Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Windows Media Player

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.09.2009, 14:28   #1
Casa
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem: Problem mit Windows Media Player



Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem, und zwar kann ich bei Mp3 eigentlich kompletten Audios den Windows Media Player nicht als Standardprogramm festlegen.
Ich hab schon so viel versucht, bin mit meiner Weisheit am Ende, kann mir jemand von euch helfen?

p.s. Sollten irgendwelche Informationen benötigt werden, bitte sagen ich werde diese dann posten

Vielen vielen Dank

Alt 10.09.2009, 14:56   #2
ordell1234
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Casa Beitrag anzeigen
Ich hab schon so viel versucht
Wäre schön zu wissen, was genau du bisher versucht hast.

Im Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> mp3 -> wmp als Standard festlegen; geht das nicht, mp3-Dateityp komplett löschen, Neustart und erneut den wmp als Standard versuchen

Welches Betriebssystem?
__________________


Alt 10.09.2009, 15:00   #3
Casa
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player Details



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Wäre schön zu wissen, was genau du bisher versucht hast.

Im Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> mp3 -> wmp als Standard festlegen; geht das nicht, mp3-Dateityp komplett löschen, Neustart und erneut den wmp als Standrad versuchen

Welches Betriebssystem?
Ich hab Windows Vista 32bit.
das geht nicht,hab es schon versucht, er lässt sich einfach nicht festlegen.
Ich soll meine ganzen Mp3 Dateien löschen das wären um die 40gb, das möchte ich nicht tun, gibt es den keine andere Lösung?
__________________

Alt 10.09.2009, 15:06   #4
ordell1234
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Lösung: Problem mit Windows Media Player



Zitat:
Zitat von Casa Beitrag anzeigen
Ich soll meine ganzen Mp3 Dateien löschen das wären um die 40gb, das möchte ich nicht tun, gibt es den keine andere Lösung?
Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
geht das nicht, mp3-Dateityp komplett löschen, Neustart und erneut den wmp als Standard versuchen
Du sollst lediglich den unter Dateityp gelisteten Typ .mp3 löschen, nicht die Dateien selbst

Was genau hast du versucht? Ich habe keine Lust, mit 235 google-Tipps aufzukreuzen von denen du geschätzte 217 bereits erfolglos durchhast.

Alt 10.09.2009, 15:15   #5
Casa
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Wie Problem mit Windows Media Player



Danke für deine Hilfe

Ich bin nicht fit was pc angeht. Ok also ich habe unter Systemsteuerung, den Punkt Standardprogramme gewählt danach Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen-mp3 ausgewählt und wollte es dem Media Player zuordnen, ging aber nicht.
Dann zum anderen hab ich eine x-beliebige MP3 dateiangeklickt und den menüpunkt öffnen mit, gewählt aber auch hier lässt sich der Player nicht festlegen.
Ich hab auch schon danach gegoogelt aber nichts hilfreiches ausser dem was ich selbst gemacht habe gefunden.


Alt 10.09.2009, 15:41   #6
ordell1234
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Wo Problem mit Windows Media Player Lösung!



Ist ein anderes Programm als Standard zugeordnet?
Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff + Comp.standard festlegen -> wmp für "Medienwiedergabe" funktioniert auch nicht?

Alt 10.09.2009, 16:47   #7
MightyMarc
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player



Zitat:
Zitat von Casa Beitrag anzeigen
..., ging aber nicht.
Wie äussert sich denn ging aber nicht?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 10.09.2009, 17:32   #8
Casa
 
Problem mit Windows Media Player - Standard

Problem mit Windows Media Player



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Ist ein anderes Programm als Standard zugeordnet?
Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff + Comp.standard festlegen -> wmp für "Medienwiedergabe" funktioniert auch nicht?
Super!!! Vielen Dank es hat geklappt.
Auch an die anderen User die mir helfen wollten Vielen Dank

mfg

Antwort

Themen zu Problem mit Windows Media Player
audios, benötigt, folge, folgendes, hallo zusammen, informationen, komplette, kompletten, media, media player, mp3, player, poste, problem, versuch, versucht, windows, windows media player, zusammen



Ähnliche Themen: Problem mit Windows Media Player


  1. SweetIM und Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (1)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. großes Problem mit Windows Media Player 11
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (5)
  4. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  5. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  8. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  9. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  10. Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (3)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Problem mit dem Media Player 10
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (3)
  13. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  14. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Habe Problem mit Media Player
    Alles rund um Windows - 15.05.2005 (3)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Problem mit Windows Media Player - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, und zwar kann ich bei Mp3 eigentlich kompletten Audios den Windows Media Player nicht als Standardprogramm festlegen. Ich hab schon so viel versucht, bin - Problem mit Windows Media Player...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Windows Media Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.