Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unvise32.exe ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2005, 11:00   #1
Chrisss
 
Unvise32.exe ??? - Standard

Unvise32.exe ???



Hi,

kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ?

Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns über den Teamspeek Server..

Nun sind zwei Mitglieder der Meinung, das sie sich über den Server den genannten Virus eingefangen haben.

Ist das Möglich, und wie gefährlich ist dieser Trojaner ??


Vielen Dank + Freundlicher Gruß

Chrisss

Alt 05.12.2005, 10:25   #2
Chrisss
 
Unvise32.exe ??? - Standard

Unvise32.exe ???



Zitat:
Zitat von Chrisss
Hi,

kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ?

Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns über den Teamspeek Server..

Nun sind zwei Mitglieder der Meinung, das sie sich über den Server den genannten Virus eingefangen haben.

Ist das Möglich, und wie gefährlich ist dieser Trojaner ??


Vielen Dank + Freundlicher Gruß

Chrisss
Kann mir da keiner ne Anwort geben ?
__________________


Alt 05.12.2005, 10:56   #3
stupormundi
 
Unvise32.exe ??? - Standard

Unvise32.exe ???



Servus!
Auch mit fullquotes wirst Du nicht schneller Antwort kriegen! Außerdem ist Deine Problembeschreibung äußerst dürftig!
Ich gehe davon aus, dass Du ev. davon sprichst/schreibst http://securityresponse.symantec.com...spytech.b.html
Gefährlich? Nun - beißen wird er/es Dich schon nicht! Du hast im Infektionsfall halt unerwünschte Spyware am PC! Und es ist gut möglich, dass diese Spyware Teil dieser ominösen "Teamspeak" Software ist (kp - ich kenne diese nicht).
So, da hast Du deine Antwort!
grüße, stupormundi
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Unvise32.exe ???
eingefangen, erhalte, erhalten, freundlicher, gefangen, gefährlich, meinung, mitglieder, online, spiele, troja, trojaner, trojaner ?, virus, virus eingefangen



Zum Thema Unvise32.exe ??? - Hi, kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ? Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns - Unvise32.exe ???...
Archiv
Du betrachtest: Unvise32.exe ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.