Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Office Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2004, 18:43   #1
Hooky
 
Office Problem - Frage

Problem: Office Problem



Hallo zusammen

Ich habe da zwei Probleme:

1. Die von mir angelegten Seitenzahlen in der Fusszeile in einem Dokument sind zwar bei Ansicht des Dokuments sichtbar, werden jedoch beim Ausdruck nicht gedruckt.

2. Doppelseitiges Drucken ist, obwohl alles entsprechend ausgewählt, nicht möglich. Das ging unter WIN 98 SE problemlos.

Verwende XP Profi.

Kann jemand weiterhelfen ?

Besten Dankk


Hooky

Alt 18.04.2004, 18:54   #2
piet
Gast
 
Office Problem - Beitrag

Office Problem Anleitung / Hilfe



zu erstens, ich vermute mal die Seitenzahlen liegen außerhalb des Druckbereichs. Den müßtest Du vergrößern oder die Anordnung der Seitenzahlen überdenken.

zu zweitens, nutzt Du den Originaltreiber des Druckers oder einen mitgelieferten von XP?

piet
__________________


Alt 19.04.2004, 11:49   #3
Hooky
 
Office Problem - Beitrag

Office Problem Details



Hallo Piet

danke für deine Antwort.

Das mit dem Druckbereich müsste ich mal ausprobieren.
Es ist der mitgelieferte Treiber von XP. Hab noch ene CD von HP. Kann man die einfach installieren, wegen dem Treiber ?

Der Drucker ist ein HP 930 C, ca. 3 bis 4 Jahre alt.

Gruss

Hooky
__________________

Alt 19.04.2004, 14:07   #4
holladrio
 
Office Problem - Beitrag

Lösung: Office Problem



Vielleicht hast du das Drucken der Seitenzahlen in den Optionen abgeschaltet...

Alt 25.04.2004, 12:50   #5
Andreas Ebert
 

Office Problem - Beitrag

Wie Office Problem



Also, wenn überhaupt, dann würde ich einen aktuellen Treiber von der HP-Webseite ziehen und installieren. Vor 3-4 Jahren gab es noch kein XP, daher dürfte dir die alte Treiber-CD nicht helfen (im Gegenteil, die könnte dein System eher zerschießen).

Andreas

__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 25.04.2004, 14:18   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Office Problem - Beitrag

Wo Office Problem Lösung!



Wäre auch Hilfreich welches "Office"?
Gehe mal davon aus dass Du ein Gates-Jünger bist und unter Office einfach nur M$-Office siehst.
Aber selbst da gibt es unterschiedliche Versionen und Varianten und auch im MS-Office gibt unterschiedliche Anwendungen. Ist es denn bei allen Anwendungen so?
Unbedingt aktuelle Treiber benutzen wie Andreas schon schrieb, keine von alten CDs hernehmen.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...&dlc=de&os=228
Mit dem XP-Treiber müssten die Seitenzahlen allerdings schon mitkommen, aber der HP-Treiber aus dem Jahr 2002 dürfte besser sein.
(auch die Treiber in XP sind von HP, aber eben älter)
__________________
--> Office Problem

Antwort

Themen zu Office Problem
ansicht, ausdruck, dokument, drucken, nicht, probleme, seite, sicht, sichtbar, unter, weiterhelfen, win, zahlen



Ähnliche Themen: Office Problem


  1. MS Office 2007
    Alles rund um Windows - 04.05.2013 (3)
  2. eigenartiges Problem mit Microsoft Office 2010 - insbesondere mit Outlook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (7)
  3. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  4. office pc?
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2010 (9)
  5. Microsoft Office 2000 Update-Problem
    Alles rund um Windows - 06.08.2009 (16)
  6. Trend Micro Internet Security problem mit Microsoft Office Outlook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2009 (1)
  7. Office 2007 Key
    Alles rund um Windows - 02.04.2008 (10)
  8. EXP/Office.Dropper.Gen
    Mülltonne - 27.01.2008 (0)
  9. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  10. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  11. Office und anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  12. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  13. ctfmon.exe und Office 2002 mit Sp3
    Alles rund um Windows - 02.03.2005 (2)
  14. Office 2003
    Alles rund um Windows - 16.10.2004 (2)
  15. Office 2003 Install Problem
    Alles rund um Windows - 05.09.2004 (2)
  16. Office - Problem
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (3)
  17. MS-Office-Sicherheitslücken
    Alles rund um Windows - 05.09.2003 (5)

Zum Thema Office Problem - Hallo zusammen Ich habe da zwei Probleme: 1. Die von mir angelegten Seitenzahlen in der Fusszeile in einem Dokument sind zwar bei Ansicht des Dokuments sichtbar, werden jedoch beim Ausdruck - Office Problem...
Archiv
Du betrachtest: Office Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.