Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus :)
Freundlicher - Sehr freundlicher Helfer! Nun, nachdem er mit geholfen hat, kann ich wieder beruhigt an meinem Pc arbeiten. Super!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PC durchecken - Hilfe
Freundlicher - Hallo Ich würde gerne meinen Pc einmal durchchecken. Falls sich ein freundlicher Kollege finden könnte, der mir dabei helfen würde, wäre das super . LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Freundlicher - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Freundlicher - großes "Danke" an Cosinus. Ein sehr freundlicher Helfer und sehr kompetent. Mein problem wurde gelöst und darum Danke noch einmal.
Lob, Kritik und Wünsche
Zurück zu Windows 7?
Freundlicher - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
Freundlicher - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Dante12
Freundlicher - Vielen Dank geht an Dante12. Sehr kompetenter und freundlicher Helfer! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber!
Freundlicher - Nochmal herzlichen Dank an schrauber, der mein PC-Problem gelöst hat!! :) Sehr gute, übersichtliche und verständliche Anleitungen und ein sehr freundlicher Umgangston! Top! Weiter so! :) Viele Grüße Jerry
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Freundlicher - Ich bedanke mich recht herzlich bei cosinus. Ein sehr kompetenter, freundlicher & hilfsbereiter Mensch. :party::party: Nochmals vielen Dank :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Leider Kritik!
Freundlicher - Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war. Da ich meinen Pc dringendst! (Arbeit) benötige hat mich die lange beantwortungs Zeit meiner Fragen selbst zum...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Virus, Computer gesperrt
Freundlicher - Wenn ich meinen Computer starte, dann erfolgt direkt die Öffnung eines Fensters: "Wollen sie folgendes Programm öffnen? Programm: Registrierungs-Editor Verifizierter Herausgeber: Microsoft Windows Programmpfad: C:\Windows\regedit.exe-s C:\PROGRA~3\0244324.reg" Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Freundlicher - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery Malware eingefangen und gemäß Anleitung hier bekämpft
Freundlicher - Guten Abend an alle, ich habe mir die Malware Data Recovery eingefangen. Zum Glück ging Opera noch, so dass ich die Syptome googeln konnte und hier die Anleitung zur Bekämpfung fand. Ich bin gemäß der Anleitung hier im Forum allen Schritten gefolgt. Malwarebyte hatte 6 Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
"Jemand" hat E-Mail mit meinem Absender an meine Kontakte verschickt
Freundlicher - Hallo, ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Irgendetwas hat bewirkt, dass über meinen GMX-Account eine E-Mail an verschiedene Adressaten geschickt wurde, denen ich in den letzten Tagen eine Mail geschickt habe. Das besonders Peinliche: Im Kopf stehen für jeden sichtbar die Adressen all der...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?
Freundlicher - Liebe Fachmänner und -frauen! Ein Sponatanscan von Trend Micro hat mich informiert, dass mein Computer einen TROJ_DLOADE.EFJ hat. Dieser könne nicht isoliert werden - was kann ich dagegen tun? Ich habe diesen Namen gegoogelt, jedoch nichts gefunden. (Ich arbeite mit Windows XP) Herzlichen Dank...
Mülltonne
Problem mit .avi Format
Freundlicher - Hallo! Ich habe seit langen ein Problem mit dem .avi-Format. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player oder mit Winamp versuche ein AVI zu öffnen, spielt es ca. 5 Sekunden ab, und danach bleibt es hängen. Auch wenn ich versuche es im Windows Movie Maker zu öffnen, kann ich es rechts im...
Alles rund um Windows
Freundlicher Hinweis zur Abschrckung
Freundlicher - Habe ich gerade gefunden. Sollte eigentlich zur Abschreckung genügen: http://oncomputer.t-online.de/c/78/27/22/7827224,pt=self,si=0.html
Mülltonne
Unvise32.exe ???
Freundlicher - Hi, kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ? Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns über den Teamspeek Server.. Nun sind zwei Mitglieder der Meinung, das sie sich über den Server den genannten Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An der Zeit...
Freundlicher - Es ist mal an der Zeit...und mir ein bedürfnis allen die sich hier im forum engagieren ein dickes lob und ein großes danke auszusprechen ! gute ratschläge in freundlicher atmo, (und für diesen preis...:D) bekommt man nicht überall ! Vielen Dank dafür. Ich muß zugeben,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.