Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetanschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Internetanschluss - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
Nivdort Sperrung durch Nachricht von BSI an meinen Provider
Internetanschluss - Hallo zusammen, weiss leider nicht wirklich weiter... Habe in meinem kleinen Familiennetzwerk 6 Rechner laufen ( win 7 & win 10 ). Letzte Woche sperrte mir mein freundlicher Provider den Internetanschluss mit der Nachricht ihn zu kontaktieren. Mein Anschluss wurde von der BSI gemeldet, da es von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Internetanschluss - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista mit dem Speedport Hybrid der Telekom verbinden. Leider kein Internet
Internetanschluss - Hallo zusammen, leider hab ich schon direkt das nächste Problem. Ich habe mir einen neuen Internetanschluss gegönnt. Den Hybridanschluss der Telekom. Leider erkennt der neuen Router (Speedport Hybrid) aber nun nicht meinen alten Vista Laptop an. Zwar kann ich wohl eine Verbidnung zum Router...
Alles rund um Windows
Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
Internetanschluss - Hallo Trojaner-Board Team, seit ca. einem Monat verlangsamt sich mein Internetanschluss nach ca. 5-10 min Benutzung ohne ersichtlichen Grund. Ich habe schon einige Versuche unternommen, dass Problem zu beheben, alle ohne den gewünschten Erfolg. Hier kurz ein paar Infos: Windows 8.1 64-bit ...
Log-Analyse und Auswertung
Wegen Spam/Trojaner/Malware sperrt der Anbieter vorrübergehend meinen Internetanschluss
Internetanschluss - Hallo Zusammen Ich habe, nachdem die Sperrung im Browser angezeigt wurde, selber versucht Herr der Lage zu werden in dem ich die Rätschlage des Anbieters befolgt habe. Der verweist auf folgende Seite zur Unterstützung: https://www.swiss-isa.ch/de/startseite/ Anschliessend bestätigte ich dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Avira, Symmi, Crypt.ZPACK und Schreiben von der Telekom
Internetanschluss - Hallo, haben heute ein Schreiben von der Telekom in der Post gehabt, dass wahrscheinlich von unserem Internetanschluss Spam-Mails verschickt wurden. Danach habe ich auf dem Rechner meiner Frau gesehen, dass Avira 5 Dateien in Quarantäne hat. 3x TR/Symmi.44590.3 2x TR/Crypt.ZPACK.91704 Avira...
Log-Analyse und Auswertung
wann lohnt sich ein internet mit vol. begrenzung?
Internetanschluss - hallo an alle ein Bekannter von mir sucht für sein Geschäft ein passenden Internaschluss.er hat jetzt bei einem bekannten internetanbieter einen günstigen internetanschluss mit 10Gb datenvolumen gefunden,also wo dann nach verbrauchten datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird.meine frgage...
Netzwerk und Hardware
Firefox braucht ewig zum laden von Seiten - Trojaner an Board?
Internetanschluss - Hallo! Siet heute braucht man Firefox(V9.0.1) ewig um Seiten zu laden. An dem Internetanschluss kann es nicht liegen das habe ich bereits getestet. Dann habe ich vermutet das es ein Virus oder ähnlich sein könnte. Mein Kaspersky schlägt jedoch keinen Alarm! Kann mir jemand weiterhelfen?...
Alles rund um Windows
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Internetanschluss - Hallo! Das ist mein Problem: 10 Minuten nach Internetanschluss erfolgt eine Sperrung des Bildschirmes und es wird von mir verlagt ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen. Mein Antivirusprogramm Avira Free Antivirus hatte 11 Funde beim Systemscannen. Die Funde wurden als Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung funktioniert nicht, Vista
Internetanschluss - Hallo, ich habe einen Laptop von Medion auf dem Windows Vista läuft. Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich mit dem Ding einfach nicht ins Internet komme. Entweder liegt es daran, dass ich die falschen Zugangsdaten eingebe oder es ist irgendein anderes Problem. Wisst ihr wo ich bei...
Alles rund um Windows
Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
Internetanschluss - Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Internetanschluss, bzw. besser gesagt einem unserer Notebooks. Und zwar besitzt dieses (da es bereits einige Jahre alt ist) keinen Anschluss für ein LAN-Kabel. Lediglich die kleinere Variante für ein Verbindungskabel von Laptop zu Telefonbuchse ist...
Netzwerk und Hardware
WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
Internetanschluss - hey, ich befinde mich gerade in suedafrika in einem township. lebe min nem freund dort in ner recht simplen bude, habe also keinen internetanschluss an unserem pc daheim. der hat aber wohl nen boesen virus, der windows(xp) nach jedem start sofort runterfahren laesst. gastmodus funtioniert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanschluss über TV-Kabel!?
Internetanschluss - Hallo zusammen, ich erwäge momentan einen Wechsel von der Telekom zu iesy (www.iesy.de). Das heißt zu dem hessischen TV-Kabelanbieter. Die bieten eine Telefonflat (keinVoIP!) mit ISDN-wertigem Telefonanschluss, und eine Internetflat mit einem Anschluss der einer 6000er DSL Leitung gleich kommen...
Netzwerk und Hardware
mit Bluetooth Dongle ins Internet?!
Internetanschluss - Hallo, hab mal wieder Fragen. Habe einen PC und einen Laptop. Zwei Bluetooth Dongles. Der PC hat Internetanschluss, möchte aber per Bluetooth das der Laptop auch einen Inetanschluss hat. Kann mir jmd helfen?
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Win32.Y3K.Rat.10
Internetanschluss - Hi, Habe seit neuesten einen Virus names "Backdoor.Win32.Y3KRat.10" auf meinem Rechner, gefunden von einem Virenschecker von IKARUS(genauen Namen weiß ich nicht, habe das gleich mit dem Internetanschluss bekommen). Wäre toll wenn mir wer helfen könnte den Virus zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdmilliServX.dll infiziert mit Adware.WinatskAd
Internetanschluss - Hi, Ich plage mich nun seit über einer Woche mit diesen beiden Plagegeistern. Ich habe so ziemlich alles aus der Registry gelöscht, dass admilli heisst. Der Online Virencheck von Symantec zeigt mir aber immernoch die gleiche Meldung an, 2 "viren oder trojaner" im file AdmilliServX.dll. Ich sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Fragen zur Lizens
Internetanschluss - Hallo! Wie ich sehe haben hier einige Leute bereits die Lizens erworben! Für mich wirkt die HP leider verwirreend und ich bekomme einige Fragen nicht beantwortet. - Darf ich das Programm den über den Lizenszeitrahmen benutzen? - Wie und Wo bekomme ich die Dos version und was kostet die? -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kleines Netzwerk geht nicht
Internetanschluss - Hi Leutz! Ich hab nen WinXP-Rechner mit ISDN-Karte zum Internetanschluss und eine zusätzliche Netzwerkkarte. Dann hab ich noch nen Win98-Rechner ebenfalls mit Netzwerkkarte. Ich wollte die beiden verbinden um nen Datenaustausch vorzunehmen, aber der WinXP-Rechner wollte partout nicht in das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.