Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2017, 19:49   #1
wegomyway
 
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... - Standard

Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...



nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis :
hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv
program : win32/vigram.a , mittel , aktiv
trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv
die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das nur hier reingetippt.
sie hat erstmal das ganze nicht installt ... blöde fragen : was damit nun machen ? ist das paket sozusagen ne seuche ? dem bereitsteller mal eben den kopf abschlagen ?

Alt 10.04.2017, 21:05   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... - Standard

Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...







Zitat:
dem bereitsteller mal eben den kopf abschlagen ?
Das vielleicht nicht, aber ihm mal sagen, dass er seine illgale Software für sich behalten soll.

Begründung:
Zitat:
hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv
Auto KMS ist ein bekanntes Hacktool, mit dem man sich illegal Microsoft Office installieren kann.
__________________

__________________

Alt 11.04.2017, 20:03   #3
wegomyway
 
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... - Standard

Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...



feedback ...
ich habe da mal geschrieben. die bekannte ist da nicht so ... aber ich leider schon
habe den bereitsteller mitgeteilt das sein paket schadsoftware drauf hat, dass das paket sozusagen illegal ist und wie er dazu steht.

sinngemäße antwort in verkürzter fassung ...

... bereitgestellte Software handelt es sich um Originalsoftware von MS ... über offiziellen MS-Server aktiviert werden ...
... schließe aus, dass dort irgendwelche Schadsoftware integriert ist.
MS empfiehlt unabhängig davon, jegliche Form von Antivirensoftware bei der Deinstallation auszuschalten.
... bisher noch zu keiner einzige Reklamation.

aha ich halte das hier aktuell wenn es neues gibt ...

das wichtigste hab ich ja vergessen ...
die hat das bereits installiert und aktiviert. soweit sie sagt hat das alles geklappt. sie musste sogar den telefondienst von microsoft nutzen, den computer. dort ging alles ohne probleme durch. sie erzählte mir das sie den key eingegeben hat, dann sowas wie prüfen und ok und dann notierte sie sich reichlich zahlenblöcke, trug diese dann in die fleder ein und seitdem funktioniert das office incl. updates über die update funktion. ich sagte ihr das sie auf dem rechner mal defender laufen lassen solle ... ergebnis ... der hat nix, aber auch nix gefunden ... ich sagte ihr sie solle sich Malwarebytes und adwcleaner downloaden und laufen lassen ... beide negativ ... wie ist es möglich das im installpaket was ist, auf dem rechner, wo es installiert ist der defender nix findet ... wird das im paket nur zur installation benötigt ?
__________________

Geändert von wegomyway (11.04.2017 um 20:10 Uhr)

Alt 11.04.2017, 21:05   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... - Standard

Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...



Schwer zu sagen ohne weitere Informationen.

Ich betrachte das Thema als erledigt.


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
64bit, bekannte, bereits, blöde, defender, ergebnis, frage, fragen, geschickt, handy, install, laufe, laufen, microsoft, nicht, office, office 2013, seuche, volume, win



Ähnliche Themen: Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...


  1. Office 2013 lahmt
    Alles rund um Windows - 23.05.2016 (149)
  2. Windows 8.1 64bit: Fehlermeldung "officec2rclient.exe - Ungültiges Bild" beim Start von Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2016 (7)
  3. Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (41)
  4. fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (5)
  5. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  6. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
    Mülltonne - 24.07.2013 (1)
  7. TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  8. EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (26)
  9. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  10. office pc?
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2010 (9)
  11. Office 2007 Key
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (10)
  12. EXP/Office.Dropper.Gen
    Mülltonne - 27.01.2008 (0)
  13. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  14. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  15. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  16. Office Problem
    Alles rund um Windows - 25.04.2004 (5)
  17. Office - Problem
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (3)

Zum Thema Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , - Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ......
Archiv
Du betrachtest: Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.