Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2009, 20:32   #1
ki-bun
 
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - Standard

Problem: wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern



wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern nur das kennfeld der drahtlosen netzwerkverbindung.

kann ich das wieder umstellen?

wie?

mfg manu

Alt 13.03.2009, 05:26   #2
Barricade
 
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - Standard

wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern Anleitung / Hilfe



hast du mal antivir laufen lassen ? oder sonstiges ? und ein paar informationen wie z.b. welche betriebssystem usw. wären extrem sinnvoll.
__________________


Alt 13.03.2009, 09:17   #3
ki-bun
 
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - Standard

wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern Details



vierenprogramme und scanner habe ich schon etliche durchlaufen lassen.

system windows xp prof. mit sp 3.
__________________

Alt 14.03.2009, 11:08   #4
ki-bun
 
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - Standard

Lösung: wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern



keiner eine ahnung?

Alt 14.03.2009, 16:26   #5
Damnek
 
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - Standard

Wie wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern



mach mal nen doppelklick auf den grauen Rand des Feldes


Antwort

Themen zu wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
drücke, nicht mehr, strg, strg alt entf, taskma, taskmanager, umstellen




Ähnliche Themen: wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (7)
  3. Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (5)
  4. Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
    Mülltonne - 21.06.2014 (1)
  5. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  6. Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (14)
  7. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  8. Rechner fährt nicht runter, kein Strg+Alt+Entf mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (1)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. wenn ich "e" drücke kommt ein "€"
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (2)
  11. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  12. "Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (1)
  13. "Affengriff " (strg,alt+entf)
    Alles rund um Windows - 03.07.2010 (1)
  14. einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  15. Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (10)
  16. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  17. shift strg alt altgr funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (3)

Zum Thema wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern - wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern nur das kennfeld der drahtlosen netzwerkverbindung. kann ich das wieder umstellen? wie? mfg manu - wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern...
Archiv
Du betrachtest: wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.