Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win xp pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgesicherter Modus?
Win xp pro - Tachen.... Mal ne Frage zum Abgesicherten Modus..... Alles soweit ok .. beim booten F8 drücken "Abgesicherter Modus " auswählen... und warten......... :aplaus: Aber da hackt's bei mir .......... es kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Cusor oben links......... und...
Alles rund um Windows
UNgewollter des Pcs diesmal mit bestimmten Gund !!!
Win xp pro - ALso folgendes !! Ich hoffe das dieses Forum noch aktiv ist... naja also vor ca. 2 wochen hat mein pc dauerhaft reboots gemacht.... so dann hab ich bei der Herstellerfirma angerufen.. dann haben die mir den Befehl gesagt Systemeigenschaften--> blablabla --> Neustart bei Systemfehler SO den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt sofort runter...und nun...?
Win xp pro - Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen um welchen Virus/Wurm/Trojaner etc. es sich handel (und wie man ihn runterbekommt...) Mein Rechner ist bei Benutzung des IE runtergefahren. Seitdem komme ich beim hochfahren nur noch bis zur Eingabe des Kennworts und danach (bevor sich der Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat! Explorer.exe läuft nicht, Desktop leer
Win xp pro - Hallo zusammen! Urplötzlich trat bei mir das folgende Problem auf: Beim Hochfahren (Win XP Pro) kam der Desktop, aber die Symbole blieben weg und die Taskleiste blinkte nur eine Sek auf. Und das wars! Der Taskmanager läßt sich öffnen, und die Explorer.exe läuft nicht. Sie läßt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscan friert ein
Win xp pro - Hallo an Alle! Ich habe seit zwei Tage folgendes Problem: Mein Rechner ( Win XP Pro )friert bei diversen Online-Virusscannern immer nach wenigen kontrollierten Dateien ein. Angefangen hat alles damit, das Kaspersky nach dem Update meldete, das die Datenbank beschädigt sei. Mehrere Scans (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein download unter eingeschränktem konto
Win xp pro - Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe kürzlich WIN XP Pro installiert (nach Anleitung vom Board hier) und auch ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Leider kann ich über das eingeschränkte Konto nicht downloaden. Ich bekomme nur das download-feld zu sehen...
Alles rund um Windows
Internet Explorer 6.0 schließt von selbst
Win xp pro - Hi! Beim Aufrufen bestimmter Seiten oder nach einiger Zeit schließt sich der Internet Explorer von selbst :koch: . Neueste Updates bei Win XP Pro SP2 und IE6.0 drauf. Habe schon Kapersky Antivirus gescannt - nada, dann Spybot, danach noch Adaware, auch die Reg mit einem Utility überprüfen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm Pro und 100% svchost Auslastung?
Win xp pro - Hallo, habe seit gestern die neueste Version von "Zonealarm Pro" (Probeversion) installiert und wie immer für die svchost.exe bei Acces und Server alle 4 grüne Häckchen gemacht. Habe ich immer so gemacht, vorher bei der Freeversion. Jetzt musste ich aber die Pro aktivieren weil "Forte Agent...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
c:windows\system32\lsass.exe
Win xp pro - HILFE!!!! mein pc stürzt in einer tour ab. updates kann ich nicht machen, er schaltet sofort ab. lasse ich den virenscanner laufen, schaltet er auch irgendwann ab. wenn ich ihn dann wieder hochfahren will. kommt eine fehlermeldung mit c:windows\system32\lsass.exe statuscode 1073741819
Alles rund um Windows
Folgender merkwürdigkeit
Win xp pro - Ich habe einen PC, Win XP pro, wlan zum tonlinerouter, arcor. Verbindung mim Internet steht, kann alles machen, aber völlig wir kann ich websites nicht aufrufen, von denen ich weiß das sie online sind. Inhaltsratgeber ist aus, finde nichts in den windof settings...auch wenn ich die firewall vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragee zu zwei Trojanern!!!
Win xp pro - Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner "TR/Spy.badlan" entdeckt von Antivir XP! Bei meinem Bekannten, der hat noch Win 2000 drauf, wurde folgender Trojaner entdeckt: "TR/Dldr.Bagle.BD" !! Need help!! Gruß, Hoemmi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht
Win xp pro - hallo @ das ist vielleicht eine Greenhorn-Frage - aber ich suche einen Freien (open Source oder ähnliches ) Trojaner & Virenscanner; ich hatte heute Morgen wohl eine Attacke - und bin auf einer polnischen Seite gewesen. als mein Win XP PRo SP 2 abgestuerzt ist. Danach ist der Rechner...
Alles rund um Windows
Probleme mit Win XP Pro
Win xp pro - Hallo Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich will meinen Rechner nicht unbedingt neu installieren. Bei meinem XP dauert der Systemstart zur Zeit extrem lange. Im Event Viewer habe ich folgende einträge festgestellt: Applicationen: Warnung Quelle: Event-System: Das...
Alles rund um Windows
Wer kennt rpcda.exe
Win xp pro - Hallo, gestern bin ich online gegangen. Plötzlich meldete sich Spybot Search & Destroy und TrojanCheck und sagte mir, das sich die rpcda.exe unter # Registrierung\Alle Benutzer\Run # Registrierung\Alle Benutzer\Run\Run Service # Registrierung\Aktueller Benutzer\Run selbständig in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows herunterfahren ...
Win xp pro - Hi leute, nen kollege hat Win XP Pro, und das Herunterfahren braucht echt ewig (bestimmt 10 Minuten). Woran kann das liegen? Danke Snipa
Alles rund um Windows
Google Fake im Internet Explorer!!!
Win xp pro - Hi ich habe foglendes Problem: Habe Win XP Pro SP1 und alle Sicherheitupdates, den IE 6 und bin mit McAfee und adaware usw.. bestückt, trotzdem habe ich neuerdings das problem dass wenn ich auf google im internet explorer zum suche gehe ich auf eine ander scheibar gefakte suchergebnissseite...
Alles rund um Windows
WIN XP und externe USB Platten
Win xp pro - Hallo im Forum, habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber denoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe ein externes USB-Gehäuse ( 2.0) mit einer Maxtor 200 GB S-Ata platte angeschlossen. Platte wird erkannt und soweit alles o.k. Sobald aber größere Dateien auf die Platte...
Alles rund um Windows
Firewall - Erlaubte Dienste ???!!!
Win xp pro - Hi Leutz, hab ja probs mit Lovesan usw gehabt siehe Thread "HILFE alle 30 sek Lovesan attacken" ähhh.... habe jetz win xp pro, sp2, alle fixes, sophos AV 3.89 (frisch geupdated), kaspersky anti hacker (firewall) ähhhh....... FRAGE bei "Regeln für Anwendungen", also wo gezeigt wird welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msconfig, regedit, edit schließen sich automatisch, taskmgr nicht
Win xp pro - Hallo liebe Forumsmitglieder! Mir ist seit kurzem folgendes Verhalten meines PCs aufgefallen. msconfig, regedit, sowie edit in der Eingabeaufforderung lassen sich zwar noch öffnen, schließen sich aber kurz darauf wieder von selbst. "Gut", dachte ich mir, wird halt ein Virus sein. Also im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
hab Originales Win XP pro aber SP2 geht nicht
Win xp pro - ich hab ein Originales win XP pro vom media markt und wollte SP2 drauf mache aber beim intalieren kommt dann irgend was von wegen "key stimmt nicht" oder so was kann ich machen ?!
Alles rund um Windows
MHTMLRedir.Exploit
Win xp pro - Wo ist der Retter? Habe mir den MHTMLRedir.Exploit eingefangen. Win XP Pro, IE, Norton Internet Secur + AntVir XP. Meldung von Norton sagt: Virus entfernt. .tmp-Dateien vom Virus befinden sich im Quarantäne-Ordner von Norton. Erst wenn ich die Dateien anfasse und löschen will, erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy sweeper alarm
Win xp pro - bei spy sweeper ist im autostart ordner der eintrag webextact_cleanup0 und DXDlRegExe was bedeutet das?.und wenn win xp pro rennt laufen prozesse die ich normahlerweise nicht kenne Nhlsrv.exe und jusched.exe.währe über mehrere anregungen dankbar. mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 1030
Win xp pro - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schmidtmaster: auf meinem System (win XP Pro) ist der Port 1030 offen und ich weiß nicht was den Port öffnet. Active Port zeigt mir "System" an.</font>Dann wirds wohl auch SYSTEM sein, ob nun Taskplaner, Explorer oder sonstwas. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express - Emails speichern
Win xp pro - hallo, bin grad dabei meinen PC aufzuräumen und ein neues System drauf zu machen. und in meinem Outlook befinden sich wichtige emails die ich nicht verlieren darf! hab versucht sie zu exportieren aber da zeigt er mir immer folgenden fehler: "Der Export konnte nicht fortgeführt werden. Bei...
Netzwerk und Hardware
W32.Sobig.A@mm.enc
Win xp pro - Hi leute kann mir einer dazu weiterhelfen?? Das hat mein wunderbarer AV scanner NAV03 festgestellt! Habe Win XP Pro build 5.1 Sagt jetzt bitte nicht nehm kav weil kav mein system einfrieren lässt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das entferne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.