Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/skeeyah.a!rfn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:win32/Skeeyah.A!rfn und VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore in system32
Win32/skeeyah.a!rfn - Guten Tag, Jede woche führe ich einen Scan mit Kaspersky Total Security und jeden Monat mit adw cleaner durch. Außerdem habe ich den Process explorer, dort überprüfe ich mit VirusTotal jedes programm. Nun zu mein Problem: Weil ich neugierig war habe ich mal den SafetyScanner von der offiziellen...
Diskussionsforum
Windows Defender erkennt Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn und andere
Win32/skeeyah.a!rfn - Ich habe gestern beim Sortieren und Löschen alter Mails versehentlich und dummerweise (:headbang:) den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen. Das war ein .zip Gleich darauf hat mein Windows Defender folgendes erkannt: Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Betroffen containerfile:...
Mülltonne
Trojaner auf PC gefunden "Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn"
Win32/skeeyah.a!rfn - Hallo, wie der Titel bereits sagt wurde auf meinem PC ein Trojaner gefunden. Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Das erste mal seit Ewigkeiten, dass das passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu wissen, ob er bereits Schaden angerichtet hat (Keylogged etc). Ich denke ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
Win32/skeeyah.a!rfn - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender fand Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Win32/skeeyah.a!rfn - Das hat er 2 Geschichten ausgespuckt: containerfile: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce file: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce->(GZip) Jetzt frage ich mich ob der Trojaner bereits aktiv war? Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Win32/skeeyah.a!rfn - Erstmal hallo liebes Tb Also: Heute hat der Winmdows defender Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn in Blsquad1.6.exe gefunden. Ich kenne diese Datei, da sie von einem Freund stammt Windows Defender hat bei ihm auch den selben Trojaner gefunden. Frst folgt nach der Antwort da kein Doppelpost :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Win32/skeeyah.a!rfn - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Win32/skeeyah.a!rfn - Hallo, ich habe mir neulich einen Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn eingefangen, er ist zwar in der Quarantäne vom Windows Defender, aber ich wollte mir einmal einen Experten Rat holen, um zu Checken, ob es das einzige war, was auf dem PC war. Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.