Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetverbindung funktioniert nicht, Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2009, 12:16   #1
Shlo
 
Internetverbindung funktioniert nicht, Vista - Standard

Problem: Internetverbindung funktioniert nicht, Vista



Hallo,

ich habe einen Laptop von Medion auf dem Windows Vista läuft.
Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich mit dem Ding einfach nicht ins Internet komme.
Entweder liegt es daran, dass ich die falschen Zugangsdaten eingebe oder es ist irgendein anderes Problem.

Wisst ihr wo ich bei meinem alten PC (mit ich über den Internetanschluss immer ganz normal ins Internet gehen konnte) diesen Benutzernamen etc. herauslesen kann? Habe schon alles versucht.
Gibt es sonmst irgendeinen Trick??

Viele Grüße
Katharina

Alt 14.03.2009, 12:34   #2
Computerkind
 
Internetverbindung funktioniert nicht, Vista - Standard

Internetverbindung funktioniert nicht, Vista Anleitung / Hilfe



hallo!
verbindest du dich über Wlan oder Über Lan Kabel??
Via Lan Kabel ist es manchmal deine Telefonnummer und kein passwort...
vieleicht kannst du mal die Daten von Deinem Internet anbieter posten (T-Com, versatel etc.)
sonst hilft einfach mal das altbekannte "in den akten nach Vertragsdetails suchen "

lg computerkind
__________________

__________________

Alt 14.03.2009, 12:40   #3
Shlo
 
Internetverbindung funktioniert nicht, Vista - Standard

Internetverbindung funktioniert nicht, Vista Details



vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke über Lan Kabel.
Eigentlich haben wir alle Unterlagen gefunden. Passwort, Anschlusserkennung. Alles da. Der PC-Service-Mensch bei dem ich war meinte, dass der Benutzername irgendwie so aussehen muss: AT#0001@t-online.de. Aber das funktioniert nicht. Auch nicht mit einer 2 oder 3 am Ende.

Was meinst für Daten von meinem Internetanbieter? Ich bin bei der Telekom

Viele Grüße
Katharina
__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung funktioniert nicht, Vista
alten, anderes, anschluss, benutzer, benutzername, benutzernamen, einfach, eingebe, falsche, falschen, funktioniert, funktioniert nicht, interne, internet, internetanschluss, internetverbindung, konnte, langsam, laptop, medion, trick, verbindung, verzweifeln, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Internetverbindung funktioniert nicht, Vista


  1. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (68)
  2. Windows Vista: GVU-Trojaner + abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (5)
  3. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  4. Windows Vista wei-er Bildschirm und abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (17)
  5. Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr - VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (9)
  6. Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (1)
  7. Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (1)
  8. Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2010 (1)
  9. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  10. Windows Vista funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (1)
  11. Formatierung von Vista funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 13.12.2009 (5)
  12. Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  13. Vista funktioniert nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (3)
  14. Vista: Pc funktioniert nach ca 1. Minute nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (0)
  15. Vista:DWL-G122 funktioniert nicht
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  16. Hab seit kurzem Vista und das MSN funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (1)
  17. Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (3)

Zum Thema Internetverbindung funktioniert nicht, Vista - Hallo, ich habe einen Laptop von Medion auf dem Windows Vista läuft. Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich mit dem Ding einfach nicht ins Internet komme. Entweder liegt es - Internetverbindung funktioniert nicht, Vista...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung funktioniert nicht, Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.