Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.09.2008, 19:47   #1
Elfe
 
nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler - Standard

Problem: nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler



hallo zusammen


also ich habe ein großes problem ich habe mir ein aufrüstkit für den pc gekauft, eingebaut und dann das windows neu installiert.

er fährt normal hoch doch egal was ich auch öffnen möchte es kommt sofort die meldung"explorer-exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

nun bin ich erstmal im abgesicherten modus online weil ich niemanden habe der mir helfen könnte.


achja vllt sollte ich noch erwähnen das ich den pc bei meinem hiesigen spezi gehabt der meinte aber er hat diesmla auch keine ahnung er könnte nur raten das die platte defekt ist?!!


motherboard: asrok alive nf 6p
cpu amd x2 4400+
2x 1024mb ddr2 ram
nividia chipset

habe win xp pro mit sp2 instaliert.


habe auch grad dieses komische hijack dingens gemacht, würde es helfen wenn ich es hier reinschreib?

vllt kann mir ja einer von euch männern helfen
fühl mich leicht hilflos
danke euch schonmal

Geändert von Elfe (21.09.2008 um 20:06 Uhr)

Alt 21.09.2008, 20:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler - Standard

nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler Anleitung / Hilfe



Hallo

Hast Du nach der Installation alle wichtigen Treiber, v.a. für den Chipsatz, installiert?
__________________

__________________

Alt 21.09.2008, 20:26   #3
Elfe
 
nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler - Standard

nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler Details



hallo

ja das hab ich alles instaliert aber ich konnte es nur im abgesicherten modus machen da ich anders nicht soweit kam


lg elfe
__________________

Antwort

Themen zu nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler
abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, amd, beendet, defekt, dinge, explorer, fehler, festgestellt, gekauft, großes, helfen, hijack, keine ahnung, komische, meldung, modus, neu, online, platte, problem, schonmal, sp2, win xp, win xp pro, windows, öffnen



Ähnliche Themen: nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler


  1. Windows 10 Aufrüstung
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2015 (13)
  2. PC-Aufrüstung
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2015 (12)
  3. US-Streitkräfte: Aufrüstung auf 8000 Cybersoldaten geplant
    Nachrichten - 11.09.2015 (0)
  4. System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2015 (15)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2011 (3)
  7. 2011 Explorer.exe Fehler nach XP Service Pack 3 Update, Trojaner TR/Crypt.XPack.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)
  8. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  9. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  10. Explorer.exe Fehler
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  11. Explorer exe. Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (1)
  12. PC-Aufrüstung?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2008 (16)
  13. Arbeitsspeicher aufrüstung ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (18)
  14. explorer.exe Fehler
    Alles rund um Windows - 21.05.2007 (15)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. Explorer.exe fehler und pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (2)

Zum Thema nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler - hallo zusammen also ich habe ein großes problem ich habe mir ein aufrüstkit für den pc gekauft, eingebaut und dann das windows neu installiert. er fährt normal hoch doch egal - nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler...
Archiv
Du betrachtest: nach aufrüstung und neuinst. hat explorer fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.