Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 30.05.2021, 11:13   #1
Watchdenni
 
Kritik an Cosinus - Standard

Kritik an Cosinus



Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist.

https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547

Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen enthielten um diese per CODE Tags zu posten. Nachdem wir nach 2 Tagen an diesem Punkt angelangt waren musste ich mir dan sagen lassen ich hätte verständnis probleme. Das einzige was sich meinem Verständnis entzieht ist warum Cosinus nicht schon im ersten Post von mir richtig nachgelesen hat das die Logs bereits schon dort zu groß waren.

Mir ist bewusst das das Forum hier Werbefrei argiert und die Helfenden hier idr. auch einen guten Job machen und dafür auch kein Geld erhalten. Dementsprechend können auch mal ein paar Tage vergehen zwischen den postings und das ist auch völlig ok und daran liegt es auch nicht.

Ich hab auf meinem System schließlich selber scheiße gebaut und nun setze ich es lieber direkt neu auf und ziehe die konsequenzen daraus.

Liebe Grüße Daniel

Alt 30.05.2021, 11:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik an Cosinus - Standard

Kritik an Cosinus



Du hälst mich wohl für völlig verblödet oder?
Wie oft wurde hier im Forum gesagt, dass man die Logfiles aufsplitten soll wenn sie zu groß sind? Und nur weil die das entgangen ist ziehst du beledigt die Reißleine? Gehts eigentlich noch?
__________________

__________________

Alt 30.05.2021, 11:23   #3
Watchdenni
 
Kritik an Cosinus - Standard

Kritik an Cosinus



Okay das ist mir wirklich entgangen mit dem aufsplitten. Beleidigt die Reißleine ziehen? Naja ich bin nicht beleidigt es ist alles okay so ich ziehe jetzt die konsequenzen daraus und gut ist ich möchte mich auch nichtmehr dazu äußern ab jetzt. Du machst bestimmt einen guten Job und das völlig unendgeldlich hier und das finde ich sehr noble. Ich hingegen bin jemand der es nicht lassen konnte. Ich hatte ja jetzt eh schon gute 2 Tage Zeit drüber nachzudenken ob ich nicht vieleicht trotzdem lieber das system neu aufsetze. Alleine schon weil es dan safe sein sollte. Es hat zwischen uns halt nicht geklappt ist auch nicht schlimm. Vieleicht nächstes mal dan.

Grüße
__________________

Alt 30.05.2021, 11:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik an Cosinus - Standard

Kritik an Cosinus



Also wirklich, du brichst das ganze ab, nur weil ich angeblich nicht las, dass deine Logfiles zu groß sind. Als was soll man das denn sonst interpretieren?

Nächstes Mal bitte mal in Ruhe vorher nachdenken und auch keine falschen Schlüsse ziehen.

Alt 30.05.2021, 20:17   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kritik an Cosinus - Standard

Kritik an Cosinus



Wegen solchen Kleinigkeiten braucht man sich doch nicht so in die Haare kriegen.

Bleibt entspannt.


Thema geschlossen

Themen zu Kritik an Cosinus
bereits, bewusst, code, direkt, einzige, erhalte, forum, gelaufen, geld, guten, job, kritik, lieber, liest, neu, poste, postings, punkt, richtig, schei, scheiße, system, tagen, zeichen, zwischen



Ähnliche Themen: Kritik an Cosinus


  1. Lob und Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2020 (9)
  2. Kritik an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2019 (12)
  3. Cosinus Lob/Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2017 (2)
  4. große Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2016 (4)
  5. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  6. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  7. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  8. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  9. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  10. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  12. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  13. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  14. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  15. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Kritik an Cosinus - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß - Kritik an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Kritik an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.