Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.03.2017, 20:50   #1
war3zliker
Gesperrt
 
Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Standard

Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?



Jetzt reicht es mir mit dieser shit Seite immer wenn ich nach files google stoße ich sehr oft auf Scribd
was höchst illegal ist die verlangen nämlich geld für den content was mir echt auf den zeiger geht
wenn die das wenigstens kostenlos anbieten dann könnte man darüber reden was geschehen soll. aber so nicht ich will das dieses scam site vom internet runter genommen wird wei lich find das absolut nicht okay ich brauche nur ein paar Anlaufstellen wo ich diese reporten kann kann mir einer weiterhelfen ?





ich fand nur das

https://www.internet-abc.de/eltern/familie-medien/service-beratung/verdaechtige-seiten-melden/

Alt 27.03.2017, 22:07   #2
Explo
 
Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Standard

Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?



Hä?
Warum ist es illegal Geld für etwas was man anbietet zu verlangen? Willst du auch Amazon & co melden und sperren lassen?
Oder gehts hier wieder um deinen illegalen sch..? Dann geh einfach weg und lass uns damit in Ruhe
__________________


Alt 28.03.2017, 15:18   #3
TheDeder
 
Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Standard

Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?



Oh nein...wie kann man es nur wagen, Geld für angebotene Leistungen zu verlangen...
__________________

Alt 28.03.2017, 20:52   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Standard

Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?



Zitat:
Zitat von war3zliker Beitrag anzeigen
Jetzt reicht es mir mit dieser shit Seite immer wenn ich nach files google stoße ich sehr oft auf Scribd
was höchst illegal ist die verlangen nämlich geld für den content was mir echt auf den zeiger geht
wenn die das wenigstens kostenlos anbieten dann könnte man darüber reden was geschehen soll. aber so nicht ich will das dieses scam site vom internet runter genommen wird wei lich find das absolut nicht okay ich brauche nur ein paar Anlaufstellen wo ich diese reporten kann kann mir einer weiterhelfen ?h fand nur das

https://www.internet-abc.de/eltern/f...seiten-melden/
Siehe auch hier: Sondermüll.
Habe hier den Eindruck, dass Du Dich hier für den Titel "Troll des Monats" bewerben möchtest
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.03.2017, 20:57   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Standard

Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?



Und dieses Thema hier kommt auch in den Müll.


 




Ähnliche Themen: Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?


  1. Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.11.2016 (25)
  2. Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2016 (28)
  3. Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (18)
  4. Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  5. Windows 7: Spam-Seiten erscheinen nach Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (9)
  6. Firefox leitet auf "smartsuggestor.com und andere spam Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (11)
  7. Browser (Google) leiten auf Spam-Seiten, keine Suche möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (15)
  8. Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  9. Mozilla öffnet einfach Spam Seiten und will plugins runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (41)
  10. Google verlinkt auf Spam-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (11)
  11. Wo kann man verseuchteseiten Melden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2005 (1)
  12. Kann auf keine Seiten mehr ....
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (29)
  13. vbsys2.dll infiziert mit TR/Spam.AvaFX , wie kann ich den löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (12)
  14. ...kann Seiten nicht aufrufen...
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (16)
  15. SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2003 (5)

Zum Thema Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? - Jetzt reicht es mir mit dieser shit Seite immer wenn ich nach files google stoße ich sehr oft auf Scribd was höchst illegal ist die verlangen nämlich geld für den - Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ?...
Archiv
Du betrachtest: Spam > Wo kann ich illeglae Seiten melden ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.