Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsupdates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Relativ "sicher"?
Sicherheitsupdates - So, möchte mal ein kurzes Feedback. Was könnte ich denn noch verbessern? Hab z. Zt. alle Sicherheitsupdates* von WIN 98SE, Kaspersky, YAW 3.5, Ad-aware Prof., Spybot 1.2, alle Ports geschlossen ... Scripting Hosts ebenfalls deaktiviert, als Mail-Clienten Thunderbird und als Browser Firebird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
Sicherheitsupdates - Erstmal Hallo zusammen! Ich war bisher nur über meine exFirma online. Jetzt habe ich einen eigenen Rechner, mit Win XP+SP1 und DSL. Hab dann mal versucht mich zum Thema Sicherheit schlau zu lesen, aber leider sehr wiedersprüchliches gefunden. Daher meine Frage: Wie konfiguriere ich meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Update kaputt ???
Sicherheitsupdates - Hallo! Habe WinME und irgendwann letzter Woche mal wieder die Win-Update Seite aufgerufen. Da stand dann,es gebe zwei wichtige Sicherheitsupdates (MDAC 2.6 war glaub ich eins) hab sie aber nicht runtergeladen.Auch ein Treiberupadte für meine GF 2 mx gab es. Heute wollte ich die dann doch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.