Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: keine Sound nach Anwendung von Combofix

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2008, 18:14   #1
sucherat
 
keine Sound nach Anwendung von Combofix - Standard

keine Sound nach Anwendung von Combofix



Hallo miteinander,

nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und CCleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr.

Deinstallation und Treiber-Update haben nix gebracht, das heißt der neue Trieber wird zwar durch eigene Installationsprogramm scheinbar erfolgreich installiert, Windows XP erkennt bzw findet ihn aber nicht. Im Gerätemanager leuchtet weiterhin ein gelbes Fragezeichen und auch eine manuelle Installation über den Hardeware-Assistenten hat nichts gebracht.

Anbei meine Combofix-Quarantäne-Datei, der Qoobox-Ordner ist auch noch vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Mit besten Grüßen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix-quarantined-files.txt (2,6 KB, 246x aufgerufen)

Antwort

Themen zu keine Sound nach Anwendung von Combofix
ander, anwendung, beste, besten, ccleaner, combofix, erfolgreich, erkennt, fragezeichen, gelbes, gerätemanager, installationsprogramm, installiert, miteinander, neue, nichts, schei, sound, troja, trojaner, verwendung, windows, windows xp, ätsch



Ähnliche Themen: keine Sound nach Anwendung von Combofix


  1. Nach Windows 8 Update lässt sich keine App und Anwendung öffnen
    Alles rund um Windows - 01.05.2015 (3)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix
    Alles rund um Windows - 11.09.2013 (6)
  4. Keine zulässige WIN 32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (4)
  5. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  6. XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (4)
  7. antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (26)
  8. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  9. Keine Exe-Dateien ausführbar... keine gültige Win-32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (3)
  10. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  11. Nach Neuinstallation: "Resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (1)
  12. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  13. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  14. ...ist keine 32 Bit Anwendung aaaaaaaahh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (6)
  15. keine win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (5)
  16. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)

Zum Thema keine Sound nach Anwendung von Combofix - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und CCleaner auch gewonnen habe, - keine Sound nach Anwendung von Combofix...
Archiv
Du betrachtest: keine Sound nach Anwendung von Combofix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.