Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows 7 64Bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2013, 22:31   #1
Syltchen
 
Probleme mit Windows 7 64Bit - Böse

Problem: Probleme mit Windows 7 64Bit



Moin Moin,

ich habe eigentlich drei Probleme. Meine Bekannte hat mir von euch berichtet und ihr konntet ihr hervorragend helfen. Deshalb versuche ich es auch einmal.
Vor 2 Std. habe ich die Systemzurückstellung laufen lassen, aber der Fehler ist leider immer noch.
Nun zu Problem 1: Ich habe meine Fotos vom WE versucht hochzuladen. Von 113 Bildern funktionierte dies bei 90 Bildern hervorragend. Danach kam: "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."
Also versuchte ich mir das Update über Microsoft herunterzuladen. Hier folgt mein Problem 2:
Ich kann zwar den Download aktivieren, es kommt auch "speichern" aber danach war es dies auch schon. Ich kann außer Listen mit "Acrobat" nichts herunterladen. Dann Problem 3: Der Acrobat Reader lässt sich auch nicht mehr aktualisieren.

Das ist doch zum verzweifeln

Ihr lest - ich benötige HILFE

Alt 10.09.2013, 08:47   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Windows 7 64Bit - Standard

Probleme mit Windows 7 64Bit Anleitung / Hilfe





Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 10.09.2013, 13:14   #3
Syltchen
 
Probleme mit Windows 7 64Bit - Standard

Probleme mit Windows 7 64Bit Details



Erst einmal herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich bin leider absoluter Laie
Habe erst einmal gemacht was du geschrieben hast. Da hat sich ein neues Acrobat Reader installiert. Soweit so gut. Aber da kamen noch weitere 3 Sachen mit denen ich absolut nichts anfangen kann
Und was du nun von mir willst, verstehe ich auch nicht

Bin ab morgen bis 20.09. im Urlaub und schaue erst danach wieder rein.
Vielleicht kannst du eine unerfahrene Blondine auf den richtigen Weg bringen.
Danke für die Geduld.
__________________

Alt 10.09.2013, 13:22   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Windows 7 64Bit - Standard

Lösung: Probleme mit Windows 7 64Bit



Kein Problem.

Wenn Du wieder kannst versuche folgendes zu befolgen:

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows 7 64Bit
acrobat, aktiviere, aktivieren, aktuelle, benötige, bilder, bildern, black, download, fehler, fotos, laufen, liste, listen, microsoft, nicht mehr, nichts, probleme, reader, speicher, speichern, updates, versuche, versucht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Probleme mit Windows 7 64Bit


  1. Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (3)
  2. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  3. Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (17)
  4. Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (15)
  5. Windows 7 (64bit) Probleme bei Foxit Reader Deinstallation. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (1)
  6. Windows 7 (64bit): Focusbase
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (18)
  7. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  8. Windows 7 64bit u. Heimnetzwerk
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (25)
  9. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  10. Windows 8-64Bit Spyware Probleme,DRINGEND...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (5)
  11. Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (16)
  12. Habe nun selber Probleme mit dem PC (Windows 8 64bit)
    Alles rund um Windows - 13.09.2013 (15)
  13. Windows 8 64bit GVU-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (9)
  14. GVU Trojaner Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (13)
  15. GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  16. Windows 7 (64bit): BKA-Trojaner v. 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (16)
  17. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)

Zum Thema Probleme mit Windows 7 64Bit - Moin Moin, ich habe eigentlich drei Probleme. Meine Bekannte hat mir von euch berichtet und ihr konntet ihr hervorragend helfen. Deshalb versuche ich es auch einmal. Vor 2 Std. habe - Probleme mit Windows 7 64Bit...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows 7 64Bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.