Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mysteriöser Nachrichtendienst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2005, 09:18   #1
Rosarna
 
mysteriöser Nachrichtendienst - Standard

mysteriöser Nachrichtendienst



Ich weiß nicht weiter,ständig nervt mich ein Nachrichtendienst, der mir mitteilt, dass Windows 35 kritische Systemirrtümer entdeckt hat oder mal sind es vermeintliche Viren, die ich haben soll.
Es sind auch immer Seiten angegeben, die mir helfen sollen, die Computerdefekte wieder in Ordnung zu bringen.

Die Seiten lauten:www.winregleaner32.com; www.registryalert.com.

Gerade habe ich die Mitteilung bekommen: Windows has encountered an Internal Error. Your windows registry is corrupt.We recommend a complete system scan. Visit http:// FixTheReg.net To repair now.

Wie soll ich mich verhalten?

Danke, Rosarna

Alt 13.11.2005, 10:00   #2
irrlicht
 
mysteriöser Nachrichtendienst - Standard

mysteriöser Nachrichtendienst



Hallo Rosarna
Ignoriere das und erstelle ein Logfile nach dieser Anweisung und poste es hier :
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Irrlicht
__________________


Alt 13.11.2005, 11:00   #3
Rosarna
 
mysteriöser Nachrichtendienst - Standard

mysteriöser Nachrichtendienst



Liebes Irrlicht,

vielen Dank für deine Information.

Dank dieser Community konnte ich das Problem lösen. Es ist der Windowseigene Nachrichtendienst, der mich mit seinem Spam bombadiert hat.

Ich habe den Nachrichtendienst nun auf manuell geschaltet und das Problem ist gelöst.

Gruß Rosarna
__________________

Alt 13.11.2005, 11:09   #4
irrlicht
 
mysteriöser Nachrichtendienst - Standard

mysteriöser Nachrichtendienst



Hallo Rosarna
Sehr gut,da liest jemand die FAQ´s und Anleitungen !
Das hier hast du gesehen ? http://www.dingens.org/
und das auch ? http://www.blafusel.de/ie.html
Wenn nicht ,schau es mal an
Irrlicht

Alt 13.11.2005, 19:17   #5
Rosarna
 
mysteriöser Nachrichtendienst - Standard

mysteriöser Nachrichtendienst



Weil es solche netten Menschen wie dich gibt, hat es sich gelohnt, dass ich mich angemeldet habe. Mein Cousin ist gelernter Computerfachmann, aber auf so informative Seiten hat er mich noch nie hingewiesen.

Ich danke dir für die beiden Links, sie beantworten einen großen Teil meiner Fragen.

Schönen Abend.

Gruß, Rosarna


Antwort

Themen zu mysteriöser Nachrichtendienst
.com, angegeben, bringe, compu, dienst, encountered, entdeck, entdeckt, fix, inter, kritische, mysteriöser, nachrichtendienst, nervt, ordnung, seite, seiten, verhalten, viren, visit, windows



Ähnliche Themen: mysteriöser Nachrichtendienst


  1. Nach Hack des Support-Forums: Mysteriöser vBulletin-Patch erschienen
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  2. Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2015 (21)
  3. Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2014 (4)
  4. Mysteriöser Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (0)
  5. Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  6. mysteriöser Tab – langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  7. Nachrichtendienst
    Alles rund um Windows - 27.03.2007 (19)
  8. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  9. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  10. Nachrichtendienst
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  11. Nachrichtendienst??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2005 (3)
  12. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (2)
  13. nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (3)
  14. Warnungen von Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2003 (3)
  15. Windows Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (4)
  16. WinXP Nachrichtendienst ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (7)
  17. Nachrichtendienst !!!
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (1)

Zum Thema mysteriöser Nachrichtendienst - Ich weiß nicht weiter,ständig nervt mich ein Nachrichtendienst, der mir mitteilt, dass Windows 35 kritische Systemirrtümer entdeckt hat oder mal sind es vermeintliche Viren, die ich haben soll. Es sind - mysteriöser Nachrichtendienst...
Archiv
Du betrachtest: mysteriöser Nachrichtendienst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.