Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wextract.exe wiederherstellen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 15:34   #1
Verleihnix987
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Hallo!

Ich habe leider wegen des falschen Alarms von Antvir die Datei wextract.exe gelöscht wie kann ich die wieder bekommen?

Alt 16.06.2005, 15:38   #2
Gigamail
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Hi,

wenn du XP hast versuche es mit der Systemwiederherstellung
__________________

__________________

Alt 16.06.2005, 15:42   #3
Verleihnix987
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Zitat:
Zitat von Gigamail
Hi,

wenn du XP hast versuche es mit der Systemwiederherstellung
Hab ich schon versucht, aber funktioniert nicht Kann man die nicht seperat irgendwo runterladen?
__________________

Alt 16.06.2005, 15:53   #4
rock
 
wextract.exe wiederherstellen? - Pfeil

wextract.exe wiederherstellen?



besuche in dem fall das antivir supportforum und gib in die forensuche wextract.exe ein. [suchen in allen öffentlichen foren!]

erst unlängst gab es eine menge diverse hinweise/infos darüber!

rock

Alt 16.06.2005, 15:55   #5
Gigamail
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



dann versuch mal folgendes
Windowstaste+R --> sfc scannow --> <enter>
Du wirst dann nach der Windows CD gefragt, vielleicht reicht das schon, ansonsten versuch es mal auf der Seite: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm
und lade das Tool File Recovery 4.0
Garantie kann ich dir aber nicht geben

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Geändert von Gigamail (16.06.2005 um 16:01 Uhr)

Alt 16.06.2005, 16:14   #6
Gigamail
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



es gibt noch eine Variante die ist vielleicht am einfachsten. Die Datei sollte mehrfach auf deiner Platte sein, unter anderem im Verzeichnis:C:\Windows\ServicePackFiles\i386
die Datei kopieren nach C:\Windows\System32
__________________
--> wextract.exe wiederherstellen?

Alt 16.06.2005, 16:32   #7
Verleihnix987
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Danke erstmal, für die Tips Ich probiermal alles durch
@ Gigamail: ich habe sie noch an Bord als win32 Cabinet Self-extractor! Kann ich die nehmen?

Alt 16.06.2005, 16:40   #8
Gigamail
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Zitat:
win32 Cabinet Self-extractor! Kann ich die nehmen?
es geht doch um diese Datei oder...
wenn du sie noch an Bord hast ist doch alles geritzt. Die muss halt auch im C:\windows\system32 sein
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 16.06.2005, 16:42   #9
Verleihnix987
 
wextract.exe wiederherstellen? - Standard

wextract.exe wiederherstellen?



Zitat:
Zitat von Gigamail
es geht doch um diese Datei oder...
wenn du sie noch an Bord hast ist doch alles geritzt. Die muss halt auch im C:\windows\system32 sein
:aplaus: Cool! Dann habe ich es ja nochmal geschafft :aplaus:
Danke nochmals für die Hilfe

Antwort

Themen zu wextract.exe wiederherstellen?
antvir, datei, falsche, falschen, gelöscht, wiederherstellen




Ähnliche Themen: wextract.exe wiederherstellen?


  1. Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.01.2015 (5)
  2. DirtyDecrypt Bilder wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (7)
  3. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  4. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  5. Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.01.2014 (1)
  6. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  8. Desktop wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 05.08.2011 (1)
  9. Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (3)
  10. Seiten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  11. Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (4)
  12. CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  13. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  14. serial wiederherstellen wie
    Alles rund um Windows - 23.07.2007 (5)
  15. Rundll32.exe wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  16. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema wextract.exe wiederherstellen? - Hallo! Ich habe leider wegen des falschen Alarms von Antvir die Datei wextract.exe gelöscht wie kann ich die wieder bekommen? - wextract.exe wiederherstellen?...
Archiv
Du betrachtest: wextract.exe wiederherstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.