Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Seuche - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Startseite eingefangen
Seuche - Hallo erst einmal, es geht in meinem Fall um eine Unachtsamkeit, die ich problemlas hätte vermeiden können. Installation der aktuellen Java Laufzeitumgebung. Hier habe ich unterlassen, das Häkchen der "Yahoo Startseite" heraus zu nehmen. Tja, und damit wars denn geschehen. Es gibt ja keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
Seuche - Hallo, nachdem ihr mir im März so toll geholfen habt, meinen Rechner zu entseuchen, muss ich mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden. Seit heute morgen meldet avast sporadisch, dass es einen Virus geblockt und in den Container verschoben habe. Eine weitere Aktion meinerseits sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook ASUS Win 8.1 64bit Rootkit befall ...
Seuche - Hallo Leute bekomme die Seuche nicht weg total hardcore Ihr seid meine letzte Hoffnung Bitte um Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Seuche - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.FunWebProducts und Adware.MyWebSearch beseitigen
Seuche - Hallo Zusammen, cosinus - Arne hat mir super geholfen, meinen Laptop zu entseuchen. Nun habe ich den meiner Frau gecheckt. Und wieder was gefunden... Ich brauche also nochmal Eure Hilfe. Ich habe wieder mit Defogger gestartet, dann OTL und GMER gemacht. Habe auch gleich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Seuche - :daumenrunter: Hallo Zusammen, auch bei mir hat der üble Trojaner zugeschlagen. Desktop wurde durch gefälschte Seite der Bundespolizei ersetzt. Keine Möglichkeit mehr auf meinen Rechner zuzugreifen. Habe jetzt die OTLPE CD erstellt und im BIOS gebootet. Den OTL.txt habe ich nachfolgend als...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
Seuche - Hallo, nachdem am 19.06 der Lappy meiner Tochter von dieser Metropolitan Seuche heimgesucht wurde, - also die Zahlungsaufforderung binnen 24 Std. beim Start von Windows - , bin ich den hiesigen Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt, sowie eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Seuche - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager und regedit lässt sich nicht aktivieren!
Seuche - hi leute, habe auch die gleiche seuche leider gottes aber alle möglichkeiten um das vieh los zu werden sind leider gottes fehlgeschlagen. habt ihr noch ne möglichkeit oder eine andere variante um das ding los zu werden ? danke.. EDIT: Bitte eigenes Thema starten und an die Regeln halten!
Mülltonne
Infizierte Web-Seite?
Seuche - Hallo Forum, ich bin hier nachdem ich mir "brastk.exe" und co. eingefangen hatte. Zum Glück konnte ich scheinbar alles mit "ComboFix" repairieren... Mir ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn ich "h**p://w*w.play.fm" aufrufe, mein Browser abstürzt und ich danach die ganze Seuche wieder drauf habe....
Mülltonne
Mutation of Trojan virus - 'My name is EigenerComputername.vbs
Seuche - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei uns in der uni macht sich die seuche breit die scripte speichern sich auf rechner und auf usb sticks und verbreiten sich von da aus weiter antivir meldet wenn sie ausgeführt werden soll aber als trojaner vbs/autorun.ahc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von usb496.dat
Seuche - Hallo, bin neu hier auf dem board und hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Seit ca. einer Woche gibt mir mein PC beim Hochfahren die Information: Fehler beim Laden von usb496.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich glaube, ich hab mir die Seuche mit nem Antivir update eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Smitfraud.c
Seuche - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Notebook meines Vaters unter Windows XP pro zu entseuchen. Unter anderem hat sich darauf der Trojaner Smitfraud.c breit gemacht. Erst nachdem mir Spybot 1.4 41 unlösbare Probleme mit diesem Trojaner angezeigt hat, die es nicht korriegieren konnte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe eine seuche an bord
Seuche - moin moin habe mir wohl was eingehandelt . es handelt sich um die datei"125016.exe" (DLdr.Small.JZ.4) die bei mir alle 10 minuten antivirus erkennt (personal antiv.) dieses ding soll mich :lmaa: und ich weiss nich wie . habe alles probt aber is nich zu vernichten das ding . über rat und hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.