Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik!!!!!!!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.08.2005, 14:48   #1
Martin1385
 
Kritik!!!!!!! - Daumen runter

Kritik!!!!!!!



Mahlzeit

Ich muss echt sagen, wenn man hier mal ein Problem hat...das vllt. schon mehrmals durchgekaut wurde...wird es echt nicht mehr beachtet....
statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben oder ne anregung, wie man das problem beseitigen könnte, wird es einfach nicht beachtet....

Ich hab am Montag hier ein neues Thema eröffnet unter dem Namen "NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr" und seit dem hat sich da nichts getan....
seid ihr hier alle schreibfaul oder einfach nur zu ARROGANT um irgendetwas noch darauf zu antworten???!
also echt...sone anteilnahme hab ich ja echt noch nie erlebt....

echt toll...
ich bedanke mich für die supertolle unterstützung die ich bis jetzt hier erhalten habe....

Alt 10.08.2005, 15:37   #2
DEPI
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Martin1385
Mahlzeit

Ich muss echt sagen, wenn man hier mal ein Problem hat...das vllt. schon mehrmals durchgekaut wurde...wird es echt nicht mehr beachtet....
statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben oder ne anregung, wie man das problem beseitigen könnte, wird es einfach nicht beachtet....

Ich hab am Montag hier ein neues Thema eröffnet unter dem Namen "NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr" und seit dem hat sich da nichts getan....
seid ihr hier alle schreibfaul oder einfach nur zu ARROGANT um irgendetwas noch darauf zu antworten???!
also echt...sone anteilnahme hab ich ja echt noch nie erlebt....

echt toll...
ich bedanke mich für die supertolle unterstützung die ich bis jetzt hier erhalten habe....

normalerweise werden hier täglich ca. 100 neue themen eröffnet (schätzung)
deshlab werden einige einfach übersehen. Ich persöhnlich poste dann nach 2 Tagen einfach ncihmal in das thema und meistens bekomm ich dann ne antwort.
__________________

__________________

Alt 10.08.2005, 15:55   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Martin1385
Kritik!!!!!!!
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Zitat:
statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben oder ne anregung, wie man das problem beseitigen könnte, wird es einfach nicht beachtet....
Vielleicht weiß einfach keiner eine Lösung? NAV ist schließlich aus guten Gründen nicht so stark verbreitet unter den Regulars hier. Soll jeder "keine Ahnung" reinschreiben?

Wenn das Produkt nicht funktioniert, wendet man sich an den Hersteller...

Zitat:
seid ihr hier alle schreibfaul oder einfach nur zu ARROGANT um irgendetwas noch darauf zu antworten???!
also echt...sone anteilnahme hab ich ja echt noch nie erlebt....
Ich sehe nicht, dass du in einer Position bist, hier irgendwas zu fordern. Die Hilfe hier ist freiwillig und wird unentgeltlich erbracht. Wenn das Problem, wie bei dir, auf einem offensichtlich geschäftlich genutzten Rechner auftritt, dann sehe ich persönlich eh nicht ein, dort für lau zu helfen. Du kannst das arrogant finden und mit dem Fuß aufstampfen, aber dafür sind bezahlte Fachkräfte da. Die Gelben Seiten helfen weiter.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 10.08.2005, 16:20   #4
Rene-gad
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



@Martin1385
Zitat:
Ich hab am Montag hier ein neues Thema eröffnet unter dem Namen "NAV 2004 Autoprotect startet nicht mehr" und seit dem hat sich da nichts getan....
Ich bitte um Verzeihung, Maestät, dass ich noch für meinen Arbeiteber etwas tun musste .
Allerdings: AFAIK beim Kauf eines Symantec-Produkten ist auch Online-Support inklusive. Ich gehe stark davon aus, dass du diesen Dienst gar nicht in Anspruch genommen hast.
Zitat:
SP1 läuft bei mir deshalb noch, weil ich das Programm Amadeus Vista (für Reisebüro´s) nutze, und das ist noch nicht mit dem SP2 kompatibel, da kann es noch zu Konflikten kommen.
War es die Aussage von Portevo, oder? SP2 ist schon mindestens 1,5 Jahre alt. Ich hätte den Anbieter, der alle Sicherheitsbemühungen von Microsoft zunichte macht, einfach gewechselt, denn ohne Patches und SPs nutzen auch die besten Antivirus-Programme nichts.

Alt 10.08.2005, 16:43   #5
Martin1385
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



so steht es auf der portevo/vista webseite...das sp2 noch zu komplikationen führen kann....das ist echt traurig das die den scheiss nicht auf die reihe kriegen...man bezahlt ein schweinegeld, und die bringen nicht wirklich was...das einzigste was die den ganzen tag da machen, ist an ihren beschissenen servern rumzuspielen...die dadurch ewig offline sind....
ich hatte schon galileo als alternative...aber die sind auch nicht besser...da sind die server so lahm, da dauert es ne ewigkeit, bis er die daten gesendet und wieder empfangen hat.... also es sind momentan ganz schlechte aussichten!


ich hab es inzwischen auch mit der windows reparatur versucht, bringt aber auch nichts...erstmal fragt er mich nachm administrator pw....das ist mir völlig neu unter xp...aber kein problem, aber sobald ich darüber hinaus bin, krieg ich wieder nen bluescreen, wie als wenn ich nach viren scanne....
beim 1. bluescreen hat er mir irgendeinen fehler mit der win32k.sys angezeigt...die hab ich dann erstmal gegen die von der xp-prof cd ausgetauscht...hat aber nix gebracht..leider...
in den abgesicherten modus komme ich auch nicht, sobald ich im auswahlmenü abgesicherten modus wähle hab ich oben links inner ecke den blickenden unterstrich...und ab da an geht dann auch ncihts mehr...

es ist echt zum verzweifeln....


sorry, das ich so ausfallend war, aber ich bin extrem ungeduldig...zudem das hier heute erstmal mein letzter tag war um was zu machen...


Alt 10.08.2005, 17:12   #6
Rene-gad
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



@Martin1385
Zitat:
so steht es auf der portevo/vista webseite...das sp2 noch zu komplikationen führen kann....
Anrufen und direkt fragen wäre meine Entscheidung gewesen. Was heißt "führen kann?". Unsinn (nichts gegen Dich, sondern ,,, ). Was hast du bloß jetzt? Läuft dein PC noch?
BTW: Reparatur kann ein Haken haben, wenn SP1 nicht an Win-Opiginal-CD vorhanden ist. Bei Reparatur wird Original CD gefragt. Falls die Systemdateien auf FP dank Updates neuer sind, als die Originaldateien auf CD, kann es zu Problemen führen .
Vorschlag 1: Daten sichern, FP komplett neu formatieren, inkl.SP2 innstallieren.
Vorschlag 2: (nicht empfehlenswert, nur als vorübergehende Lösung) Windows parallel zu dem existirenden System installieren, natürlich mit SP2

Alt 10.08.2005, 18:05   #7
Martin1385
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



bei der vista hotline sitzen doch auch nur größtenteils sone nichtswisser...
den rechner platt machen würde zum verdienstausfall führen....am wochenende kann ich es auch nicht wirklich machen, da ich teilweise dazu parallel die unterstützung der amadeus hotline brauche...
da ich es ja selber mache...brauch ich erst wieder die ganzen berechtigungen von amadeus...ich muss die CID zurücksetzen lassen, dann krieg ich ne neue für die installation zugeteilt, und das kann unter umständen 2 stunden dauern...und die hotline ist samstags nur von um 9-12 uhr geschaltet, wenn ich mich richtig erinnere!
und wenn die installation nicht auf anhieb klappt, dann hab ich den samstag verschenkt...dann geht nichts mehr!
und das risiko will & kann ich nicht eingehen...

der rechner läuft ja eigentlich stabil...bloß das problem ist wie gesagt autoprotect startet nicht...noch nicht mal manuell.
ich kann keine virenscans durchführen. ich kann nicht im abgesicherten modus starten, windows reparieren geht auch nciht

mir ist aber noch aufgefallen, das ich ich öfter mal daten im Temp/User Temp Verzeichnis Datenmüll von bis zu 3GB hab
obwohl ich nur amadeus vista als anwendung zu laufen habe mit den dazugehörigen sachen wie proprinter usw.
naja und im hintergrund erstmal notgezwungener maßnahmen antivir xp und powerscan.

beim virenscan stürzt er mir jedes mal in C:/Dokumente und Einstellungen ab
aber es ist immer unterschiedlich an welcher stelle

Alt 11.08.2005, 19:02   #8
DEPI
 
Kritik!!!!!!! - Standard

Kritik!!!!!!!



sollte das jettzt nicht im entsprechenden thread geklärt werden?
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Antwort

Themen zu Kritik!!!!!!!
antworten, autoprotect, beseitigen, einfach, erhalte, erhalten, eröffnet, irgendetwas, kritik, kurze, mehrmals, namen, neues, nicht mehr, nichts, problem, starte, startet, startet nicht, super, thema, unterstützung, worte


« Avatare? | Lob! »


Ähnliche Themen: Kritik!!!!!!!


  1. Für Aneri: Lob Lob Lob und keine Kritik :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2014 (0)
  2. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  3. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  4. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  5. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  8. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  9. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  10. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  11. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  12. Kritik, Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2004 (12)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Kritik!!!!!!! - Mahlzeit Ich muss echt sagen, wenn man hier mal ein Problem hat...das vllt. schon mehrmals durchgekaut wurde...wird es echt nicht mehr beachtet.... statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben - Kritik!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kritik!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.