Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme bei den Benutzerkonten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.06.2004, 10:12   #1
Ramses
 
Probleme bei den Benutzerkonten - Beitrag

Problem: Probleme bei den Benutzerkonten



Hallo [img]smile.gif[/img]
Ich habe bei Windows Xp Home Edition ein mehr oder weniger großes Problem:

Ich hatte eben vor ein neues Benutzekonto zu erstellen was auch geklappt hat. Als ich mich dann bei diesem Konto angemeldet habe kam bevor ich noch den Desktop sehen konnte ein kleines Fenster mit folgendem Text:

Das Profil konnte nicht richtig geladen werden. Sie wurden aber mit dem standartgemäßen Profil für das System geladen.

Details- Das System konnte die angegebene Datei nicht finden.


Als ich dann zum Desktop gekommen bin sah alles sehr sehr verändert aus, zum Beispiel auch die Fenster hatten alle eine ziemlich kleine eiste mit sehr sehr kleiner schrift, der Internet Explorer auf dem Desktop hatte ebenfalls eine sehr kleine Schrift. Und wenn ich rechtsklick auf den Desktop ausführe ist dieses kleine Menü ganz in grau...

Ist also ziemlich komisch. Deshalb: Hat jemand erfahrungen damit? Hat jemand eine Ahnung? Bin für alles Dankbar!Bitte helft mir.

Bis dann [img]smile.gif[/img]
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 06.06.2004, 12:52   #2
mav1976
Gast
 
Probleme bei den Benutzerkonten - Beitrag

Probleme bei den Benutzerkonten Anleitung / Hilfe



hi ramses,

lösche das profil und lege ein neues an. achte darauf, daß du beim anlegen eines neuesn profiles/benutzers administratorenrechte hast!

es kann durchauw möglich sein, daß bei der anlage des profils was nicht richtig in die registry geschrieben wurde, somit wird dann das windows standardprofil geladen.

da du mit diesem profil eh noch nicht viel gemacht hast, ist ein löschen dieses sinnvoller.

sollte der fehler dennoch widererwarten erneut auftreten, dann muß man ein wenig forschen.

ich gehe von einem aktuell gepatchtem windows aus?
__________________


Alt 06.06.2004, 21:10   #3
Ramses
 
Probleme bei den Benutzerkonten - Beitrag

Probleme bei den Benutzerkonten Details



hey vielen dank erstmal aber der fehler is leider noch da

Natürlich habe ich ein komplett gepatches WIndows [bin ich ganz stolz drauf, LOL]

Naja, noch n paar tipps ?

Dankeschön [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 07.06.2004, 18:31   #4
_Max_
Gast
 
Probleme bei den Benutzerkonten - Beitrag

Lösung: Probleme bei den Benutzerkonten



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mav1976:
hi ramses,

lösche das profil und lege ein neues an. achte darauf, daß du beim anlegen eines neuesn profiles/benutzers administratorenrechte hast!

</font>[/QUOTE]Verstehe ich jetzt nicht?!

Man kann bei XP Home Konten anlegen, die entweder Admin Rechte haben oder eingeschränkte Konten.

@ramses,

welche Benutzerkonten hast du denn erstellt? Sicher ein Adminkonto war/muss vorhanden sein?! und ein eingeschränktes Konto hast du neu erstellt? Ich bezweifle, dass der beschriebene Fehler was damit zu tun hat. Oder arbeitest du mit mehreren PC? Dann können dir sicherlich die Netzwerkexperten, besser Bescheid geben.

Alt 08.06.2004, 19:01   #5
mav1976
Gast
 
Probleme bei den Benutzerkonten - Beitrag

Wie Probleme bei den Benutzerkonten



hi max,

das ist richtig, ich meinte aber nicht, daß er ein konto mit administratorenrechte erstellen sollte, sondern, daß er admin-rechte bei der erstellunge eines x-beliebigen kontos haben sollte.

aber dies ist eh vorraussetzung für neuanlegungen. somit war mein beitrag eigentlich überflüssig.


Antwort

Themen zu Probleme bei den Benutzerkonten
ahnung, angemeldet, datei, desktop, ebenfalls, edition, erfahrungen, explorer, fenster, folge, großes, helft, home, internet, internet explorer, kleiner, kleines, neues, nicht, problem, rechtsklick, system, verändert, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Probleme bei den Benutzerkonten


  1. Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (0)
  2. Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2011 (1)
  3. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  4. Verschiedene Benutzerkonten in Win7
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (1)
  5. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  6. Benutzerkonten + Netzzugriff
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (3)
  7. XP Home - Benutzerkonten verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2007 (3)
  8. Benutzerkonten Rechte zuweisen
    Alles rund um Windows - 19.12.2006 (1)
  9. Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  10. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  11. Benutzerkonten bei WinXP
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  12. 2 Benutzerkonten - Gleiche Einstellungen ...?
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (4)
  13. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  14. Trojaner und mehrere Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (1)
  15. Suchfunktion/Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 15.02.2005 (2)
  16. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  17. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 14.06.2003 (4)

Zum Thema Probleme bei den Benutzerkonten - Hallo [img]smile.gif[/img] Ich habe bei Windows Xp Home Edition ein mehr oder weniger großes Problem: Ich hatte eben vor ein neues Benutzekonto zu erstellen was auch geklappt hat. Als ich - Probleme bei den Benutzerkonten...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei den Benutzerkonten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.