Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Soundtreiber gekillt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2009, 15:06   #1
Mr. Firefox
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Problem: Soundtreiber gekillt



Hi, ich hab neulich ein bisschen Software installiert um meine Überwachungskamera auf dem PC anzeigen zu lassen. Anscheinend hab ich mir dabei den Soundkartentreiber zerbomt. Ich hab ein Asus A7V600-x Mainboard mit on Board Sound. Ich habe AvRack 6.10 und SoundMax 6.20 als Treiber benutzt. Die habe ich neu Installiert und seit her spielt der Media Player nur noch wma usw. keine MP3s mehr. Und bei Winamp geht auch nichts mehr. Kann es sein dass die Audiocodecs mit flöten gegangen sind? Hoffentlich könnt ihr mir Helfen, ich brauch MUCKE

Zitat:
Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname PC
Systemhersteller System Manufacturer
Systemmodell System Name
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 10 Stepping 0 AuthenticAMD ~1988 Mhz
BIOS-Version/-Datum Award Software, Inc. ASUS A7V600-X ACPI BIOS Revision 1006, 02.09.2004
SMBIOS-Version 2.3
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
Benutzername PC\Administrator
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 512,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 128,28 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,22 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 11.03.2009, 15:14   #2
Angel21
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt Anleitung / Hilfe



Hole dir mal nen neuen Soundkartentreiber zu der Soundkarte und installier den Treiber mal, vielleicht geht es dann, schon einmal probiert?
__________________


Alt 11.03.2009, 15:16   #3
Mr. Firefox
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt Details



Ich hab mal nach neuen Treibern gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
__________________
__________________

Alt 11.03.2009, 15:23   #4
Angel21
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Lösung: Soundtreiber gekillt



vielleicht kaufst du dir ne neue soundkarte mit treiber...baust sie ein und installierst alles - weil wenn du keine treiber im netz findest isses ja doof. o.o

Alt 11.03.2009, 15:32   #5
Mr. Firefox
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Wie Soundtreiber gekillt



Das wollte ich nun gerade nicht, es muss doch eine Lösung geben. Hat mit den alten Treibern alles funktioniert

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 11.03.2009, 15:37   #6
Angel21
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Wo Soundtreiber gekillt Lösung!



naja, wenn der treiber gekillt ist, dann muss iwo her ein neuer treiber her
vielleicht kann man zu dem produkt auf deren herstellersite ne treiber cd kaufen um den treiber erneut zu installen

Alt 11.03.2009, 16:04   #7
Mr. Firefox
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt



Ich hab auf der Seite von Asus etwas gefunden, dass Probiere ich mal.
__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 11.03.2009, 16:11   #8
Angel21
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt



Ja ich drücke dir die Daumen gaaaaaaaaanz feste drücke

Alt 12.03.2009, 15:05   #9
Mr. Firefox
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt



Hat geklappt, endlich wieder Mucke Nochmal danke für die schnelle Antwort
__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 14.03.2009, 12:33   #10
Angel21
 
Soundtreiber gekillt - Standard

Soundtreiber gekillt [gelöst]



Okay, bitteschön, keine Ursache
Gelöst!

Antwort

Themen zu Soundtreiber gekillt
anzeige, anzeigen, asus, board, brauch, device, flöten, installiert, mainboard, media, media player, mucke, nichts, player, service, service pack 2, software, sound, soundkarte, sp2, treiber, virtueller, windows, windows xp, wma




Ähnliche Themen: Soundtreiber gekillt


  1. Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (5)
  2. Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (4)
  3. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  4. svchost.exe stürzt ab und nimmt die Soundtreiber mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  5. Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (2)
  6. Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  7. Soundtreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  8. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  9. AntiVir hat PC gekillt!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2009 (0)
  10. Versch. Trojaner gekillt,PC extrem langsam + Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  11. hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (6)
  12. TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (14)
  13. Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2007 (4)
  14. JS/Click.Tagem.A gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2006 (6)
  15. Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (2)
  16. Registry durch Backup gekillt?
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (3)
  17. Trojanern TR/agent.xx endlich gekillt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema Soundtreiber gekillt - Hi, ich hab neulich ein bisschen Software installiert um meine Überwachungskamera auf dem PC anzeigen zu lassen. Anscheinend hab ich mir dabei den Soundkartentreiber zerbomt. Ich hab ein Asus A7V600-x - Soundtreiber gekillt...
Archiv
Du betrachtest: Soundtreiber gekillt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.