Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Freien Trojaner & Virenscanner gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.05.2005, 10:50   #1
metabo
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Problem: Freien Trojaner & Virenscanner gesucht



hallo @


das ist vielleicht eine Greenhorn-Frage - aber ich suche einen Freien (open Source oder ähnliches ) Trojaner & Virenscanner;

ich hatte heute Morgen wohl eine Attacke - und bin auf einer polnischen Seite [ einem Diskussionsforum fuer Computeranwender] gewesen.
als mein Win XP PRo SP 2 abgestuerzt ist. Danach ist der Rechner beim wieder Hochfahren in einen Check modus gegangen und hat die Integrität und kon [ habs vergessen was es genau war] geprüft.

das ist genauso gewesen wie damals - als ich bei Win 98 einen Angriff hatte - und mir voll die Trojaner eingefangne hatte. Bitte um tipss und Hilfe, was ich machen kann.


vielen Dank fuer die Infos



metabo

Alt 19.05.2005, 11:23   #2
Rene-gad
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Freien Trojaner & Virenscanner gesucht Anleitung / Hilfe



@metabo
Zitat:
Danach ist der Rechner beim wieder Hochfahren in einen Check modus gegangen und hat die Integrität und kon...
...sistenzprüfung . http://www.supportnet.de/stat/2003/3/id128982.asp
Zitat:
Bitte um tipss und Hilfe, was ich machen kann.
Du kannst:
a) Hijackthis Log erstellen, auswerten , falls du damit nicht klar kommst - hier posten.
b) Systemlaufwerk sofort formatieren.
__________________


Alt 19.05.2005, 13:01   #3
metabo
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Freien Trojaner & Virenscanner gesucht Details



hallo, vielen Dank


Zitat:
Zitat von Rene-gad
@metabo
...sistenzprüfung . http://www.supportnet.de/stat/2003/3/id128982.asp


Du kannst:
a) Hijackthis Log erstellen, auswerten , falls du damit nicht klar kommst - hier posten.
b) Systemlaufwerk sofort formatieren.
danke fuer die Tipps. Das istsehr freundlich. Hmmm Systemlaufwerk formartieren; Das hoert sicht nach einem richtigen Workaround an. Kann ich das formatieren etwa machen ohne die Daten zu verlieren. Das geht mit Sicherheit nicht. DAS kann ich mir nicht vorstellen.



Kann ich denn nicht mit einem Trojanerscanner schon weiterkommen. Ma.W,. die Schadhaften Teile - und v.a. die Schädlinge ausfindig machen und dann eliminieren. Geht das denn etwa nicht.

vielen Dank fuer die Antwort -

gruss
metabo
__________________

Geändert von metabo (19.05.2005 um 13:07 Uhr)

Alt 19.05.2005, 16:48   #4
Rene-gad
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Lösung: Freien Trojaner & Virenscanner gesucht



@metabo
Ähmm... Ist deine Fragezeichen-Taste kaputt?
Zitat:
Kann ich denn nicht mit einem Trojanerscanner schon weiterkommen.
Mit welchem?
Zitat:
Ma.W,. die Schadhaften Teile - und v.a. die Schädlinge ausfindig machen und dann eliminieren.Geht das denn etwa nicht.
Das geht nicht immer.
Du hast aber irgendwie meine Empfehlung a) ignoriert. Ich verstehe nicht - warum.

Alt 20.05.2005, 00:58   #5
backup
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Wie Freien Trojaner & Virenscanner gesucht



Soll keine Werbung sein .
Auf der aktuellen pcWelt CD ist die Vollversion von F-Secure Internet Security 2005 mit 1jährigen Support.
Bin bisher echt zufrieden.


Alt 20.05.2005, 01:03   #6
cronos
 
Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - Standard

Wo Freien Trojaner & Virenscanner gesucht Lösung!



Zitat:
Zitat von backup
Soll keine Werbung sein .
Auf der aktuellen pcWelt CD ist die Vollversion von F-Secure Internet Security 2005 mit 1jährigen Support.
Bin bisher echt zufrieden.
Trägt leider auch nichts zum Thema bei... .

@ metabo

Poste einen Hijackthis-Logfile:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________
--> Freien Trojaner & Virenscanner gesucht

Antwort

Themen zu Freien Trojaner & Virenscanner gesucht
angriff, check, gesucht, griff, heute, hochfahren, infos, modus, morgen, rechner, scan, scanner, seite, source, suche, trojaner, virenscan, virenscanner, voll, win, win xp, win xp pro, ähnliches



Ähnliche Themen: Freien Trojaner & Virenscanner gesucht


  1. Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2014 (8)
  2. THX, guter Support um wieder ein Viren freien Rechner zu bedienen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2014 (0)
  3. BlackBerry Z10 erlaubte freien Zugriff über das WLAN
    Nachrichten - 12.08.2014 (0)
  4. [Win 8.1] Festplatte C: verliert freien Speicherplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (1)
  5. Wozu anonymes Surfen in der „freien Welt“?
    Diskussionsforum - 12.01.2014 (10)
  6. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  7. wenig freien physikalischen Speicher
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2012 (15)
  8. Windows 8 Beta steht zum freien Download bereit
    Nachrichten - 29.02.2012 (0)
  9. Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download
    Nachrichten - 22.02.2011 (0)
  10. Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
    Alles rund um Windows - 23.10.2009 (1)
  11. Entwickler planen Zwangsabschaltung des freien Virenscanners ClamAV [Update]
    Nachrichten - 09.10.2009 (0)
  12. Entwickler planen Zwangsabschaltung des freien Virenscanners ClamAV
    Nachrichten - 08.10.2009 (0)
  13. Microsoft veröffentlicht Beta-Version seiner freien Antivirenlösung
    Nachrichten - 24.06.2009 (0)
  14. Update für freien Virenscanner ClamAV beseitigt Sehschwäche
    Nachrichten - 17.06.2009 (0)
  15. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  16. Virenscanner unter Linux gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2005 (7)

Zum Thema Freien Trojaner & Virenscanner gesucht - hallo @ das ist vielleicht eine Greenhorn-Frage - aber ich suche einen Freien (open Source oder ähnliches ) Trojaner & Virenscanner; ich hatte heute Morgen wohl eine Attacke - und - Freien Trojaner & Virenscanner gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Freien Trojaner & Virenscanner gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.