Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strg alt entf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Strg alt entf - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
Polizeivirus in Ö
Strg alt entf - Hallo, der Polizevirus hat auch bei mir zugeschlagen (den hatte ich schon mal, diesmal habe ich aber nichts in Autostart gefunden und kriege ihn nicht weg). Nach dem Polizei-Schirm konnte ich aber den Vorgang des Abmeldens einleiten und dann mit zahlreichen Tastenkombinationen Strg-C's das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner in Win7
Strg alt entf - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Zahlungsaufforderung, Computer-Sperrung und Spam-Mail
Strg alt entf - Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Zuerst habe ich eine Nachricht auf Bildschirmgröße erhalten, dass wegen Zugriff auf pornografischen Seiten mein Computer gesperrt wird, ausser ich überweise einen bestimmten Betrag.(Die Nachrichtenseite hab ich leider nicht mehr für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus
Strg alt entf - hi, habe mir den gema popup virus geholt und wollt mich an diesen thread halten: http://www.trojaner-board.de/111613-gema-virus.html windows im abgesicherten modus mit netzwerktreibern bringt nichts ( ohne netzwerktreiber auch nicht) das fenster bleibt immer im vordergrund und kann absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Strg alt entf - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
Strg alt entf - Hi Leute, Ich habe mir eine datei aus dem Internet gezogen und ausgeführt. Auf einmal war diese datei weg und mein Bildschrim hat sich aufgehängt. Dann habe ich strg alt entf gedrückt (Taskmanager). Leider haben dateien gefehlt man konnte den Taskmanager nicht mehr starten. Ich habe dann meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet laggt + ist langsam
Strg alt entf - also: ich habe probleme mit dem internet. funktioniert alles schon mit meinem neuen pc seit nem halben jahr super gut. nie probleme . youtube war (zB ) immer sofort geladen, also alles normal. seit ungefär eine Woche ist das alles nicht mehr so. wenn ich übers internet wc3 zocke, lagg ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
Strg alt entf - wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern nur das kennfeld der drahtlosen netzwerkverbindung. kann ich das wieder umstellen? wie? mfg manu
Alles rund um Windows
Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
Strg alt entf - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. An meinem Pc gibt es da Benutzeroberflächen. X, Y & Admin. Wenn man X hochfährt, erscheint nur ein Desktopsymbol und das war es dann auch schon Dann drücke ich Strg Alt Entf und wechsele so in eine andere Oberfläche. Diese fährt...
Mülltonne
Trojaner auf USB
Strg alt entf - Hallo PC Nutzer, das Gebiet ist für mich noch etwas Neu und da hab ich einige Fragen. Ich hab mir einen über den USB geholt, denk ich,den da waren plötzlich Ordner die ich nicht angelegt hatte z.B. found... usw die hab ich alle gelöscht. Wie kann ich bei XP erkennen das ich einen Trojo hab ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Desktop beim Hochfahren
Strg alt entf - Hallo Ich hab schon sämtliches im Internet zu meinem Problem gelesen,aber nichts was mir helfen könnte, daher poste ich nochmal..... Also ich hab Win XP und wenn ich jetzt hochfahre dann kommt es immer wieder vor,dass mein Desktop leer bleibt und ich kann dann nur mit Strg Alt Entf...
Alles rund um Windows
Hilfe nichts geht mehr
Strg alt entf - Hallo erst mal.. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden habe folgendes problem das mein pc zwar läuft aber ich sehe nur den desktop hintergrund! ich kann nicht offnen oder so wenn ich strg alt entf dücke bekomme ich nur ne meldung das der taskmgr. ein problem festgestellt hat und beendet werde...
Mülltonne
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
Strg alt entf - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (Win 98) fährt nicht runter, Fehlermeldung: rundll32 reagiert nicht
Strg alt entf - Hallo! Mein PC zeigt beim runterfahren erst das Fenster an: Diese Anwendung reagiert nicht. Dann drück ich Strg Alt Entf und es wird angezeigt, dass rundll32 nicht reagiert. Egal, ob ich dann Task beenden oder runterfahren klicke, es passiert garnichts und ich muss reseten. Meistens passiert das...
Alles rund um Windows
Einige Funktionen gehen nicht. Infiziert??
Strg alt entf - Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier. Bei mir tritt folgende Sache seit einiger Zeit auf: Es ist nicht mehr möglich Bilder , Musik und generell Dateien rechts zu klicken, um sie zu kopieren, verschieben etc. Das Fenster geht nicht auf, die Sabduhr erscheint und das wars. Mit Strg alt entf...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacking Warnung und dann diverse Probleme... !?!?
Strg alt entf - Erstmal Hallo an alle. Ich bin neu hier und wie ihr schnell feststellen werdet, auch Neuling in der Materie. Leider. Ich hatte am 4.07. folgende Meldung von meiner Sygate Personal Firewall: Application Hijacking has been detected The application: C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe try to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte prozesse am start
Strg alt entf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:56:57, on 12.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Taskmanager
Strg alt entf - Hallo erstmal! Bin durch eifriges googeln auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir ganz seriös. Ich hoffe auch das mein Problem irgendwie lösbar ist: Wenn ich hochfahre mich anmelde ganz normal (WINXP) dann STRG ALT ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen dann klappt noch alles. Wenn ich aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.