Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver_power_state_failure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Pro Performanceprobleme und Driver_Power_State_Failure
Driver_power_state_failure - Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein selbstgebauter Tower PC mit Win10 Pro heftige Ruckler hat. Ich fahre den Tower hoch und merke schon an der Mausbewegung, dass der Rechner nicht flüssig läuft. Wenn ich dann herunterfahre, dauert...
Alles rund um Windows
kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
Driver_power_state_failure - Hallo Trojaner-Board, Nach längererm habe ich wieder einmal eine Frage: Das Windows-Update KB3093266 lässt sich bei mir nicht installieren, nach mehreren Neustarts bricht das ganze immer wieder mit "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht" ab. ...
Alles rund um Windows
Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
Driver_power_state_failure - hallo leute, nach endlosen scans wegen Bluescreens (driver_power_state_failure) hatte ich mit den lieben cosinus viele scans laufen lassen. gestern angefangen und habe den rechner platt gemacht. nach gefühlten 20 stunden updates und programme installieren hat soweit alles gut geklappt. DANN habe...
Netzwerk und Hardware
Virus PlusHD und Bluescreen
Driver_power_state_failure - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mehrere Probleme mit dem Computer eines Bekannten. Betriebssystem Windows 8.1 Pro 64Bit Norton Antivirus hat einen Virus von dem Programm "PlusHD" gefunden. Das Programm konnte ich aus der Softwareliste mit IOUninstaller entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Hilfe!
Driver_power_state_failure - Gute Nacht die Damen und Herren! Ich habe mir heute irgendwie den Rechner zerschossen. Ich wollte eine neue Software installieren die mit Audioanwendungen zu tun hat. Ich hatte noch andere Fenster, wie z. B. Internet offen, auch wenn man das ja nicht soll. Jedenfalls wollte die Software XP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Probleme mit dem PC !
Driver_power_state_failure - BLUESCREEN " Driver_Power_State_Failure" Genau das Problem habe ich auch wie viele, dieser scheixxxx Bluescreen ... und wenn man Kaspersky deinstalle dann ist das alles wieder gut, kein Bluescreen und auch wieder das schöne abschlten des PC´s wenn man auf Herunterfahren Klickt !! kennt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.