Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2015, 21:56   #1
newkey
 
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider - Standard

Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider



Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von meiner IP "Nivdort" Aktivität gebe. Als Lösung sagte man mir, ich solle den EU-Cleaner rüberlaufen lassen, was ich auch gemacht habe...

Bei keinem Rechner wurde etwas gefunden...
Habe daraufhin von einem USB Stick Desinfec't 2015 gebootet und scannen lassen - nichts....
TDSSKiller, RKILL brachten auch kein Ergebnis...

Also habe ich wieder alle Rechner drangehangen. 2 Tage später ( heute ) wurde der Anschluss wieder gesperrt. Weiss jetzt leider nicht mehr weiter... Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe...

Alt 15.12.2015, 11:45   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider - Standard

Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider



Hallo newkey !

Sorry verlesen ^^

6 Rechner ist ne stramme Nummer.

Welchen AV-Anbieter hast du und bietet dieses ggf. Support an ?

Normalerweise bereinigen wir nur einzelne Rechner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
anschluss, freundlicher, hallo zusammen, heute, interne, internetanschluss, kleine, kleinen, laufen, lösung, nachricht, netzwerk, nicht mehr, nivdort, rechner, scan, scanne, scannen, sperrung, stick, usb, usb stick, win, wirklich, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider


  1. Spammail durch meinen Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (11)
  2. Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  3. Meldung Sperrung des Browsers durch "Interpol" mit Paysafe Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (14)
  4. Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (9)
  5. Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (1)
  6. Sperrung des PCs durch Bundesamt für Internetsicherheit ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (95)
  7. Problem mit "PC Sperrung" durch Besuch auf Kinox.to
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (13)
  8. Sperrung des Rechnerst durch AVU-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (5)
  9. Rechner Sperrung durch Trojaner Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (11)
  10. Sperrung durch Polizei nach 48h wenn nicht 100 Euro gezahlt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  11. Kleiner Tipp: Sperrung durch Ukash Trojaner verhindern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (4)
  12. Sperrung durch Bundespolizei (Cyber Crimes Unit)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (13)
  13. PC Sperrung durch Windows Security Center
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (15)
  14. Sperrung des Windowssystems durch einen Virus der 50€ für Entsperrung haben will.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (8)
  15. Pc Sperrung durch Windows Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  16. Internetbanking Sperrung durch Gozi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (9)
  17. Nachricht vpm Provider, Spammail wird verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (3)

Zum Thema Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den - Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider...
Archiv
Du betrachtest: Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.