Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: KpRm
Verwendung - KpRm Wichtiger Hinweis: KpRm entfernt alle Spezialtools und Logdateien, die auf dem Trojaner-Board für die Bereinigung benötigt werden. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn die Bereinigung vollständig abgeschlossen ist und dein Helfer dich hierher verwiesen hat.
Anleitungen, FAQs & Links
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Verwendung - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert
Verwendung - Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem nach monatelanger Nichtverwendung meine Win7-Installation auf Win10 upgegradet (ich nutze normalerweise im Alltag Manjaro-Linux). Das hat auch ganz ordentlich und ohne Datenverluste funktioniert, jedoch poppt bei jedem Start die im Titel angegebene Meldung...
Mülltonne
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Verwendung - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Verwendung - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Verwendung - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Free Antivirus Free 2017
Verwendung - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt beim Streamen von Filmen
Verwendung - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Laptop kann sich nicht mehr selber ausschalten. "Aus"-Taste muss immer gefrückt werden
Verwendung - Guten Morgen Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation war, dass das Notebook bis zu der Verwendung eines USB-Sticks einwandfrei lief. Nach Verwendung des USB-Sticks „hakte“ die Maus, so dass nichts mehr ging. Daraufhin musste das Laptop – ohne Schliessung der Programm –...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Verwendung - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Software vs. Bank-Homepage
Verwendung - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Verwendung - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Matthias M-K-DB
Verwendung - Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Matthias M-K-D-B für dieHilfe hier: http://www.trojaner-board.de/169263-verdacht-infektion-registry.html#post1496739 bedanken:daumenhoc Schade nur das ich durch den Einsatz und Verwendung von Combofix dann die in dem Thread beschriebenen Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
Verwendung - deeprybka, ich wollte die hier nochmal für deine wirklich schnelle und gute Hilfe danken! Auch nochmal ein Lob an das Forum und alle Leute, die hier mitarbeiten. Die Anleitungen zur Installation und richtigen Verwendung der verschiedenen Programme sind wirklich gut ausgearbeitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Verwendung - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP: Trojanerfund
Verwendung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben 2010 den alten PC meiner Schwester bekommen, hatten allerdings bisher keine Verwendung dafür. Da sich das vor Kurzem geändert hat, haben wir den PC letzten Monat in Betrieb genommen. Der PC läuft derzeit mit Windows XP (ja, auch wenn die...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilityc... im Taskmanager!
Verwendung - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Verwendung - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Verwendung - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Verwendung - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
Verwendung - Hallo Community, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Mein Problem ist, das alle 5-15 Minuten sich automatisch Tabs bei Firefox & Google Chrome (je nach Verwendung) öffnen. :killpc: Das geht schon seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe mir kann einer helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Verwendung - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook hängt sich andauernd auf
Verwendung - Hallo liebe Community :D Also ich will erst sagen, dass ich mit meinem Latein am Ende bin >_> Ich erläutere mal mein Problem: Wenn meine Freundin bei mir ist und ihr Notebook verwenden will dann hängt er sich nach 15min auf. Bei Verwendung von Google Chrome bereits nach 5min. Ist sie...
Alles rund um Windows
Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
Verwendung - Hallo zusammen, ich habe die unten zu sehende E-Mail erhalten, die darauf hinweist, dass unter Verwendung meiner E-Mailadresse SPAM versendet wird. Ich frage mich nun ob der SPAM direkt von meinem Laptop über Outlook versendet wird oder ob es nicht sein kann, dass irgendein SPAM-Bot einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Verwendung - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.