Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Melden von SPAM

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 11.06.2021, 17:07   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Danke fürs Melden von SPAM.
Bitte aber nicht jeden Beitrag einzeln melden wenn das immer vom selben Spammer bzw vom selben Schlag ist. Sonst sind eure Meldungen auch SPAM

Alt 11.06.2021, 17:18   #2
schlawack
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Ich hab 3 mal Postings von diesen batidry gemeldet weil man ja schon bald Augenkrebs kriegt so wie der alles vollmüllt.
__________________

__________________

Alt 11.06.2021, 17:52   #3
webwatcher
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Es warten noch vier auf die Sondermüllabfuhr.
Das Script hat im Minutentakt gepups.
__________________
__________________

Geändert von webwatcher (11.06.2021 um 18:02 Uhr)

Alt 11.06.2021, 18:11   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Habe ich was übersehen?

Alt 11.06.2021, 18:38   #5
Citro
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Also dass hier Moderatoren anscheinend keine User sperren können um weiteren Spam zu vermeiden ist schon richtig schlechte Forenpolitik meiner Meinung nach.
Oder die Mods, die sowas können sind kaum im Forum anwesend? Wenn das so ist, müsste da aber auch mal umstrukturiert werden.


Alt 11.06.2021, 20:10   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



cosinus und meine Wenigkeit sind die noch einzigen aktiven Moderatoren hier im Forum.

Moderatoren können "nur" Themen bearbeiten und verschieben, jedoch keine User sperren. Das können nur Administratoren.

Bei "vermehrtem Spam-Aufgekommen" informiere ich einen Admin per E-Mail. Mehr kann ich nicht tun.
__________________
--> Melden von SPAM

Alt 11.06.2021, 20:15   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Icon19

Melden von SPAM



Ja ich will auch endlich mal User sperren können

Alt 11.06.2021, 20:22   #8
webwatcher
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
cosinus und meine Wenigkeit sind die noch einzigen aktiven Moderatoren hier im Forum.
Es gab mal mehr, lang lang ist´s her...
https://www.trojaner-board.de/showgroups.php
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 11.06.2021, 20:32   #9
Citro
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Bei "vermehrtem Spam-Aufgekommen" informiere ich einen Admin per E-Mail. Mehr kann ich nicht tun.
genau, das meine ich mit schlechter Forenpolitik. Dann muss der Admin halt mal endlich mehr Rechte seinen Mods geben oder wenigstens einem davon.
Das ist echt kein gutes Aushängeschild für ein Forum, welches für Malwarebeseitigung steht und dann hier wild gespammt werden kann.

Alt 11.06.2021, 21:03   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Spam ist hier aber relativ selten geworden. Das ist die erste größere Spamwelle in diesem Jahr.

Es wäre aber schon gut, wenn MKDB und ich solche Störenfriede schneller außer Gefecht setzen könnten, mal sehen was daraus wird.

Alt 11.06.2021, 21:29   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich hab 3 mal Postings von diesen batidry gemeldet weil man ja schon bald Augenkrebs kriegt so wie der alles vollmüllt.
Es reicht den 1x zu melden. Ich seh ja wenn ein Spammer mehrmals spamt. So ganz doof bin auch ich nicht

Alt 11.06.2021, 21:51   #12
Citro
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



ich hab sogar alle gemeldet. Habs jetzt aber kapiert, dass ich wenn dann nur 1x per User das künftig mache.
Seht ihr Mods denn wenigstens den Text den man da schreibt wenn man einen Beitrag meldet?

Alt 11.06.2021, 21:56   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



klar, ich seh alles
Was dachtest du denn? Dass ein rotes Lämpchen in meinem Haus leuchtet wenn du was meldest?

Alt 11.06.2021, 22:14   #14
Citro
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was dachtest du denn? Dass ein rotes Lämpchen in meinem Haus leuchtet wenn du was meldest?
Mindestens! Eigentlich hatte ich erwartet, dass noch zusätzlich ne Sirene bei dir angeht mit min. 100 dB.

Spass beiseite: hätt ja sein können, dass ihr armen eingeschränkten Mods auch nur seht, dass ein Beitrag gemeldet wurde aber halt nicht den Text.

Na wenigstens etwas

Alt 12.06.2021, 00:14   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Melden von SPAM - Standard

Melden von SPAM



Tatütata die Spammer sind da

Thema geschlossen

Themen zu Melden von SPAM
beitrag, danke, einzeln, gen, melde, melden, meldungen, nicht, spam, spammer




Zum Thema Melden von SPAM - Danke fürs Melden von SPAM. Bitte aber nicht jeden Beitrag einzeln melden wenn das immer vom selben Spammer bzw vom selben Schlag ist. Sonst sind eure Meldungen auch SPAM - Melden von SPAM...
Archiv
Du betrachtest: Melden von SPAM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.