch daran gelegen haben könnte dass mein Akku irgentwie ein Wackelkontakt hat.
Habe dass mit der CD dann noch 2 mal versucht, beide Male wieder abgestürzt. Was mir aufgefallen ist bei den nächsten Versuchen, dass ich beim Scanen nicht mehr Festplatte C auswählen konnte sondern nur noch "sda".
Als ich dann versucht habe normal hochzu fahren zeigt er mir an, dass Änderungen vorgenommen wurden und Programme vilt. beschädigt sind. Ich kann wählen zwischen "Starthilfe wählen" undnormal starten, bei beiden passoert nichts, schwarzer Bildschirm sonst nix. Weiss nicht mehr weiter, was soll ich jetz tun?? Wie kann ich den PC wieder hochfahren, wie kann ich meine Festplatte "C" wieder scanen und wie lösch ich die gefundenen Sachen? Vielen Dank schonmal!!

Alt 11.07.2012, 00:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch - Standard

GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch



das klingt eher nach beschädigtem datei system bzw evtl. kaputte festplatte...
lade und brenne mal ubuntu
https://help.ubuntu.com/community/LiveCD
starte das gerät davon, im probier modus und sichere falls möglich wichtige daten, wenn fertig, melden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
angezeigt, bericht, beschädigt, bildschirm, computer, dateien, eingefangen, festplatte, gen, gvu trojaner, hochfahren, kaspersky, leute, nicht mehr, nichts, platte, programme, rescue, sache, sachen, schonmal, schwarzer bildschirm, starten, trojaner, trojaner entfernen, trojanische




Ähnliche Themen: GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch


  1. BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2014 (12)
  2. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  3. Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  4. pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (3)
  5. Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (5)
  6. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. Abnow-Virus, Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  8. PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (4)
  9. Computer fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2011 (40)
  10. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  11. Computer fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (3)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (2)
  13. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (2)
  14. Computer fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2008 (14)
  15. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  16. Hilfe, Computer fährt nicht mehr hoch :(
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2004 (11)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch - Hallo Leute, Habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen, habe es dann mit der Kaspersky Rescue Disk versucht und der Anfang hat auch gut geklappt nur habe ich nicht verstanden - GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.