Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Müllt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an cosinus
Müllt - Vielen Dank für die sachliche Hilfe! Bin wieder zufrieden mit meinem System. Gut entmüllt haben wir es. beste Grüße NM
Lob, Kritik und Wünsche
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Müllt - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Dauernd will sich ein Programm bei mir installieren ...
Müllt - Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Dauernd will sich bei mir ein Programm namens FreeYoutube2mp3 converter bei mir auf dem PC installieren und müllt mich extrem zu mit Installations Fenstern. Zusätzlich kann ich seitdem auch nicht mehr Diablo 3 spielen, da ich dauernd Blackscreens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
Müllt - Ich hatte, habe auch den Verschlüsselungs Trojaner. Hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die Dateien nicht mehr entschlüsseln kann. Ich habe von einem für mich sehr wichtigen Programm noch die CD gefunden und wollte es neu installieren, das Programm funktioniert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Datei-Herkunft ermitteln
Müllt - Hallöle. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool womit ich feststellen kann woher eine stammt bzw. welches Programm sie erstellt hat? Es kann auch ruhig ein Programm sein welches die Datenströme auf der Platte aufzeichnet denn die Datei entsteht nach dem Löschen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
nervende Festplattenzugriffe
Müllt - Hallo, bin neu hier und fange vorab vorsichtig an: habe einen sehr leisen Computer, mit Win XP, bei dem ich hauptsächlich die Festplatte höre. Nun ist es so, auf die wird immer wieder mal zugegriffen, alle 10 - 20 Sek, kurz zwar, auch mal länger, aber auch wenn ich überhaupt nix mache. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Nicht genügend Arbeitsspeicher
Müllt - Hallo, Ich habe einen Pc 4GB Ram, CPU einen Dual Core mit 2.8GHZ und Windows Vista 32 Bit. Wenn ich jetzt Daten so 10 GB von einer Partition auf eine andere kopiere, müllt sich der Arbeitsspeicher zu. Wenn ich während dem Kopieren der 10 GB nochmals etwas kopiere, kommt plötlich "Nicht genügend...
Alles rund um Windows
müllt sich mein computer selber zu ?
Müllt - kann mir jemand erklären was hier vor sich geht ? seit letztem wochenende werde ich permanent zugemüllt von meinem mailer-daemon dass er messages die ich anscheinend schicke blockiert. diese mails kommen in dutzenden in mein outlook obwohl ich gar keine mail abschicke bzw. diese emails gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchmyrequest
Müllt - Hallo Zusammen.habe eine dringende bitte an alle cracks hier die ahnung von der materie haben.habe mir anscheinend einen virus eingefangen, den ich einfach nicht gelöscht bekomme.er verändert bei jedem neustart meine ie-startseite zu www.searchmyrequest.com und müllt meine favoriten und den verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.