Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.06.2003, 20:28   #1
@thehop
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Frage

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



...weil einer meiner Mailanbieter kein SPAM-Filter anbietet.

Kennt vielleicht wer so ein Tool?

Ich kenn bis jetzt nur Anti-SPAM-Programme (z.B. SPAMIhilator)
wo man die Spam-Mails aber vorher runterladen muss.

Genau das möchte ich aber vermeiden und die Mails gleich am Server löschen.
Dafür verwend ich derzeit ePrompter, der hat aber leider kein Spam-Filter.

Gruss + Dank
@thehop

[ 14. Juni 2003, 21:33: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 14.06.2003, 20:50   #2
goofy999
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Beitrag

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



Mailshield
Spamkiller

auch PegasusMail

Bei den meisten nur eine Einstellungssache
__________________


Alt 14.06.2003, 21:01   #3
IRON
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Beitrag

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



AntiSpamWare
MailWasher
...um zwei weitere zu nennen, die gut funktionieren.
__________________

Alt 15.06.2003, 05:34   #4
@thehop
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Cool

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



Danke in die Runde,

Hab mir MailWasher Free runtergeladen...
(= ein Account, = für meine Zwecke vollkommen ausreichend).

Gruss
@thehop

[ 15. Juni 2003, 07:29: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 15.06.2003, 11:07   #5
Husky1963
Gast
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Reden

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



Hallo.

Auch Mozilla ab 1.3 hat einen Spamfilter. Schau mal hier rein. Aktuell ist die 1.3.1 von Mozilla.

Gruß und gute Nacht.



Alt 15.06.2003, 11:23   #6
IRON
 
SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - Beitrag

SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?



Der Spamfilter von Mozilla kann aber nicht die Mails auf dem Server löschen, und genau danach war gefragt.

Antwort

Themen zu SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?
beitrag, bieter, editiert, runterladen, server, spam-mails, tool, vermeide




Ähnliche Themen: SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?


  1. Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2014 (1)
  2. Malwarebythe hat 3 verdächtige Elemente gefunden!Gmx-account ständig mit spam trotz Filter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (56)
  3. schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  4. Saving Bull Filter - ich bin nicht sicher, ob ich schon alles losgeworden bin!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (2)
  5. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  6. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  7. MS Exchange Server: Mail-Konten senden SPAM-Mails an sich selbst
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.08.2012 (13)
  8. Schon wieder fremder Server im Highjack this log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (4)
  9. Kann auf dem Server nicht surfen! Bei den anderen Clients schon!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (17)
  10. vbsys2.dll infiziert mit TR/Spam.AvaFX , wie kann ich den löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (12)
  11. Rätsel für Euch: Kann Spam- Mail auf Virus auf Server verweisen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (5)
  12. outlook Filter bei html-mails
    Alles rund um Windows - 31.05.2004 (19)
  13. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  14. Win 2003 Server - Schon erlebt?
    Alles rund um Windows - 03.05.2003 (1)
  15. Spam-Filter verärgert britische Abgeordnete
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.02.2003 (2)
  16. Mails, Server, Adressen, Reply
    Alles rund um Windows - 03.02.2003 (0)
  17. Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?
    Archiv - 15.01.2003 (9)

Zum Thema SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? - ...weil einer meiner Mailanbieter kein SPAM-Filter anbietet. Kennt vielleicht wer so ein Tool? Ich kenn bis jetzt nur Anti-SPAM-Programme (z.B. SPAMIhilator) wo man die Spam-Mails aber vorher runterladen muss. Genau - SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?...
Archiv
Du betrachtest: SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.