Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.09.2007, 17:00   #1
JerryStiller
 
Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren - Standard

Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren



Hallo, Ich habe mir dummerweise einen Virus eingefangen. Nachdem ich die exe-Datei angeklickt hatte kam kurz die Meldung in der Taskleiste "Ihr PC ist evlt gefährdet", eine Sekunde später ging er aus und startete neu. Ohne Antivir.

Seitdem sind einige Dateien von Antivir gelöscht und ich kann es nicht neu installieren. (Meldung: Einige Dateuen konnten nicht erstellt werden). Was nun?

Außerdem geht das WLAN nicht mehr, da es angeblich von einem anderen Programm verwaltet wird.

Ich brauche dringend Hilfe! Danke schonmal!

Mit Spybot Search and Destroy ist es das gleiche! Finde keine auffälligen Prozesse im Taskmanager.

 

Themen zu Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
anderen, angeblich, antivir, brauche, dateien, destroy, dringend, erstellt, exe-datei, gelöscht, hilfe!, installieren, meldung, neu, nicht mehr, programm, prozesse, schonmal, search, spybot, spybot search and destroy, taskleiste, taskmanager, virus, wlan



Ähnliche Themen: Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (3)
  3. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  4. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  5. Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  6. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  7. HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (1)
  8. Antivir erkennt Virus und lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (1)
  9. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  10. Hilfe!!! CD Laufwerk springt immer auf & Spybot lässt sich nicht starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  11. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  12. Antivirensoftware lässt sich nicht installieren / wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (3)
  13. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  14. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  15. Hier lassen sich sowohl Spybot, als auch AntiVir nicht mehr öffnen. Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (6)
  16. HILFE !!! Verseuchter PC - Antivir lässt sich nicht updateten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (6)
  17. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)

Zum Thema Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren - Hallo, Ich habe mir dummerweise einen Virus eingefangen. Nachdem ich die exe-Datei angeklickt hatte kam kurz die Meldung in der Taskleiste "Ihr PC ist evlt gefährdet", eine Sekunde später ging - Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.