Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mysteriöser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Mysteriöser - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mysteriöser Link
Mysteriöser - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Ab und zu öffnet sich ein neuer Tab in meinem Mozilla Firefox mit folgendem Inhalt in der URL Zeile: p4.hoyvuyecqra6w.gsoydl4wjgt2dzwh.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Es hat offenbar irgendetwas mit IPv6 und Google zutun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So...Dann wollen wir mal anfangen!
Mysteriöser - Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss.. Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.:killpc::taenzer: Jetzt hab ich halt den salat..:(:( -Diverse Abstürze -Fake Programme die mich zu einem Neustart marathon zwingen -Wahrscheinlich kennt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
Mysteriöser - Guten Morgen, ich hab gerade eben ein bisschen meinen PC "sauber" gemacht, dabei schau ich ganz gerne einmal überall rein. So nun ist mir ein Systemstarteintrag aufgefallen, den ich niergends zuordnen kann/konnte (?), vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier einmal ein Bild. ...
Alles rund um Windows
mysteriöser Tab – langsamer PC
Mysteriöser - Hallo ich bin neu hier.. und kenn mich mit PC´s nicht wirklich aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen/Tipps geben. Es hat sich vor ein paar Tagen ein Tab auf meinem Desktop geöffnet, leider habe ich grad gespielt und es nicht mitbekommen, im Augenwinkel habe ich noch gesehen das ich wohl auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mysteriöser Nachrichtendienst
Mysteriöser - Ich weiß nicht weiter,ständig nervt mich ein Nachrichtendienst, der mir mitteilt, dass Windows 35 kritische Systemirrtümer entdeckt hat oder mal sind es vermeintliche Viren, die ich haben soll. Es sind auch immer Seiten angegeben, die mir helfen sollen, die Computerdefekte wieder in Ordnung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.