Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelbes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbursters
Gelbes - Hallo, Ich habe ein großes Problem... ich habe mir heute anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen. ich habe ständig ein blinkendes gelbes Dreieck in der Taskleiste das mich darauf aufmerksam machen will das ich einen Trojaner oder so was ähnliches habe und wenn ich draufklicke komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit WINDOWS DEFENDER!
Gelbes - Hallo! Hab da mal n kleines Problem: Ich hab mir gestern den Windows Defender gedownloaded aber da läuft was nicht richtig! Da ist immer n gelbes Ausrufezeichen und dann steht da: Die Definitionen wurden seit 270 Tagen nicht aktualisiert. Windows... blabla... Und nach jedem hochfahren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, ich verzweifel...
Gelbes - Hey! Ich verzweifel hier mit einem Pop-Up das sich immer in meiner Icon-Liste unten rechts einschleicht: Da kommt immer ein gelbes Warnzeichen mit einem Ausrufezeichen und der meint "Your system has been infected, please click here for spyware removel..." Hab jetzt Norten 2005, Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhoo32
Gelbes - moin moin, ich bin hier neu und hoffe auf eure hilfe. folgendes prob hab ich: diverse virenscanner haben mir folgendes gemeldet: windows\system32\winhoo32.dll virenname trojan.nebuler seitdem hab ich ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen im tray und unendlich viele pop-ups tun sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Telefon in der Taskleiste =)
Gelbes - Hi Weiß jemand wie man das gelbe Telefon (Symbol für n Modem oder so) aus der Taskleiste wegbekommt?? :dummguck: Danke im Vorraus :)
Alles rund um Windows
"Startseite im Internet bleibt nicht"
Gelbes - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Helft Mir
Gelbes - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
Gelbes - Hallo ich habe zwas schonma nachgefragt wie ich dieses gelbe dreieck in meiner taskleiste wegbekomme und mir wurde auch geantwortet trotzdem hab ich jetz ein problem. Und zwar sollte ich mein system auf SP2 updaten das habe ich auch versucht jedoch ging es nicht es komt immer ein fehler darin steht...
Alles rund um Windows
Hallo! Fehlende Treiber
Gelbes - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an: Audiocontroller für Multimedia Multimediacontroller PCI-Kommunikationscontroller(einfach) ...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim hochfahren von XP
Gelbes - Moin! Seit 3 Tagen bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung, bzw. ein merkwürdiges Fenster, bevor XP endgültig gestartet wurde. Just in dem Moment, wenn der "Willkommen"-Bildschirm sich zeigt, öffnet sich ein kleines Fenster mit folgenden Inhalt: es ist ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pci-kommunikationskontroller
Gelbes - hi, im gerätemanager meines pcs steht bei "andere geräte" ein gelbes fragezeichen und wenn ich dies anklicke dann steht da "PCI-kommunikationskontroller (einfach)". also müsste der doch in meinem system fehlen, oder ? aber was ist das für einer und wo bekomme ich den her ? könnte ihr...
Netzwerk und Hardware
SP2 Installiert und hab ein problem...
Gelbes - Hallo zusammen... Ich habe eben SP2 installiert und nun habe ich bei den beiden Bildschirmen unten in der Taskleiste ein Gelbes dreieck mit ausrufezeichen,wenn ich mit der Maus draufgehe kommt die Meldung "Eingeschränkte oder keine Kennektivität" Wie bekomme ich das weg oder muß das so sein? Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund gefetzt......
Gelbes - Habe mir gestern dummerweise irgendwas eingefangen. Leider absolut null Plan was. Der Hintergrund wurde schwarz und der Text darauf hat irgendwas von Spyware und Adware gesagt. Heute, nachdem ich gestern (3 Uhr nachts => gehirn aus) noch Ad-Aware und AntiVir hab laufen lassen, is nur noch n...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Gelbes - Ich habe in meiner Taskleiste ein blinkendes gelbes Dreieck(siehe Beitragssymbol) mit einem Rufzeichen. Wenn ich es anklicke erscheint eine Website http://myquicksearch.com und als Prozess wird es als "helper.exe" aufgeführt. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Limited or no connectivity
Gelbes - Hi alle zusammen Habe vor kurzem SP2 installiert und seither hab ich bei der Local Area Connection so ein gelbes Dreieck mit einem ! drinn. Wenn ich da drauf klicke heisst es nur " limited or no connectivity". Kann aber ohne Probleme ins Internet. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.