Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzerkonten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2003, 12:17   #1
Domino
 
Benutzerkonten - Beitrag

Problem: Benutzerkonten



Weiß jemand einen guten Link oder ein Buch, das sich mit der Einrichtung von Benutzerkonten unter xp/2000 intensiv auseinandersetzt ?

Danke,


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 13.06.2003, 18:07   #2
docprantl
 
Benutzerkonten - Beitrag

Benutzerkonten Anleitung / Hilfe



MOC 2054

*scnr*
docprantl
__________________

__________________

Alt 13.06.2003, 19:46   #3
Bo Derek
Gast
 
Benutzerkonten - Beitrag

Benutzerkonten Details



Was ist denn das für eine sparsame Antwort

Der Sparsame meinte wohl einen Kurs:

http://www.cct-freiburg.de/kurs_moc2054.htm

Grundsätzlich würde ich die Anschaffung eines Handbuches empfehlen. Data Becker und MS Press sind IMHO sehr gut. Ist man einmal hinter das Prinzip gekommen, braucht man auch nicht mehr, als die Kapitel in diesen Büchern, welche sich mit Benutzerkonten beschäftigen.
__________________

Alt 14.06.2003, 12:07   #4
Domino
 
Benutzerkonten - Beitrag

Lösung: Benutzerkonten



Moin,

so einen Kurs würde ich umgehend machen, wenn ich jemanden finde der ihn bezahlt.

Du meinst das Data Becker Buch taugt was ?
Dann werde ich mir das mal anschauen. Leider habe ich schon öfters ein Haufen Geld für ein Buch ausgegeben, das es dann aber nicht wert war.

BTW. Eine vernünftige(?) Schulung soll 14941,32€ kosten.

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 14.06.2003, 13:00   #5
Bo Derek
Gast
 
Benutzerkonten - Beitrag

Wie Benutzerkonten



Naja, so ein Kurs ist auch eher an Sysadmins gerichtet. Benutzerkonten wasserdicht in einer Domäne zu verwalten, setzt eine gute Konzeption voraus.

Ich selbst habe mit Data Becker und MS Press Büchern sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein gutes Buch ist aber immer ein solches, welches Dich motiviert, es zu lesen und darüberhinaus auch noch die wesentlichen Informationen verständlich präsentiert. Welches Buch da für Dich das beste ist, hängt dabei auch von Dir selbst ab. Richtig falsch kannst Du aber IMHO mit beiden Büchern nichts machen.

Sehr gut und ausführlich sind auch die Bücher der "Technical Reference" Reihe. Diese sind aber meines Wissens nur auf Englisch zu bekommen und auch recht schwierig zu lesen, sofern man das Englische nicht gewöhnt ist.


Antwort

Themen zu Benutzerkonten
benutzerkonten, einrichtung, guten, link, unter




Ähnliche Themen: Benutzerkonten


  1. Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (0)
  2. Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2011 (1)
  3. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  4. Verschiedene Benutzerkonten in Win7
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (1)
  5. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  6. Benutzerkonten + Netzzugriff
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (3)
  7. XP Home - Benutzerkonten verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2007 (3)
  8. Benutzerkonten Rechte zuweisen
    Alles rund um Windows - 19.12.2006 (1)
  9. Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  10. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  11. Benutzerkonten bei WinXP
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  12. 2 Benutzerkonten - Gleiche Einstellungen ...?
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (4)
  13. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  14. Trojaner und mehrere Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (1)
  15. Suchfunktion/Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 15.02.2005 (2)
  16. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  17. Probleme bei den Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 08.06.2004 (4)

Zum Thema Benutzerkonten - Weiß jemand einen guten Link oder ein Buch, das sich mit der Einrichtung von Benutzerkonten unter xp/2000 intensiv auseinandersetzt ? Danke, Domino - Benutzerkonten...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkonten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.