Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.11.2016, 15:55   #1
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam!
Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich hoffe nun das mir eventuell hier jemand helfen kann so das ich täglich mehrere hundert spam oder Werbung egal welcher Art bekomme. Sie sollte nur in deutsch sein.
Ich hoffe auf Hilfe.
Danke im voraus.

Alt 13.11.2016, 00:08   #2
Ladekabel612
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Kannst es ja mal probieren, dich bei "Gewinnspielen" mit der E-Mail anzumelden, dann dürfte der Spam auch nicht lange auf sich warten lassen
__________________


Alt 13.11.2016, 00:54   #3
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Habe ich versucht. Auch in newsletter aller Art. In boards ..... Klappt irgendwie nicht. Liegt es an gmx oder daran das ich nur mit Handy surfe? Muss ich meinen mailanbieter wechseln? Habe auch schon den Spamfilter ausgeschaltet aber trotzdem geht nichts! Ich weiß leider nicht mehr weiter.
__________________

Alt 13.11.2016, 01:03   #4
Ladekabel612
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Ob es jetzt persé an GMX liegt, weiß ich nicht, allerdings nutze ich Google Mail und bei mir kommt trotz aktivierten Spamfilter eine menge durch. Kannst es ja ggf. mal mit Gmail probieren. An dem Handy sollte es eigentlich nicht liegen.

Alt 13.11.2016, 01:07   #5
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Ich bin schon auf der suche nach einem Anbieter ohne spamschutz aber ich finde leider keinen!


Alt 13.11.2016, 01:12   #6
Ladekabel612
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Sehe gerade bei mir, dass der meiste Spam auf mein uraltes Yahoo Konto läuft, welcher auf mein Gmail Konto umgeleitet wird. Insofern gehe ich davon aus das du bei einer Yahoo Email erfolg haben solltest, aber eine 100% Garantie gibt es nie. Probier dein Glück auf "Gewinnspiel" Seiten und dann kannst du nur noch abwarten

Alt 13.11.2016, 01:15   #7
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Ich werde es versuchen.danke sehr. Sie können mir ja all ihre spam weiterleiten. 8-)

Alt 13.11.2016, 01:55   #8
Ladekabel612
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Das ist in der Theorie schon möglich, nur die Praxis sieht ein wenig anders aus. Sorry, aber ich leite keinen Spam weiter

Alt 13.11.2016, 02:41   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Man kann auch einfach diverse einschlägige Postfächer von https://www.trash-mail.com/ mal sichten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.11.2016, 12:53   #10
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Und dann? Wie geht das? Ich habe leider keine Ahnung! Ich wünsche mir einfach nur jede Menge Werbung und spam.
Gerne auch direkt an meine mail
looser.00@gmx.de

Alt 13.11.2016, 15:20   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Einfach mal auf die Seite gehen ist wohl zuviel verlangt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.11.2016, 15:49   #12
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Wie kann ich den diverse "einschlägige" Postfächer sichten?

Alt 13.11.2016, 15:53   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Einfach auf die Seite gehen und lesen. Ansonsten bitte mal erklären warum man dir hier die FAQ bzw Infos von fremden Seiten, die du direkt dort lesen kannst, hier vorkauen muss
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.11.2016, 16:40   #14
tzummi
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



Ich denke ich bin zu dumm dafür! Dennoch danke

Alt 13.11.2016, 17:05   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Standard

Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?



nö, du musst dir einfach mal die Zeit nehmen zu lesen => https://www.trash-mail.com/hilfe/
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
angemeldet, deaktiviert, deutsch, diverse, foren, gemeldet, hilft, hoffe, liebe, mail, mails, mehrere, newsletter, spam, spam gewollt, spam mails, spamfilter, stunde, täglich, verrückt, werbung




Ähnliche Themen: Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?


  1. Spam-E-Mail-Versand von E-Mail-Konto des Vaters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2016 (11)
  2. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2016 (14)
  3. Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
    Mülltonne - 03.02.2016 (2)
  4. Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2015 (1)
  5. Win7: Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returing message to sender
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (11)
  6. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  7. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  8. Hunderte Mails kommen bei mir an. Mail delivery failed: returning message to senderHa
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  9. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  10. Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2013 (3)
  11. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  12. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  13. Es kommen extrem viele Spam Mails auf meine Email.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2012 (3)
  14. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  15. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  16. Wie kann denn das kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (10)
  17. Rätsel für Euch: Kann Spam- Mail auf Virus auf Server verweisen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (5)

Zum Thema Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme - Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.