Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2013, 15:29   #1
thara
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Problem: Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix



Hallo und Hilfe!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Erstmal zur Vorgeschichte, und evtl. zur Erklärung meiner wahrscheinlich begannen Dummheit.
Irgendein Virus hat vor etwa 2 Monaten die komplette Festplatte geschrottet.
Was es war kann ich euch leider nicht sagen, den weil nichts mehr ging, habe ich PC zu einem "experten" gebracht... der stellte den Festplattenschaden fest...
Viel Geld weg, und eine neue Festplatte und irgendwie lief mein PC nicht so toll wir es mal war (behaupte ich)

Nach 4 Wochen stellte ich fest das ich mir nun eine menge ein Spyware und Malware eingefangen hatte...
Als Antiviren Programm war und ist Avira installiert...
Mal und Spyware war auch nicht wirklich los zu werden, also kam ich auf die wahrscheinlich großartige Idee mir Spyware Programme zu installieren...
PC lief leider nicht wirklich besser, und Musik hören bei Youtube wurde unmöglich (Pausenloses Harken)

Nichts half wirklich, und die Arbeit am PC wurde teils echt nervig... wieder Geld aus zugeben und wieder zu dem experten zu laufen kam nicht in frage.

Irgendwo hab ich dann gelesen das Combofix Effektiv sein sollte... und probierte es... PC lief deutlich schneller, Youtube harkte noch immer aber dennoch sonst lief der PC endlich wieder normal.
Inzwischen weiß ich das ich mit Combofix wahrscheinlich einiges verkehrt gemacht habe

Gestern nach einem Neustart komme ich nicht mehr ins Internet - Netzwerkidentifizierung funktioniert auch nach Stunden nicht.

Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen ?

- Router funktioniert
- Neustart des Routers, sowie vom Strom trennen bringt nichts
- Windows Reparatur führt zu nichts
- System Wiederherstellung führt auch zu nichts.
- Betriebssystem Windows 7
- Combofix wurde "leider" direkt nach Gebrauch wieder Deinstalliert

Alt 10.09.2013, 08:46   #2
HardStylerx3
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix Anleitung / Hilfe



schonmal den netzwerkadapter zurückgesetzt / Deaktiviert/Aktiviert

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 10.09.2013, 10:29   #3
thara
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix Details



ja, leider ohne erfolg.
auch das neuinstallieren der Treiber der Netzwerkkarte blieb ohne erfolg.

Werde wohl nun Win 7 neu aufspielen müssen denk ich...
__________________

Alt 10.09.2013, 12:23   #4
HardStylerx3
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Lösung: Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix



wäre denke ich die schnellste und einfachste möglichkeit und würde alles mit einem schlag beheben

mfg HardStylerx3

Alt 10.09.2013, 12:38   #5
Machiavelli
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Wie Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix





Neues Thema in diesem Forum errichten: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Zitat:
Combofix wurde "leider" direkt nach Gebrauch wieder Deinstalliert
Wie? Die Combofix.exe einfach gelöscht?
Versuche ob Du das findest: [DRIVELETTER]:\qoobox\ComboFix.txt - bitte poste das auch in den Thread.


Alt 10.09.2013, 12:52   #6
thara
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Wo Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix Lösung!



Die log Datei hab ich noch...
Versuche gleich mal die hier zu posten.

Alt 11.09.2013, 14:20   #7
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Standard

Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix



Wenn du eine Eingabeaufforderung mit Administrativen Rechten starten kannst (Als Administrator ausführen) und dort
Code:
ATTFilter
ipconfig /renew
         
eingibst, löst dies einen Fehler aus ? Wenn ja, welchen ?

Antwort

Themen zu Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix
anwendung, avira, besser, betriebssystem, combofix, falsche, festplatte, funktioniert, geld, hilfe!, internet, kein internet, malware, musik, neue, neue festplatte, neustart, nicht mehr, programm, programme, router, spyware, system, virus, windows, youtube



Ähnliche Themen: Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Browser läuft mehr durch Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (21)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. win 7 32bit, erst wurde antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert, nun kein internetexplorer mehr, u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (15)
  5. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  6. Internet vermutlich durch Virus ziemlich langsam bzw. instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (5)
  7. kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. Nach Virenbefall durch Microsoft Recovery kein Zugriff mehr auf C Platte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  10. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  11. Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (29)
  12. kein XP start mehr möglich - durch unbekannten trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  13. Kein Autoplay bei CD/DVD Laufwerk durch Combofix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (13)
  14. keine Sound nach Anwendung von Combofix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (0)
  15. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (0)
  16. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)

Zum Thema Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix - Hallo und Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Erstmal zur Vorgeschichte, und evtl. zur Erklärung meiner wahrscheinlich begannen Dummheit. Irgendein Virus hat vor etwa 2 Monaten die komplette Festplatte - Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet mehr / vermutlich durch falsche Anwendung von Combofix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.