Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2007, 01:14   #1
Hotzenpott
 
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe! - Standard

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!



Gute Nacht die Damen und Herren!

Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu starten und ist dann beim Neustart hängengeblieben.
Dann ging erst gar nix mehr und ich habe die Software im abgesicherten Modus fertig installiert und sofort wieder deinstalliert, damit eventuell schadhafte Schlüssel in der Registry entfernt werden. Nun ist XP wieder hochgefahren, piepst aber beim Willkommenschirm kurz und ich kann diesen nur über strg alt entf verlassen und lande dann direkt auf dem Desktop. Hier bekomme ich eine Meldung, dass ich keine, oder eine zu grosse Auslagerungsdatei habe. In der Systemsteuerung ist die Auslagerungsdatei mit 0MB angegeben. Manuell kann man es zwar einstellen aber nach jedem Neustart ist es wieder das gleiche. Ausserdem fährt XP nicht richtig runter sondern schickt mir einen Bluescreen mit der Nachricht DRIVER_POWER_STATE_Failure. Danach muss ich resetten und alles geht von vorne los. Der Soundkartentreiber hat auch rumgezickt und ich habe ihn neu installiert. Ausserdem noch das neuste DirectX9. Bevor ich die Soundkarte neu installiert habe, war merkwürdigerweise ein Kanal weg. Sie teilt sich den IRQ 16 mit der Grafikarte. Ich weiss nicht, ob das normal ist oder vorher auch mal so war. Ich lasse gerade Kaspersky duchlaufen und werde berichten. ausserdem läuft noch Zonealarm, meine Softwarefirewall, anscheinend richtig, aber die Anwendung lässt sich nicht öffnen, d.h. keine Einstellungen vornehmen. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben oder hatte ähnliches schonmal erlebt. Ich sitze hier jetzt schon 5 Stunden und kann wenigstens wieder Musik hören. Vielen Dank fürs durchlesen schonmal und noch einen schönen Morgen/Abend!

Ein Konfuser Christian

Antwort

Themen zu DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
abgesicherten modus, auslagerungsdatei, bluescree, bluescreen, driver, driver_power_state_failure, einstellungen, hilfe!, internet, kaspersky, meldung, musik, neu starten, neue, neustart, nicht öffnen, offen, pieps, rechner, registry, reset, software, softwarefirewall, soundkarte, starten, strg, strg alt entf, systemsteuerung, treiber, vielen dank, zonealarm, öffnen



Ähnliche Themen: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe! - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.