Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Leider Kritik!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.07.2013, 21:05   #1
fabioo
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war.
Da ich meinen Pc dringendst! (Arbeit) benötige hat mich die lange beantwortungs Zeit meiner Fragen selbst zum recherchieren gebracht!
Als ich das so geschrieben habe wurde mir für die "zeitverschwendung" gedankt die ich verursacht hätte!

applaus applaus für die Freundlichkeit der Leute die mich betreut haben!
ich hoffe ihr erwischt jemanden der motivierter und freundlicher ist!

Alt 16.07.2013, 21:31   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Dazu ein paar Fakten:
  • Wir arbeiten hier in unserer Freizeit und freiwillig.
  • Die normale Beantwortungszeit beträgt normalerweise "einmal pro Tag" und nicht 5 Minuten bis zu nächsten Antwort.
  • Im Gegensatz zu dir, der nur das Logfile erstellt, müssen wir es durchsuchen, unbekannte Einträge recherchieren, das Nötige herausschreiben und dann für dich in eine Form bringen, mit der du arbeiten kannst.
  • In Spitzenzeiten haben wir hier locker 500 und mehr Fälle pro Monat.
  • Das Erstellen der Anleitungen ist sehr aufwändig und wir geben uns damit größte Mühe.
  • Wenn einer der Kollegen ausfällt, weil er private Termine hat, dann übernimmt auch schon mal ein anderer Helfer, was ein klein wenig dauern kann.

Von langer Beantwortungszeit kann also für eine kostenlose Hilfe (außerdem nach Feierabend) nicht die Rede sein. Wenn man etwas schnell und sofort will, muss man Geld auf den Tisch legen. Je schneller, umso mehr. Je später am Tag, umso mehr.

Wenn dann, nachdem man ein individuelles Fixskript erstellt hat, die Ansage kommt "oh inzwischen hab ich schon formatiert (weil es mir zu lange gedauert hat)", dann war das meine verschwendete Zeit, in der ich anderen Leuten hätte helfen können.

Im Übrigen empfehlen wir bei gewerblich genutzten Rechner ohnehin sofort das Neuaufsetzen, wie du sicher in unserem Wichtig-Thema gelesen hast.
__________________

__________________

Alt 17.07.2013, 01:35   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Genau deswegen achte ich in Logs auf Anzeichen gewerblicher Nutzung und weise dann nochmal explizit drauf hin.....macht man es nicht denken die Hilfesuchenden wieder alles mögliche rein und solche tollen Kritikthreads kommen dabei raus
__________________
__________________

Alt 17.07.2013, 08:25   #4
HardStylerx3
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Zitat:
Zitat von fabioo Beitrag anzeigen
Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war.
Da ich meinen Pc dringendst! (Arbeit) benötige hat mich die lange beantwortungs Zeit meiner Fragen selbst zum recherchieren gebracht!
Als ich das so geschrieben habe wurde mir für die "zeitverschwendung" gedankt die ich verursacht hätte!

applaus applaus für die Freundlichkeit der Leute die mich betreut haben!
ich hoffe ihr erwischt jemanden der motivierter und freundlicher ist!
wenn du superschnellen service willst dann zahl dafür

Alt 17.07.2013, 13:22   #5
crazy-cook
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Ich muss der Aussage von Fabioo ausdrücklich wiedersprechen!!

Meine Erfahrungen hier auf dem Board beziehen sich zwar glücklicherweise :-) "nur" auf einen Vorfall und nur auf den User "schrauber" aber ich kann das Board zu 100% empfehlen!

Man hat mir relativ zügig geantwortet, hat es so erklärt, das ich als Otto Normalverbraucher es verstanden habe. Als etwas nicht verstand oder nicht wusste wie es geht, wurde es mir erklärt.

Ich finde es mörder klasse, das es Menschen wie euch gibt, die sich hier in ihrer Freizeit die Mühe machen, sich um uns zu kümmern.
Und das zu Uhrzeiten, das es mir ja voll den Föhn rausgehauen hat. Ich weiß zwar nicht, was "schrauber" vom Beruf her macht, aber zu welchen Uhrzeiten der sich gemeldet hat, war der Hammer....

Viellicht schnarcht ja seine Frau :-) denn das ist quasi fast die einzige Erklärung, warum ein fremder sich mitten in der Nacht mit MEINEM PC Problem KOSTENLOS rumschlägt!

von meiner Seite aus
-Danke schrauber-


Alt 17.07.2013, 15:25   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



@fabioo

Danke fuer dein Feedback!
__________________
--> Leider Kritik!

Alt 17.07.2013, 15:42   #7
fabioo
 
Leider Kritik! - Icon24

Leider Kritik!



ich sage überhaupt nicht dass ihr schlecht seid! ganz im Gegenteil. Ich habe mir andere Beiträge durchgelesen die mich sehr beeindruckt haben sonst hätte ich mich nicht angemeldet!
Dennoch bleibt offen, dass mir in kurzen undetaillierten Sätzen geantwortet wurde.
So war es bei mir und ich behaupte nicht dass es häufig vorkommt.
Viellecht hatte mein "Helfer" einen schlechten Tag oder sonstiges ist ja auch egal.

Schade dass es für euch einfach nicht nachvollziehbar ist, dass man selbst nach etwas recherchiert. In Meinem Fall hat die Methode halt funktioniert.
du hättst Zeitersparnis gehabt, den Logfile durchzulesen.
Ich habe dir so gesehen auch Zeit erspart, indem du nichtmehr an meinem Fall arbeiten musstest. Kein Thema gleich unfreundlich zu werden - meiner Meinung nach!

Zu der Sache mit dem Geld - ich wär durchaus sehr gewollt gewesen einen Betrag zu überweisen (so wie es mein Geld erlaubt). Aber dennnoch habe ich mich nicht 100% Freundlich behandelt gefühlt.

und zum Schluss : das ist eine Kritik, Lob, Anregungen Seite und hier braucht niemand auszurasten wenn ich sage was ich hier Erlebt habe. Wahrnehmung ist Subjektiv und ich habe gesagt, was mir auf dem Herzen lag. Wenn ihr euren Fall damit nicht identifizieren könnt ist das gut! Ich habe wie schon erwähnt nicht Behauptet dass hier irgendetwas schlecht ist und ich rechne euch das auch hoch an, dass ihr das in eurer Freizeit unentgeldlich macht. Ganz großes Lob dafür.

> Edit: Mein Pc ist nicht gewerblich genutzt! Ich brauche ihn um von Zuhause sachen zu Bearbeiten, dass wollte ich noch kurz klarstellen

Alt 17.07.2013, 16:05   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Natürlich möchte ich mich auch dazu noch melden. Dass zwischen deinem Logfile und meiner Antwort 3 Tage lagen habe ich leider erst jetzt bemerkt, insofern sehe ich das jetzt natürlich ein wenig anders und möchte für den kleinen "Ausraster" um Verzeichung bitten. Es bleibt aber dabei, dass ich meinen Fix für den Mülleimer vorbereitet habe und das obwohl ich erst ne Stunde vorher von der "Vertretung" erfahren habe und diese Themen abgearbeitet habe. Ich hoffe, dass man Verständnis dafür aufbringen kann, wenn man sich dann schon mal "ärgert".
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 17.07.2013, 19:42   #9
fabioo
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



ja absolut kein problem. ja das ist verständlich und auch mein Fehler gewesen!
also entschuldigung nocheinmal dass ich dir unnütze Arbeit bereitet habe

Alt 17.07.2013, 19:45   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Leider Kritik! - Standard

Leider Kritik!



Ist ja auch nur halb so wild, eigentlich, wenn man mit Abstand zurück blickt

Benutzen wir den "Schwamm"
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Leider Kritik!
arbeit, benötige, erwischt, frage, fragen, freundlicher, gemein, hoffe, kritik, kurze, lange, leute, mehrmals, nachfrage, verständliche, verursacht



Ähnliche Themen: Leider Kritik!


  1. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  2. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  3. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  4. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  5. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  6. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  8. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  9. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  10. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  11. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  12. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Leider Kritik! - Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war. Da ich meinen Pc dringendst! - Leider Kritik!...
Archiv
Du betrachtest: Leider Kritik! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.