Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik, Lob und Dank

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.07.2004, 16:50   #1
Shadowdance
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



Hallo Boardleitung, hallo an alle,

wir leben uns langsam ein, hier im neuen Forum. Es gibt hier viel mehr Funktionen und Möglichkeiten als ich das von den Forensystemen, die ich kenne, gewöhnt bin. Ihr habt Euch ein tolles Board ausgesucht.

Dann ist da noch das eine oder andere, was man nicht sieht, wenn man nur User in einem Forum ist: ein Forum in Betrieb zu halten, es perfekt funktionieren zu lassen, alle Beiträge lesen und kontrollieren zu müssen und von Spam zu befreien, kostet sehr viel Zeit. Zeit, die man sich nimmt. Irgendetwas anderes kommt dabei zu kurz. Zeit ist kostbar. Zeit ist unser Leben.

Unsere Moderatoren und Admins verwenden einen Teil ihrer Lebenszeit für dieses Forum, für unser aller TB, das für jeden von uns, die wir hier posten und für all die Menschen, die hier um Rat fragen und denen hier geholfen wird, einen ganz besonderen Wert hat.

Der Einsatz von Zeit, Kraft, Umsicht, Interesse wird manchmal zu einer Leidenschaft, die Leiden schafft ...

Wir, die User nehmen an, konsumieren, kritisieren und denken, dieser Service sei völlig selbstverständlich. Solange Mods und Admins Lust haben, ihre Freizeit zu opfern, ist es - in gewisser Weise - selbstverständlich. Ich moderiere ebenfalls, an anderen Foren ... ich hab' die Lust verloren, eben dies zu tun. Es ist also nicht selbstverständlich .... Man handelt sich jede Menge Ärger ein, Lob gibt es selten und der Dank bleibt meistens aus, leider. Man fragt sich ab und an, wozu das alles. Man kann viel leichter leben, wenn man sich nicht für andere Menschen einsetzt. Aber, es macht Spaß, sich einzusetzen für ein gemeinsames Ziel. Es macht Spaß zu helfen und in einer Gemeinschaft mit anderen zusammen zu arbeiten und etwas Tolles, etwas ganz Besonderes zu erreichen.

Dass dies so bleibt, dass das TB ein besonderes Board, ein Treffpunkt im Netz bleibt, wo wir gerne sind und wohin wir jederzeit gerne zurückkehren, wo wir uns zuhause fühlen und Menschen im Netz begegnen, die uns nicht egal sind, auch wenn wir sie nicht oder doch kennen, bedarf es manchmal eines Dankeschöns und eines Lobs.

Ich möchte mich gern bei Euch, den Moderatoren und Admins des TB bedanken, für Eure Umsicht, Euren Einsatz und die Freizeit, die Ihr hier am TB investiert.

Herzlichen Dank!
/sd

Geändert von Shadowdance (31.07.2004 um 17:06 Uhr) Grund: Gedankensprung korrigiert ;-)

Alt 31.07.2004, 22:30   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



Hallo Shadowdance,

die Boardsoftware haben mehr oder weniger DaGuRu und ich auserwaehlt. Ich hatte die Software vorgeschlagen und er meinte darauf, diese sei auch sein Favorit und ich wollte dann auch keine andere mehr haben. Das diese Geld kostet, war fuer uns dann auch zweitrangig.
Auch ist es schon recht verbreitet und meiner Meinung nach leicht bedienbar. Wie du schon richtig bemerkt hast, hat es weitaus mehr Funktionen als z.B. die alte Software.

DaGuRu ist uebrigens hier der "Ober Techniker", ich bin nur der Handlanger fuer einfachere Aufgaben

Gruss Eisi ;-)
__________________


Alt 31.07.2004, 23:33   #3
Shadowdance
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



Hallo Eisi,

dann schließe ich gleich noch ein Dankeschön an Deinen Obertechniker an und an Dich, für's auswählen dieser Forensoftware. Schade, dass alles Gute ziemlich teuer ist ... es wäre das ideale Board für mich ... Dann hätte ich endlich das, was ich will, Bulletinboard und dieses Tannenbaumsystem - alles in einem.

"Handlanger für einfachere Aufgaben" ... kommt mir so bekannt vor. Mein Obertechniker müht sich auch gerade schweigend im Hintergrund meines Forums ab, dieses wieder zum laufen zu bringen.

Auch wenn unsere Foren einfach zu bedienen sind, es gehört viel Liebe, Zeit, Verständnis, Geduld und eine gewisse unerschütterliche Begeisterung dazu, solche Foren zu unterhalten, vorallem ein Forum wie das TB, das derart groß, bekannt und beliebt ist.

Du/Ihr habt mit dem TB etwas Tolles geschaffen! Euer TB begeistert mich.

Herzliche Grüße
/sd
__________________

Alt 01.08.2004, 00:16   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



šff, seit wann kost' denn vbulletin was? naja, @sd,etwa das gleiche board mit nahezu den gleichen funktionen bekommst du mit dem phpbb auch kostenfrei (und es gibt noch einige andere). allerdings brauchst du einen webserver, der php und mysql (oder eine andere datenbank) hat...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 01.08.2004, 00:33   #5
*Christian*
Gast
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



Zitat:
Zitat von BEASTIEPENDENT
�ff, seit wann kost' denn vbulletin was? ...
Ich glaub nur für Amis ist es kostenlos.
Look here: http://www.vbulletin-germany.com/ord...r=&pid=&land=1


Alt 01.08.2004, 00:42   #6
Shadowdance
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



*schaut den Technikern beim arbeiten zu*

wOw ... jetzt stimmt's .. nun noch die Smileys ... ein Link zu einem extra Fensterchen reicht doch? Wer's noch nicht bemerkt hat, das graue Innenfensterchen soll in den gelben Rahmen eingepasst werden. Das habe ich alles noch vor mir, das sind so die Feinheiten, die viel Zeit kosten ...

Hallo Beastie,

Software für den gehobenen Anspruch ist nicht unbedingt umsonst. Ich habe mir mal vor einiger Zeit jede Menge Forensoftware angeschaut. Das was ich gerne hätte haben wollen, hätte auch seinen Preis gekostet. Ich sehe das nicht unbedingt ein. Ich hatte früher ein kostenpflichtiges Forum. Ich zahle die Zeit im Netz, investiere Zeit, Kraft, Einsatz für ein Hobby. Ich bevorzuge kostenlose Foren ... momentan habe ich, was ich brauche. Mal sehen, wie sich das anläßt, umsteigen kann ich immer noch.

Lieben Gruß
/sd

Geändert von Shadowdance (01.08.2004 um 00:50 Uhr) Grund: Korrektur

Alt 01.08.2004, 00:47   #7
n_dot_force
Gast
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



@beastie:

phpbb2.x ohne hacks kann bei weitem nicht alles, was vbulletin kann.

hier ist eine fertig gemodded version wie phpbbplus (neueste version: 1.5) die beste lösung (phpbb + eine vielzahl von hacks, alles bereits fertig eingebaut und getestet).

oder man lebt nach der maxime "living on the edge" und installiert sich die cvs-versionen von phpbb 2.2 (die - linux-like - 2.1 heisst)...

vbulletin hat AFAIK schon immer etwas gekostet, nur den vorgänger von vbulletin war IIRC mal in einer kostenfreien version erhältlich.

Alt 01.08.2004, 16:41   #8
Shadowdance
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



An die Adresse der Techniker des TB,

es macht Spaß, Euch bei der Arbeit zu zuschauen ;-) Die Unterteilung in Unterforen ist sehr geschmackvoll gestaltet, sieht super aus und ist sehr praktisch. Nun kann man mit Direktlink genau dahin, wohin man möchte ... das wirkt sich für manche Usern sicher günstig auf die Ladezeiten aus und verhindert bei neuen Usern das Suchen, um sich an Board zurecht zu finden.

Also von meiner Seite ein dickes Lob!


/sd

Alt 03.09.2004, 04:20   #9
Shahry
 

Kritik, Lob und Dank - Daumen hoch

Kritik, Lob und Dank



Als ich muss sagen,

diese Page ist mit Abstand die beste die ich jeh gesehen habe. Die beste Page die es überhaupt gibt auf dem WWW

Ne mal im ernst, dass mir derart schnell geholfen wird und sich soviele Leute beteiligen (nicht nur bei meinem Problem jetzt) finde ich absolute klasse und muss ein GROSSES Dankeschön und ein GROSSES Lob aussprechen an die Macher und natürlich an alle die sich gegenseitig helfen ....

Ihr seit echt spitze ... (bin gerade so emozionsvoll )

Weiter so Leute .... :aplaus:
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Alt 03.12.2004, 10:33   #10
stellina
 
Kritik, Lob und Dank - Daumen hoch

Kritik, Lob und Dank



Möchte mich den Lobeshymnen anschließen,
bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, bin sehr positiv überrascht. Habe schon ein paar Problemchen mit meinem Kistchen lösen können durch die Suchfunktionen in den Foren.

Danke an die fleißigen Helferlein und "Fachleuts" :aplaus:

Gruss
ich

Alt 03.12.2004, 14:00   #11
DEPI
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



die seite ist echt nicht schlecht,
aber besser wär sie wenn vBulletin Version 3.0.1 (Deutsch) mal endlich in vBulletin Version 3.0.2 umgewandelt würde.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 28.12.2004, 13:10   #12
praying-mantis
 
Kritik, Lob und Dank - Icon26

Kritik, Lob und Dank



kann mich meinen vorgängern nur anschließen,

sehr guter und schneller support, den hätte manch eine firma gerne!!!!
bei den meisten heißt es erstmal: "bitte fahren sie ihren pc runter und dann wieder hoch und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann bekommen sie eine störungsnummer"

also, vielen dank für die schnelle hilfe!

praying-mantis

Alt 28.12.2004, 16:19   #13
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kritik, Lob und Dank - Standard

Kritik, Lob und Dank



Zitat:
Zitat von praying-mantis
den hätte manch eine firma gerne!!!!
bei den meisten heißt es erstmal: "bitte fahren sie ihren pc runter und dann wieder hoch und wenn es dann immer noch nicht funktioniert,
bis dahin ist auch vollkommen richtig.
Es gibt genügend Fehler die die sich durch einen Neustart entfernen lassen, bzw. ein singuläres Ereignis sind die nie wieder auftauchen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Kritik, Lob und Dank
anderen, anderes, arbeiten, bedanken, beiträge, betrieb, ebenfalls, euren, frage, fragen, funktionieren, handel, kritik, langsam, leben, menschen, moderatoren, neue, neuen, opfer, posten, service, spam, systeme, verloren, zusammen



Ähnliche Themen: Kritik, Lob und Dank


  1. Kritik Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2014 (17)
  2. Grundlagen Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2014 (41)
  3. Leider Kritik!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (9)
  4. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  5. Kritik an euren antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2013 (9)
  6. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2009 (3)
  7. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2008 (0)
  8. Kritik mal anders..
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2008 (2)
  9. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2008 (10)
  10. kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.09.2005 (2)
  11. Kritik!!!!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2005 (7)
  12. Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2005 (20)
  13. KAV Kritik
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2003 (10)

Zum Thema Kritik, Lob und Dank - Hallo Boardleitung, hallo an alle, wir leben uns langsam ein, hier im neuen Forum. Es gibt hier viel mehr Funktionen und Möglichkeiten als ich das von den Forensystemen, die ich - Kritik, Lob und Dank...
Archiv
Du betrachtest: Kritik, Lob und Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.