Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Grundlagen Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.01.2014, 02:23   #1
laxxal
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Grundlagen Kritik


Auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt machen, möchte ich doch mal grundlegenden Kritik am Trojaner Board äußern.


Wenn sich jemand hilfesuchend wegen einer Malware Infektion an das Trojaner Board wendet, wird ihm immer auf die selbe Art geholfen.

Eigentlich kann man sich das Ganze doch sparen und einfach einen thread eröffnen wo steht benutze

Malwarebytes Anti Malware
ESET Online Scanner
AdwCleaner
Junkware Removal Tool
Malwarebytes Anti Malware Anti Rootkit

wenn das nichts bringt dann combofix

fertig

Alt 26.01.2014, 05:30   #2
cronos
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Dann sag ich einfach mal, dass du grundsätzlich nichts verstanden hast.
__________________

__________________

Alt 26.01.2014, 05:31   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Zitat:
Dann sag ich einfach mal, dass du grundsätzlich nichts verstanden hast.
genau
__________________
__________________

Alt 26.01.2014, 05:37   #4
Tanysha
 
Grundlagen Kritik - Böse

Grundlagen Kritik



@laxxal

ja aber wirklich überhaupt gar nix. Den Leuten hier wird geholfen, der Rechner von Maleware befreit und das auch noch kostenlos!

Das manche Procedere sich ähneln heißt nicht das sie schlecht sind. Was verlangst Du denn? Jedes Mal ein neues Programm zu erfinden, damit es Dir individuell genug erscheint?? Echt wenn ich sowas lese, bekomm ich wirklich Brechreiz davon. Da opfern hier Leute ihre Freizeit dafür anderen Leuten unentgeltlich zu helfen und dann dürfen sie sich noch son Scheiß anhören zur Belohnung. Unfassbar, ehrlich.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 26.01.2014, 05:41   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



ich bin heut gut gelaunt, also gibbet auch ne Erklärung:

Zitat:
Das manche Procedere sich ähneln heißt nicht das sie schlecht sind.
Die ähneln sich wirklich, denn 90% der Leute hier schaffen es original sich den gleichen Scheiss einzufangen.

Früher (so 2009) hat Malware Removal viel mehr Spass gemacht, da gabs noch echte Malware, jeden Tag was neues, unsere Tools wurden von Malware geblockt, du musstest von Hand in der Recovery rum scripten usw.....


Heute? Klar benutz ich MBAM, AdwCleaner und JRT, wenn das Teil vollgerotzt ist mit Adware. Ich bin doch nit doof und verballer 30 Minuten alle Einträge im Log von Hand in ein Script zu packen, wenn ich nach den 3 Tools nur noch kurz nach Resten suche.

Aber:

Kannst Du mir anhand eines Logfiles sagen ob nur Adware drauf ist?
Oder ob Du einen Eintrag von Malware siehst, der MBAM und CO zerballert so das bei Benutzung der Tools der Rechner unbrauchbar wird?
Oder siehst Du dass die Adware nur Nebenschauplatz ist, da sich da einiges an Rootkit tummelt?

Eben. Frag mal unsere Auszubildenden hier wie einfach das ist .

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 05:49   #6
cronos
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Und glaubst du das kommt an, was du gerade geschrieben hast?
Ist wohl eher vergebene Liebesmüh.
__________________
--> Grundlagen Kritik

Alt 26.01.2014, 05:50   #7
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



nee, aber wir wird ja immer nachgesagt ich wär so direkt, un-nett und wortkarg, jetzt wollt ich halt mal beweisen das ich auch sülzen kann
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 05:54   #8
cronos
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Hahaha...proof of concept!
Haste gemacht...wo soll ich unterschreiben?
__________________
Only cronos endures

Alt 26.01.2014, 05:59   #9
Tanysha
 
Grundlagen Kritik - Lächeln

Grundlagen Kritik



Wer das behauptet soll mal nachgucken wieviele Rechner Du hier am Tag reinigst. Bei 100-200 Stk pro Tag wird's wohl schwierig auch noch mit jedem ein Schwätzchen zu halten.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch gewundert, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Wie oft schon hab ich Dich gefragt warum Du dir dies oder jenes gefallen lässt von manchen usern. Und immer war die Antwort: Ja Tanja, musste verstehen die sind halt aufgeregt.. wegen ihrem Rechner, da muss man Verständnis für haben.

Also ich finde Du bist sehr nett selbst zu denen, die es nicht verdient haben! So ne Vorwürfe sollten Dir eigentlich da rein und auch gleich wieder raus gehen.

BTW: Morgen mein Schnucki!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 26.01.2014, 06:06   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Zitat:
Bei 100-200 Stk pro Tag
*klugscheissmodus an*
Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos
Last Day:
schrauber (179)
plus die andern Boards und Co
*klugscheissmodus aus*

Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch gewundert, dass Du Dir die Mühe gemacht hast
Mein Zwerg meinte Sonntags bis 6 schlafen is ausreichend, und da meine 2te Kanne Kaffee grad am durchlaufen war....
Zitat:
Also ich finde Du bist sehr nett selbst zu denen, die es nicht verdient haben!
darauf antworte ich dann mit noch nem Zitat
Zitat:
Und immer war die Antwort: Ja Tanja, musste verstehen die sind halt aufgeregt.. wegen ihrem Rechner, da muss man Verständnis für haben.
Moin
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 06:12   #11
Tanysha
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Ich muss lachen. Du bist echt der Beste

Und was den Zwerg betrifft, er hat vollkommen recht! Schlaf ist doch was für alte Leute
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 26.01.2014, 06:13   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



stimmt, eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren, immerhin konnte ich ne Stunde länger schlafen als unter der woche......
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 06:17   #13
Tanysha
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Na siehste, dabei ham wir doch noch nicht mal Weihnachten. Wart mal ab.. so ab August Da werden wir uns dann wahrscheinlich schon morgens um vier hier treffen
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 26.01.2014, 06:18   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



hatten wir das nit schon?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.01.2014, 06:27   #15
Tanysha
 
Grundlagen Kritik - Standard

Grundlagen Kritik



Haha wir reden dann im Sommer nochmal weiter. Dann ist nämlich vorbei mit dem ewigen Urlaub

Im übrigen: edit Schrauber last day 204!!!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Antwort

Themen zu Grundlagen Kritik
anti, anti malware, board, einfach, gefahr, grundlegende, hilfesuche, hilfesuchend, infektion, kritik, malware, nichts, online, removal, thread, tool, troja, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Grundlagen Kritik


  1. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  2. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  3. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  4. Logfile-Auswertung: Grundlagen erlernen
    Diskussionsforum - 27.01.2013 (13)
  5. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  7. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  8. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  9. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  10. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Grundlagen Kritik - Grundlagen Kritik Auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt machen, möchte ich doch mal grundlegenden Kritik am Trojaner Board äußern. Wenn sich jemand hilfesuchend wegen einer Malware Infektion an - Grundlagen Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Grundlagen Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.