Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an alle

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 06.06.2021, 02:12   #1
Gingy
 
Danke an alle - Standard

Danke an alle



Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden User-Namen zu sehen
Bei Euch hab ich erst richtig den Umgang mit dem Internet gelernt.
Mittlerweile
habe ich überall verschiedene und komplexere Passwörter,
keine unnötigen Konten sondern bestelle lieber als Gast,
wenn Konto nötig, dann Email mit "Wegwerfaddresse" einrichten
gehen meine Updates automatisch
mache ich keine Downloads ausser wenn nötig und dann von Herstellerseiten
klicke ich keine Anhänge mehr in Emails an (gar nicht, ganz konsequent)
habe ich gelernt, dass man im Notfall auch ein Programm re-installieren kann, wenn es sich nicht deinstallieren liess. So habe ich endlich den Open Office Rest gefunden und deinstallieren können (was mir 338 MB Speicherplatz verschafft hat)
habe ich Libre Office installiert.
Mein Laptop ist jetzt wieder sauber und sicher.

Danke für euren Einsatz, eure Geduld und überhaupt für euer Board!

Alt 06.06.2021, 07:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke an alle - Standard

Danke an alle



Vielen Dank für die netten Worte, alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Danke an alle
anhänge, bedanken, board, deinstallieren, email, emails, euren, gepostet, interne, internet, konten, konto, lachen, laptop, notfall, office, passwörter, programm, richtig, seite, speicherplatz, updates, verschiedene, wirklich, überhaupt




Ähnliche Themen: Danke an alle


  1. Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2018 (4)
  2. Danke an M-K-D-B und alle anderen
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2017 (0)
  3. DANKE an alle
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2017 (0)
  4. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  5. Danke an alle und im speziellen an Larusso
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2016 (0)
  6. Großes Danke an cosinus & alle anderen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2015 (1)
  7. Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2015 (1)
  8. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  9. Danke an alle!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.02.2015 (0)
  10. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  11. Super Danke an alle im Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2015 (0)
  12. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  13. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  14. Danke an alle Trojaner, insbesondere Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  16. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)
  17. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)

Zum Thema Danke an alle - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton - Danke an alle...
Archiv
Du betrachtest: Danke an alle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.