Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 14.01.2003, 20:33   #1
snooby
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



Hi!

ich hab auf trojaner-info mal was über spam mit dem Nachrichtendienst gelesen.

Heute habe ich selbst solch eine Meldung bekommen.

Mich würde jetzt interessieren, wer dass auch schon bekommen hat!

schöne grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 14.01.2003, 20:39   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



hmm warum interessiert dich das denn?

Wie du das verhindern kannst solltest du ja wissen, wenn du diesen Artikel auf www.trojaner-info.de gelesen hast.

Achso, ich habe diese Meldungen noch nie bekommen, da ich den Dienst schon von beginn an ausgestellt habe. Ich habe XP.
__________________

__________________

Alt 14.01.2003, 20:40   #3
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



Also ich selber nicht ***ggg***. Aber viele unserer Besucher meldeten uns derartige "Werbung" und bedankten sich gleichzeitig bei uns fuer unsere Anleitung, wie man den Kram deaktiviert [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi
__________________

Alt 14.01.2003, 20:58   #4
snooby
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



also, mich interessiert es, weil ich neugierig bin, wie verbreitet so was ist.

grüsse,
mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 14.01.2003, 21:07   #5
Trabant
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Icon30

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



@ snooby:

... also hier für Deine "Statistik":

bei mir gab´s so was noch nicht, weil es für mich in puncto Sicherheit einfach dazugehört den Windoof-eigenen "Spamdienst" auszuschalten. Bei W2K und XP geht´s ja auch echt flott zu bewerkstelligen.

Grüße


Alt 14.01.2003, 21:12   #6
snooby
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



aber eines muss man dem Nachrichtendiest lassen:

in einem kleinen Netzwerk (zB schule) ist es hilfreich ud unterhaltsam!

Hilfreich: Wenn ein Lehrer was fragt, hat man schon eine Nachricht am bildschirm mit der antwort!

Unterhaltsam: Die net-send-Bomben! Der Kampf

grüsse,
Mario
__________________
--> Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?

Alt 14.01.2003, 21:22   #7
Trabant
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Reden

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



@ snooby:

... ja, ja! So kommen dann die Schüler - mit Recht - *hähä* zu ihrem schlechten Ruf und die PISA-Studie mal wieder zu Ehren, weil die Bengels wieder alles andere machen als zu lernen.

[img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Oder gibt´s Pisa in Österreich nicht. Dann sei mal froh drum .

Grüße


[ 14. Januar 2003, 21:22: Beitrag editiert von: Trabant ]

Alt 14.01.2003, 21:41   #8
Old Greenhorn
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



@snooby
Ich hab diese "Infos" auch schon bekommen, aber zum Glück auch recht schnell die Anleitung dieses abzustellen.

PS: Die "Mädels" waren auch nach meinem Geschmack überteuert für die gebotenen Leistungen und Langeweile hatte ich auch nich. War ja damit beschäftigt ihnen den Garaus zu machen. "lol"
__________________
> Ein NooB braucht Input/Hilfe <

Alt 15.01.2003, 11:27   #9
snooby
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



Also ist das nicht sehr verbreitet, nicht so sehr wie Mail spam!
danke, für alle, die sich gemeldet haben

@Trabant:
ich glaub nciht, dass es diese statistik auch in österreich gibt!
du glaubst ja gar nicht, wie nett das ist, wenn man "net send * irgendwas" in eine ewige schleife setzt! und wenn man selber den nachrichtendienst deaktiviert hat!

grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 15.01.2003, 12:34   #10
IRON
 
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Beitrag

Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?



@ snooby:

Gib mal "Nachrichtendienst" bei Google ein oder guck in ein paar Computerforen (nein, ich meine NICHT die Script-Kiddie-Boards). Dann wirst du leicht überblicken können, wie verbreitet die Anwendung ist.

Für die Statistik: Nachrichtendienst??? Was ist das?

[ 15. Januar 2003, 12:35: Beitrag editiert von: IRON ]

 

Themen zu Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?
dienst, meldung, nachrichtendienst, spam, troja, würde



Ähnliche Themen: Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?


  1. Brief von der Telekom bekommen, Internet Anschluss versendet Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2015 (9)
  2. Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.08.2014 (3)
  3. schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  4. Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?
    Diskussionsforum - 10.04.2013 (2)
  5. profil läd nicht, IE + Proxy bekommen keine verbindung zum internet, firefox schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (3)
  6. Nachrichtendienst
    Alles rund um Windows - 27.03.2007 (19)
  7. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  8. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  9. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  10. mysteriöser Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (4)
  11. Nachrichtendienst??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (3)
  12. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (2)
  13. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (3)
  14. SPAM-Filter das die Mails schon am Server löschen kann?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2003 (5)
  15. WinXP Nachrichtendienst ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (7)
  16. za pro und trotzdem spam über nachrichtendienst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2003 (5)
  17. Nachrichtendienst !!!
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (1)

Zum Thema Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? - Hi! ich hab auf trojaner-info mal was über spam mit dem Nachrichtendienst gelesen. Heute habe ich selbst solch eine Meldung bekommen. Mich würde jetzt interessieren, wer dass auch schon bekommen - Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?...
Archiv
Du betrachtest: Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.